weini, lass es einfach. es ist EIN team mehr, deswegen muss es jetzt keine diskussion geben. ich werd keins rausnehmen, da ich schon chancen sehe und einfach mal abwarten will.
Angepinnt Interimsteam-Vergabe S16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Alex04
weini, lass es einfach. es ist EIN team mehr, deswegen muss es jetzt keine diskussion geben. ich werd keins rausnehmen, da ich schon chancen sehe und einfach mal abwarten will.
ich bin hierfür zuständig und wenn jemand 4 teams nennt, verfahre ich da immer so, dass ich das 4. team einfach nicht berücksichtige und ihn dann nur für die 3 ersten eintrage...
nur damit du es weißt.
Wie gesagt: Es ist genug Arbeit jeden für 3 Teams einzutragen.. es gibt dann näml. pro Team teilw. 10 Bewerber und dort müssen dann so schnell wie möglich Entscheidungen getroffen werden, die sich dann auch noch auf andere Entscheidungen auswirken etc...
Und das alles versuchen wir eben so schnell wie möglich zu bewältigen, damit ihr wenn möglich noch am 31. vor Monatsende mit eurem Team durchstarten könnt (jdflls bei einigen wird das wohl möglich sein, wahrsch. nicht bei allen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
1. Swansea City
2. Norwich City
3. FC Fulham
-
1.FC Reading
2.Udinese Calcio
3.RCD Mallorca -
Wäre es möglich, dass ich Bari auch nach der Vergabe des neuen Zweitteams noch ein paar Tage behalte? Ich müsste noch den einen oder anderen Spieler verticken und noch ein paar Mfs für die U23 organisieren. Danach müssten die auf eigenen Beinen stehen können.
-
Original von Thomy_Riddle
Wäre es möglich, dass ich Bari auch nach der Vergabe des neuen Zweitteams noch ein paar Tage behalte? Ich müsste noch den einen oder anderen Spieler verticken und noch ein paar Mfs für die U23 organisieren. Danach müssten die auf eigenen Beinen stehen können.
mach das doch jetzt schnell.. aber denke schon, dass du dein zweitteam dann eben später antreten kannst. aber zwei auf einmal managen geht eigentl. nicht^^
MFs für die U23 bekommen die doch auch über den leihpool, das sollte kein prob sein -
Okay, ich brauche vllt. 2-3 Tage nach der Vergabe, mehr nicht.
Vllt. kann ich ja auch noch nen Mf kaufen, ich find die Finanzen aktuell ziemlich schwer zu überblicken durch die Kürzung. Mal schauen...ach, Scouting gibt's ja auch noch.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
1. Dynamo Dresden*
2. Greuter Fürth*
3. Atalanta Bergamo* -
Koennte ich Leeds auch noch bis einschliesslich 1.7 behalten? Ich mag noch scouten und wieder schwarze Zahlen mit Leeds schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Koennte ich Leeds auch noch bis einschliesslich 1.7 behalten? Ich mag noch scouten und wieder schwarze Zahlen mit Leeds schreiben.
dann verpasst du mit deinem neuen team halt was -
-
Schick doch das Leeds-Scouting heute schon ab.
-
Original von Jerry
Schick doch das Leeds-Scouting heute schon ab. -
1.Aston Villa
2.Hoffenheim
3.DüsseldorfStartaufstellung Tarragona Saison 14
Patricio
Chygrnskiy-Evra-Bieler
Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
Bojinov-Yakubu
Bisherige Erfolge
Tarragona
Saison 13 Vize-Meister
Saison 14 Halbfinale Pokal
Saison 14 Meister -
Da ich meine teams nicht bekommen werse melde ich interesse an den teams an
1. Aston Villa
2. Fullham
3. Fürth. -
Deutschland
Fortuna Düsseldorf: Jingo
TSG Hoffenheim: sucuta
Energie Cottbus: iceman
VfL Wofsburg: eule
Dynamo Dresden*: flori
FC Augsburg*: Warwick
Greuter Fürth*: Kloppo
England
Aston Villa: Thomy
Sheffield United:
FC Banrsley: loll
AFC Wimbledon: Fighter
Cardiff City: Leno
FC Fulham: SevenOaks
FC Reading: mike
Queens Park Rangers*: Joka
Norwich City*:
Swansea City*: Jerry
Italien
Udinese: Weini
AS Livorno:
Rimini Calcio
Delfino Pescara*: Juvo,
Atalanta Bergamo*: Schnix
Brescia Calcio*: alex04
Spanien
CD Numancia: pep
Deportivo Alaves
CD Teneriffa
Recreativo de Huelva
RCD Mallorca: Gerber
FC Granada*: Panza
Real Sociedad*:
FC Malaga*: Nembless
die restl. Teams werden frei vergeben, wer sich zuerst meldet, bekommt was er will..
edit: Norwich, Malaga und Sociedad sollten aber besetzt werden - d.h. erstmal gehen nur die 3 raus!Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
QPR danke
-
Danke für Hoffenheim"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Danke für Brescia.
wird sicher eine interessante Saison in der 2. italienischen Liga. -
Olee Olee Ole ola, nur der fc a
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0