Interesse an Hennessey (26 - TW - 6,3 Mio - ***)?
1. FC Nürnberg
-
-
Max schrieb:
Interesse an Hennessey (26 - TW - 6,3 Mio - ***)?
aber nicht gegen badelj, chandler oder diekmeier -
Und wenn ich was drauflege?
Wenn da nichts möglich ist, er kann auch für Geld gehen oder gegen nen Talent (ab 3 Sterne) + Geld. Was wärst Du den bereit zu geben? -
Max schrieb:
Und wenn ich was drauflege?
Wenn da nichts möglich ist, er kann auch für Geld gehen oder gegen nen Talent (ab 3 Sterne) + Geld. Was wärst Du den bereit zu geben?
nicht viel, weil wenn ich eines menerr TW-Talente pushe kann ich ihn nach der Saison auch ins Tor bei der ersten stellen, von daher werde ich sicher keinen meiner Topspieler abgeben für diesen TW. -
up
-
Dante gg. Badelj?
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Dante gg. Badelj?
im prinzip ist dante schon interessant, aber aufgrund des relativ großen altersunterschied ist ein 1:1 uninteressant. wenn dann muss ein x von dir (Talent oder Geld) mit drauf. -
Maroh ist weg ansonsten noch einige Spieler für Geld zu haben und im Tausch geht mit fast jeden was
-
gibst du Rani Khedira ab?
-
Nur im Tausch gegen einen anderen
-
Thern und Venrura wären für Catania interessant, wie viel willst du ungefähr?
-
--> Privatchat!
SCUDETTO S23 -
Guck mal bei Tottenham ob es da was gibt für Khedira
-
Joka schrieb:
Guck mal bei Tottenham ob es da was gibt für Khedira
schwierig sind natürrlich interessante spieler dabei, aber direkt im Tausch gegen khedira wohl zu viel (ich kann nix draufpacken, hab fast keine kohle mehr :)) -
Laxs schrieb:
Thern und Venrura wären für Catania interessant, wie viel willst du ungefähr?
mach einfach mal ein Angebot! -
vllt Kourbelis was ? spielt mit 19 schon in der U21 von Griechenland , bekommt ständig Einsätze bei seinem Verein und hat einen RL-MW von 650 k
würde dann noch 2-3 mio drauf geben -
up
-
up
-
up
-
hoch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0