Verbotene Vereine - Scouting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der Wert ist doch bei Bayern viel höher. Wenn es im einem Jahr ein Spieler bei Bayern schafft wiegt der doch vom Wert her locker die 3 Spieler auf die bei Frankfurt es vll. in die 1 schaffen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von flori33
Es ging um das Talent und davon haben die Harren ganz schön viel mitbekommen..
nein ging es nich und keiner weiß´ob die überhaupt was werden.. darum ging es näml^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von flori33
nein ging es nich und keiner weiß´ob die überhaupt was werden.. darum ging es näml^^
Vllt. bei sergey, aber nicht beim Allgemeinen grundgedanken des Scoutings.
Es werden die Spieler mit dem vermeintlich meisten talent gescoutet, ob sie wirklich was werden kann man eigentlich fast nie wirklich abschätzen.. -
Original von flori33
Original von flori33
nein ging es nich und keiner weiß´ob die überhaupt was werden.. darum ging es näml^^
Es werden die Spieler mit dem vermeintlich meisten talent gescoutet, ob sie wirklich was werden kann man eigentlich fast nie wirklich abschätzen..
da könnte man aber auch sehr viele bayern-talente wieder aufzählen...
Can, Höjbjerg, Derflinger, Weiser, Jennings, Weihrauch, Friesenbichler..
sind jetzt auch nich unbedingt schlechter als die dortmunder genannten^^ -
Original von sergey_4_eva
Was kam denn z.B. bei Dortmund ?
Götze, danach sucht man lange
In den letzten Jahren Sahin,Reus,Schmelzer,Großkreutz,Arslan und Öztekin^^
Edit: Ich versteh trotzdem nicht wieso Stuttgart und Freiburg z.b frei sind xD-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Original von FaNaTiCo
Original von sergey_4_eva
Was kam denn z.B. bei Dortmund ?
Götze, danach sucht man lange
In den letzten Jahren Sahin,Reus,Schmelzer,Großkreutz,Arslan und Öztekin^^
Edit: Ich versteh trotzdem nicht wieso Stuttgart und Freiburg z.b frei sind xD
wtf die letzten beiden kenn ich nicht mal mehr xD
freiburg hat keine so vielen tollen talente.. es schaffen vllt viele in den a-kader, aber wieviele werden davon stars? der letzte war wohl sebastian kehl xD
stuttgart kann man schon eher verbieten, bringen immer wieder stars raus.. ich würd sie aber lassen.. meinetwegen kann man auch alle anderen lassen, die bisher nich verboten sind.. nur nen paar freimachen..
wichtig is nur dass die absoluten topteams verboten sind, gerade in england und auch in spanien/italien is das wichtig...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von flori33
Original von flori33
Es werden die Spieler mit dem vermeintlich meisten talent gescoutet, ob sie wirklich was werden kann man eigentlich fast nie wirklich abschätzen..
da könnte man aber auch sehr viele bayern-talente wieder aufzählen...
Can, Höjbjerg, Derflinger, Weiser, Jennings, Weihrauch, Friesenbichler..
sind jetzt auch nich unbedingt schlechter als die dortmunder genannten^^
@loll: Gut, dann kommen noch die Finanzen dazu: Bayern kann sich viele [teilweise sehr gute] Österreicher wie Friesenbichler, Sallahi oder Derflinger holen, dazu Toptalente wie Højbjerg, Weiser und ehemals Jennings und Vastic.
Ich schätze sie beide sehr hoch ein, ein genaues Urteil will ich mir nicht erlauben.^^ -
sportbild.bild.de/SPORT/fussba…talente-zu-top-stars.html
sehr interessanter Bericht zum Thema. bestätigt einige Vereine in der Liste aber auch die Meinung anderer mit kleineren Vereinen. Es werden Spieler berücksichtigt die es zu Stammspielern in den 1. Ligen in Spanien, Italien, England, Frankreich und Deutschland geschafft haben, also genau das was wir hier diskutieren
Dortmund ist z. B. nicht mal unter den Top 7 in Deutschland (Bayern, Schalke, Stuttgart, 1860, Berlin, Freiburg und Leverkusen) -
Original von loll9
sportbild.bild.de/SPORT/fussba…talente-zu-top-stars.html
sehr interessanter Bericht zum Thema. bestätigt einige Vereine in der Liste aber auch die Meinung anderer mit kleineren Vereinen. Es werden Spieler berücksichtigt die es zu Stammspielern in den 1. Ligen in Spanien, Italien, England, Frankreich und Deutschland geschafft haben, also genau das was wir hier diskutieren
Dortmund ist z. B. nicht mal unter den Top 7 in Deutschland (Bayern, Schalke, Stuttgart, 1860, Berlin, Freiburg und Leverkusen)
da wird ja vor allem die jugendarbeit der vergangenheit gemessen.
da is klar, dass dortmund nich so gut is... aber dortmund ist eben gerade groß im kommen, dank des erfolgs locken sie jetzt auch gerne toptalente von anderswo zu sich und haben dafür auch geld. und der verein setzt eben seit ein paar jahren vermehrt auf junge talente...
früher war das ja noch anders..
Rennes ist denke ich nicht mehr so gut wie sie früher waren, genauso Sochaux.. und Bergamo auch, bzw. von solchen Clubs werden die Toptalente eben auch früh weggeworben.. und gehen schon mit 16/17 zu den Topvereinen wie Inter / Lyon etc.
die Topclubs haben heutzutage einfach die meisten großen Talente in ihrem Land schon früh unter Vertrag..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0