Angepinnt Interimsteam-Vergabe S16
-
-
Freu mich auf die 2. Buli mit Jingo, flori, Warwick und Kloppo
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
-
Original von Alex04
Danke für Brescia.
wird sicher eine interessante Saison in der 2. italienischen Liga. -
Danke für Fulham
-
Original von Warwick
Original von Eule
Ich werde zwar klanglos absteigen, aber könnte ganz lustig werden -
Aber ist schade, das du Leeds nicht behalten kannst..
Hoffentlich wird es nicht wieder so spannend mit dem Auf-/Absteigen wie in den letzten Saisons xD -
Naja, Leeds ist innerhalb von zwei Saisons konkurrenzfähig geworden und das war damals mein Ziel.
Ich hatte keine Jugend, 8 Mio. aufm Konto und einen Kader voller Graupen. Jetzt steht die Jugend, der Kader wurde quasi komplett umgemöbelt und Leeds befindet sich ein wenig im Minus. xD
Jetzt werd ich mal Atalanta bis zur WP ummöbeln und hoffen, damit der Verein dem zukünftigen User X (der schon in den Startlöchern steckt) gefällt. -
Ich nehm mal Wimbledon, wenn sonst keiner möchte. Die Veranstalten ja nen 0 Sterne Festival in der 1. und haben noch 40 mio Schulden aufm Konto -.-
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
FC Malaga* hätte ich dann gerne.
-
Man man man^^
-
Original von Schnix
Naja, Leeds ist innerhalb von zwei Saisons konkurrenzfähig geworden und das war damals mein Ziel.Ich hatte keine Jugend, 8 Mio. aufm Konto und einen Kader voller Graupen. Jetzt steht die Jugend, der Kader wurde quasi komplett umgemöbelt und Leeds befindet sich ein wenig im Minus. xD
Jetzt werd ich mal Atalanta bis zur WP ummöbeln und hoffen, damit der Verein dem zukünftigen User X (der schon in den Startlöchern steckt) gefällt.
Bist'n geiler Sack.^^
Danke für Villa. -
Original von Thomy_Riddle
Original von Schnix
Naja, Leeds ist innerhalb von zwei Saisons konkurrenzfähig geworden und das war damals mein Ziel.Ich hatte keine Jugend, 8 Mio. aufm Konto und einen Kader voller Graupen. Jetzt steht die Jugend, der Kader wurde quasi komplett umgemöbelt und Leeds befindet sich ein wenig im Minus. xD
Jetzt werd ich mal Atalanta bis zur WP ummöbeln und hoffen, damit der Verein dem zukünftigen User X (der schon in den Startlöchern steckt) gefällt.
Bist'n geiler Sack.^^
Danke für Villa. -
1.Malaga
2.Real Sociedad*
3. cardiff
Ich habe natürlich nicht mal die nummer drei von meiner wunschliste bekommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
warum habe ich noch reading im ws? würde die auch behalten
-
-
also kann ich sie nicht weiterhin leiten.........
wann werden denn die restlichen teams vergeben -
Der Abstiegskampf in der Serie B wird ziemlich hart, das ist wohl die stärkste 2. Liga, die jetzt noch mehr gute Manager hat^^
Hoffe dort ist Aktivitätsmässig was los -
das stimmt. ist doch recht interessant die liga
-
Original von Juvo
Der Abstiegskampf in der Serie B wird ziemlich hart, das ist wohl die stärkste 2. Liga, die jetzt noch mehr gute Manager hat^^
Hoffe dort ist Aktivitätsmässig was los
Die Liga mit einem Baukastenteam wird auf alle Fälle hart.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher