Verbotene Vereine - Scouting

• Verbotene Vereine - Scouting

Aktuell sidn wir auf folgendem Stand:
    England: Arsenal, Chelsea, ManUdt, Liverpool, Tottenham, Everton, ManCity
    Italien: Inter, Juve, Milan, Roma
    Spanien: Real, Barca, Valencia, FC Sevilla, Atletico Madrid
    Deutschland: Bayern
    Frankreich: Lyon, Bordeaux, Marseille
    Portugal: Sporting, Porto, Benfica
    Niederlande: PSV, Ajax

Mittlerweile haben sich einige Teams durch ihre Leistungen bzw. ihre Jugendarbeit es nicht mehr verdient in dieser Liste zu stehen, wie beispielsweise Bordeaux oder Everton.
    Andererseits haben sich Teams wie Dortmund durch ihre Leistungen in den letzten Jahren eine Eintragung in diese Liste verdient, gerade weil diese auch sehr stark auf die Jugend setzen.

Mein Vorschlag wäre folgend:
    England: Arsenal, Chelsea, ManUdt, Liverpool, Tottenham, ManCity
    Deutschland: Bayern, Dortmund
    Frankreich: Lyon, Paris, Marseille [/Lille]

Raus: Everton, Bordeaux[, Marseille]
    Rein: Dortmund, Paris[, Lille]

Bei Lille<>Marseille bin ich mir nicht ganz sicher, da Marseille natürlich in letzter Zeit ordentliche Talente hervorgebracht hat [Ayew-Brüder], Lille aber in letzter Zeit die erfolgreichere Mannschaft war.
    Aktuell würde ich aber noch auch Marseille beharren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

• Original von Warwick
    Niiiiiiiicht Dortmund -.-

Ja natürlich ^^
    die bringen auch immer bessere Talente raus und wurde jetzt 2 mal hintereinander Meister also... xD
    Damit musst du wohl nun leben..
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

sry, aber was für gute talente konnte man denn bitte aus der dortmunder jugend holen?? die ganzen ehemaligen toptalente um koch und co werden doch maximal gute 2.liga-kicker.. während sich dortmund die erste mannschaft von anderen teams zusammenkauft, indem sie toptalente im alter von 18-21 von anderen clubs holen, für so viel geld, dass der MW dann eh zu hoch is^^

und die pariser jugendarbeit ist auch nicht besser als von vielen anderen franz. clubs...

marseille und bordeaux kann man gerne rausnehmen, wobei ich mir bei marseille unsicher bin... meinetwegen auch everton... da waren die meisten supertalente eh nur flops^^

ob man paris reinnehmen muss, hm... das beste talent ist dort weg, ich wüsste nich was da noch großes kommt^^ bei lille auch ka, da gibt es noch paar andere franz. clubs die nich viel weniger talente haben..
  • kann der was? nie von dem gehört..

Ich denke Vereine wie VfB, Freiburg, Mainz etc. haben in den letzten Jahren keine schlechtere Jugendarbeit geleistet... also finde Dortmund übertrieben. Außer die holen jetzt viele Toptalente schon früh zu sich, dann wärs was anderes... aber sieht ja net so aus.

der einzig gute scoutbare in naher zukunft is dieser günter
  • Original von Weinachtsmann
    kann der was? nie von dem gehört..

Ich denke Vereine wie VfB, Freiburg, Mainz etc. haben in den letzten Jahren keine schlechtere Jugendarbeit geleistet... also finde Dortmund übertrieben. Außer die holen jetzt viele Toptalente schon früh zu sich, dann wärs was anderes... aber sieht ja net so aus.

der einzig gute scoutbare in naher zukunft is dieser günter

Jo stimmt... hört auf weini, der hat's :up:
  • RE: Verbotene Vereine - Scouting

Original von Weinachtsmann
    sry, aber was für gute talente konnte man denn bitte aus der dortmunder jugend holen?? die ganzen ehemaligen toptalente um koch und co werden doch maximal gute 2.liga-kicker.. während sich dortmund die erste mannschaft von anderen teams zusammenkauft, indem sie toptalente im alter von 18-21 von anderen clubs holen, für so viel geld, dass der MW dann eh zu hoch is^^

und die pariser jugendarbeit ist auch nicht besser als von vielen anderen franz. clubs...

marseille und bordeaux kann man gerne rausnehmen, wobei ich mir bei marseille unsicher bin... meinetwegen auch everton... da waren die meisten supertalente eh nur flops^^

ob man paris reinnehmen muss, hm... das beste talent ist dort weg, ich wüsste nich was da noch großes kommt^^ bei lille auch ka, da gibt es noch paar andere franz. clubs die nich viel weniger talente haben..

Es geht allerdings nicht nur um die Jugendarbeit der Vereine, sonst müsste zum Beispiel Manchester City auch rausgenommen werden. ;)
    Bayern ist auch nicht gerade für eine international einzigartige Jugendarbeit bekannt (Ich warte schon auf die Weltklasse-Spieler Schweinsteiger, Lahm, Müller und Badstuber :nein: )
    Das hat mich zu der Annahme geführt, dass auch das Prestige des Vereins sehr wohl etwas mit der Scoutbarkeit deren Jugendspielern zu tun hat.
    Und zuletzt zu Dortmund: Hier laufen sehr viele wirklich talentierte Spieler herum, seien es Duksch, Günter, Deelen, Benkarit oder Dudziak.
    Dabei ist es vollkommen egal, ob Duksch und Co. schon in der Sim sind oder nicht, aber zumindest deren Existenz zeugt davon, dass die Dortmunder Jugendarbeit [leider] zu den besten der Liga gehört bzw. sogar die beste ist.

Sevilla habe ich nur nicht rausgenommen, weil ich die Anzahl der verbotenen Teams gleichhalten wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

Original von flori33
    Original von Weinachtsmann

Es geht allerdings nicht nur um die Jugendarbeit der Vereine, sonst müsste zum Beispiel Manchester City auch rausgenommen werden. ;)
    Bayern ist auch nicht gerade für eine international einzigartige Jugendarbeit bekannt (Ich warte schon auf die Weltklasse-Spieler Schweinsteiger, Lahm, Müller und Badstuber :nein:)
    Das hat mich zu der Annahme geführt, dass auch das Prestige des Vereins sehr wohl etwas mit der Scoutbarkeit deren Jugendspielern zu tun hat.
    Und zuletzt zu Dortmund: Hier laufen sehr viele wirklich talentierte Spieler herum, seien es Duksch, Günter, Deelen, Benkarit oder Dudziak.
    Dabei ist es vollkommen egal, ob Duksch und Co. schon in der Sim sind oder nicht, aber zumindest deren Existenz zeugt davon, dass die Dortmunder Jugendarbeit [leider] zu den besten der Liga gehört bzw. sogar die beste ist.

Sevilla habe ich nur nicht rausgenommen, weil ich die Anzahl der verbotenen Teams gleichhalten wollte.

die dortmunder talente waren schon immer erfolgreich in der jugend und wurden zuhauf gescoutet.... aber später als graupen entweder wieder gelöscht oder lungern jetzt noch in der sim rum und man hofft auf deren durchbruch...

bis auf götze (der eh nie scoutbar war) wurde da keiner was, glaube ich^^

mancity und bayern sind deshalb nicht erlaubt, weil die viele "toptalente" schon früh verpflichten...(dank kohle) und gerade bei mancity haben die reserves-spieler dann sogar alle 0 MW, so dass man da richtig geile talente einfach so scouten könnte...

von dortmund könnte das in zukunft auch vermehrt kommen (siehe amini), also meinetwegen kann man sie verbieten, auch wenn ich es mit blick auf diesen günter fies finde (der ja bald scoutbar ist).. aber mir ists egal, bin eh nicht mehr in deutschland aktiv^^

Original von flori33
    Aktuell sidn wir auf folgendem Stand:
    England: Arsenal, Chelsea, ManUdt, Liverpool, Tottenham, Everton, ManCity
    Deutschland: Bayern
    Frankreich: Lyon, Bordeaux, Marseille

Mittlerweile haben sich einige Teams durch ihre Leistungen bzw. ihre Jugendarbeit es nicht mehr verdient in dieser Liste zu stehen, wie beispielsweise Bordeaux oder Everton.
    Andererseits haben sich Teams wie Dortmund durch ihre Leistungen in den letzten Jahren eine Eintragung in diese Liste verdient, gerade weil diese auch sehr stark auf die Jugend setzen.

Mein Vorschlag wäre folgend:
    England: Arsenal, Chelsea, ManUdt, Liverpool, Tottenham, ManCity
    Deutschland: Bayern, Dortmund
    Frankreich: Lyon, Paris, Marseille [/Lille]

Raus: Everton, Bordeaux[, Marseille]
    Rein: Dortmund, Paris[, Lille]

Bei Lille<>Marseille bin ich mir nicht ganz sicher, da Marseille natürlich in letzter Zeit ordentliche Talente hervorgebracht hat [Ayew-Brüder], Lille aber in letzter Zeit die erfolgreichere Mannschaft war.
    Aktuell würde ich aber noch auch Marseille beharren. :)

So, damit nicht nochmal Hadi Sacko wegen mir gescoutet wird: Es gelten nur die Vereine, die im Regelwerk aufgeführt sind als verboten!

@Mods: Wäre schön, wenn wir das Projekt nach dem heutigen Scouting langsam mal umsetzen/verbessern könnten. :)
  • Ich hab die Liste noch nie verstanden...ein guter Verein muss doch nicht automatisch ne gute Jugend habe?! In Deutschland gibts soviele Vereine wie z.b Stuttgart,Freiburg oder Frankfurt die mit die besten Jugendteams haben und die werden nicht gesperrt?

Edit: ich versteh das einfach nicht..^^
    -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()