kA, ich schaue nie Tennis. Und jetzt gerade auch nur weil mir langweilig ist xD
Olympia 2012
-
-
-
jetzt wirds was für federer.. kann del potro nich nochmal rausreißen
-
Original von Harry
jetzt wirds was für federer.. kann del potro nich nochmal rausreißen
jo, federer break zum 18-17. und so wie der aufschlägt isses das gewesen
edit. aufschläge kamen natürlich genau wenn ichs sag nicht mehr gut, aber trotzdem gewonnen^^ längstes olympisches tennismatch.. vorige tage hatte tsonga noch das längste aufgestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Federer immer bei seinen Breakchancen und Matchbällen mit Pussybällen - hat nur auf Fehler von Del Potro gewartet. Naja, am Ende hats gereicht. Hätte aber auch leicht in 'ne andere Richtung verlaufen können.
Hoffentlich kommt nun Murray weiterAmunt Valencia! -
Gelungenes Bild, schöne Brille -
Morgen 100m
Am Sonntag dann das Tennis Finale (Federer vs Murray)Amunt Valencia! -
Um 11.36 Uhr Ortszeit hat Oscar Pistorius in London Geschichte geschrieben. Der „Blade Runner” aus Südafrika nahm im Vorlauf über 400 m als erster doppelt unterschenkelamputierter Läufer an einem Wettbewerb bei olympischen Spielen teil. Im fast ausverkauften Olympiastadion belegte Pistorius in 45,44 Sekunden den zweiten Rang und zog souverän ins Halbfinale am Sonntag (20.40 Uhr OZ/21.40 MSZ) ein. Schon bei der Vorstellung der Läufer wurde er vom Publikum gefeiert. Vor seiner mit Spannung erwarteten, immer wieder kontrovers diskutierten Olympia-Premiere hatte sich Pistorius entspannt gegeben. „Ich will beweisen, dass ich zu den Besten gehöre”, sagte der viermalige Paralympics-Sieger.
-Judas- -
krasse zeit
-
-
Basketball: USA - Litauen
67-67 im 3. Viertel momentanAmunt Valencia! -
Kommt das irgendwo?
-
Original von Thomy_Riddle
Kommt das irgendwo?
Aber ist ja eh bald fertig xDAmunt Valencia! -
Heute gabs ja sogar ne Goldmedaille für die Schweiz (im Triathlon xD)
Damit mit Federer immerhin die zweite. Der spielt übrigens morgen um 15.00 gegen Murray im FinaleAmunt Valencia! -
Das Tennis Finale beginnt jetzt. Es wird sogar auf 3Sätze gespielt = mehr Spektakel
Heute Abend dann noch das Finale im 100m Sprint xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Das Tennis Finale beginnt jetzt. Es wird sogar auf 3Sätze gespielt = mehr Spektakel
Heute Abend dann noch das Finale im 100m Sprint xD -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Heute Abend dann noch das Finale im 100m Sprint xD
22:50-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Original von PGerber0
22:50 -
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Original von PGerber0
22:50
wtf?! -.- scheiss zeitzonen, dachte 21:50 und das passt mir schon nicht in den zeitplan -
Original von Olympique-Gunner
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Original von PGerber0
22:50
wtf?! -.- scheiss zeitzonen, dachte 21:50 und das passt mir schon nicht in den zeitplan
Dito -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher