ok der post war von gestern. Da steht cardiff drinOriginal von Knallhard
1.Malaga
2.Real Sociedad*
3. cardiff
Ich habe natürlich nicht mal die nummer drei von meiner wunschliste bekommen.![]()
Angepinnt Interimsteam-Vergabe S16
-
-
Original von Pep
Original von Knallhard
1.Malaga
2.Real Sociedad*
3. cardiff
Ich habe natürlich nicht mal die nummer drei von meiner wunschliste bekommen.
hier ist von gestern. somit müsste er cardiff bekommen
naja, wobei das mit den 3 wahlen nicht mehr aktuell war und ich ihm schon real sociedad gegeben hab... bis er feststellte das das nicht ging, aber da hatte dann leno schon cardiff...
also schwierig.. -
das war nicht der Post von gestern, dass war bei der Bewerbungsphase.. das es da nix geworden ist, sind die restlichen Teams zur freien Verfügung raus?
Ich will Cardiff, die haben Rosicky und der gehört zu meinem Nationalteam usw.. -.-
nimm doch sheffield, die hat doch sonst keiner?
und das ihr nem neuen User Borretti 3.0 gleich ein Baukastenteam gebt find ich komisch..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
wieso sollten neue user darauf kein anrecht haben?
wenn er meint er packt das... ich hoffe aber ihm wurde gesagt, um was es da geht^^
ich schau mir das thema gleich ma an..
und bei sheffield war schnix auf jeden fall schneller..
einer MUSS eh Real Sociedad nehmen, sonst geb ich euch 3en gar kein team!
Denn wir müssen alle Baukastenteams raushaben! -
Ich will auch zu cardiff. Ich war da schonmal. Mein post war nunmal früher. Die mods hätten es auch merken können, dass ich nicht nach spanien konnte
-
@Weini ich verstehe das von Schnix eher als Antwort auf Knalli?
Original von Knallhard
Schade. Allerdings hatte ich mich für cardiff gemeldet. Idt sonst was in england oder deutschland deutschland frei
Original von Schnix
Anscheinend Sheffield.
@Knalli: Nimm doch lieber Sheffield? Ich möchte bei Cardiff bisschen auf mein Nationalteam schauen, du hast doch schon Deportivo die du früher mal hattest, da brauchste nicht deine ganzen Ex-Teams nehmenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Knallhard
Ich will auch zu cardiff. Ich war da schonmal. Mein post war nunmal früher. Die mods hätten es auch merken können, dass ich nicht nach spanien konnte
klar, soll ich auf alles schauen oder was?
entweder ihr einigt euch wer real sociedad will, ansonsten bekommt eh erstmal keine ein team, bis die nich vergeben sind..
und dann werfe ich zur not einfach ne münze wer cardiff bekommt.. -
achso war das gemeint. das wort "anscheinend" wird in manchen kreisen leicht inflationär gebraucht und könnte in diesem zusammenhang auch anders verwendet werden.... da war ich etw. irritiert^^
ja dann meinetwegen soll er sheffield nehmen..
aber bevor niemand real sociedad hat, bekommt ihr das team eh nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Ich kann sie nicht nehmen, da ich mit deportivo in der gleichen liga bin
-
Alter, gib mir Real.^^
Laxs schrieb:
-
na also, damit habt ihr beide euer team
werden später noch zugeteilt...
vllt kann knalli dir ja rosicky verkaufen^^ -
Ok dann sheffield wenn es anders nicht geht. Will zwar cardiff aber das geht ja scheinbar wieder nicht genauso wie mit den anderen teams
-
Leno kann cardiff haben. Bin mit dem handy nicht so schnell. Will hier ja niemanden den spass versauen.
-
Original von Knallhard
Ok dann sheffield wenn es anders nicht geht. Will zwar cardiff aber das geht ja scheinbar wieder nicht genauso wie mit den anderen teams
du hast doch jetzt cardiff! und jetzt hör auf zu flennen -
Original von Knallhard
Leno kann cardiff haben. Bin mit dem handy nicht so schnell. Will hier ja niemanden den spass versauen.
Ne ist schon ok xD verkauf mir einfach Rosicky und dann passt das wieder xDLaxs schrieb:
-
Ne komm ich habe einen fehler gemacht. Ich nehme sheffield und du cardiff. Dann sind wir beide in england und gut ist.
Weini: sheffield bitte -
Original von Knallhard
Ne komm ich habe einen fehler gemacht. Ich nehme sheffield und du cardiff. Dann sind wir beide in england und gut ist.
Weini: sheffield bitte
nein, das geht doch nicht.. weil einer real sociedad nehmen muss.
das thema is erledigt jetzt... verkauf ihm einfach rosicky^^ -
Leeds wollte und durfte ich doch eig. bis zum 1.08 halten?
Naja egal, das Team ist größtenteils schuldenfrei und ich werde dann noch die letzten beiden Transfers im Namen von Leeds tätigen. -
Original von Schnix
Naja egal, das Team ist größtenteils schuldenfrei und ich werde dann noch die letzten beiden Transfers im Namen von Leeds tätigen.
ja, hast mein ok deswegen... dass sie dir jetzt im WS fehlen macht doch nix, oder? -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Naja egal, das Team ist größtenteils schuldenfrei und ich werde dann noch die letzten beiden Transfers im Namen von Leeds tätigen.
ja, hast mein ok deswegen... dass sie dir jetzt im WS fehlen macht doch nix, oder?
Btw, wann werden denn die neuen Intermisvereine zugeteilt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0