Milan - Real Sociedad San Sebastián/ Leverkusen

• Original von PGerber0
    Der wird besprochen.
    Ausserdem wird er durch ständiges pushen sowieso erst später freigegeben.

Naja, bevor wieder mal garkeine Antwort kommt, das hilft ja schon weiter ;)

Warum sollte der denn besprochen werden, das is weder unter dem HG noch unter dem Bankwert, da man ihn nicht an die Bank verkaufen kann.. bin mal gespannt mit welcher lächerlicheren Begründung der wieder nicht durch geht :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• achja, seit neuestem werden alle SKs etc. die "missverständnisse" sind, weil die Manager nicht genau darau geachtet haben wie viel mw die spieler haben etc. also einfach nicht freigegeben? Nice.

Hier im Thread wurde doch sagr der RICHTIGE mw geschrieben und trotzdem bestätigt, also Kaufvertrag EINDEUTIG gültig.. aber macht doch was ihr wollt.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Leno
    achja, seit neuestem werden alle SKs etc. die "missverständnisse" sind, weil die Manager nicht genau darau geachtet haben wie viel mw die spieler haben etc. also einfach nicht freigegeben? Nice.

Hier im Thread wurde doch sagr der RICHTIGE mw geschrieben und trotzdem bestätigt, also Kaufvertrag EINDEUTIG gültig.. aber macht doch was ihr wollt.

ja, wir müssen die vereine auch irgendwie vor ihren managern schützen.

kann nicht sein, dass einer spieler viel zu billig verkauft, nur weil er gar nicht richtig hinguckt wieviel MW die haben....
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Leno
    achja, seit neuestem werden alle SKs etc. die "missverständnisse" sind, weil die Manager nicht genau darau geachtet haben wie viel mw die spieler haben etc. also einfach nicht freigegeben? Nice.

ja, wir müssen die vereine auch irgendwie vor ihren managern schützen.

kann nicht sein, dass einer spieler viel zu billig verkauft, nur weil er gar nicht richtig hinguckt wieviel MW die haben....

dann sind sks nun nicht mehr bindend, sondern nur noch wenn sie fair sind :D alles klar.. dann muss man in zukunft viele Transfers stoppen, wenn der Verein zb spieler zu billig verkauft :nein: also wenn ich nächstes mal einen Spiele sehe der verkauft wird und ich hätte mehr gezahlt, werd ich mich im Thread dazu melden, kann ja nicht sein das so etwas passiert! Hast absolut recht!

achja btw die lust auf mein zweitteam ist mir vergangen, bitte entziehen.

Laxs schrieb:

• Das Problem ist nicht, das ich ihn hätte teurer verkaufen können, sondern das ich aufgrund eines dummen Fehlers, der u.a. durch meine hohe Abstinenz im Forum entstanden ist, ich ihn fälschlicherweise schlechter eingestuft und so auch verkauft habe.
    Das du wieder deinen Nutzen daraus schlagen willst, ist wieder typisch, ausserdem habe ich dir auch einen Kompromiss angeboten, aber du warst nichtmal gewillt darauf anzuworten.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Das Problem ist nicht, das ich ihn hätte teurer verkaufen können, sondern das ich aufgrund eines dummen Fehlers, der u.a. durch meine hohe Abstinenz im Forum entstanden ist, ich ihn fälschlicherweise schlechter eingestuft und so auch verkauft habe.
    Das du wieder deinen Nutzen daraus schlagen willst, ist wieder typisch, ausserdem habe ich dir auch einen Kompromiss angeboten, aber du warst nichtmal gewillt darauf anzuworten.

weil der Spieler für mein Zweitteam ist und ich kaum mehr ausgeben kann.. was du willst ist viel zu viel, da brauchen wir gar nicht anfangen..

Laxs schrieb:

• RE: Milan - Real Sociedad San Sebastián/ Leverkusen

Original von Leno
    nach Real Sociedad San Sebastián / oder Leverkusen

Hugo Viana 13 Mio 29 Jahre für den SK von 13 mio!

Wohin er geht weiß ich noch ned..

Planungssicherheit wäre mal ganz nett.

Laxs schrieb:

• RE: Milan - Real Sociedad San Sebastián/ Leverkusen

Original von Weinachtsmann
    Original von Leno
    Original von Leno
    nach Real Sociedad San Sebastián / oder Leverkusen

Hugo Viana 13 Mio 29 Jahre für den SK von 13 mio!

Wohin er geht weiß ich noch ned..

Planungssicherheit wäre mal ganz nett.

dachte du trittst zurück?

Von meinem Zweitteam, wenn der Deal nicht durchgehen sollte. :rolleyes:

Laxs schrieb:

• ach du hast ja noch nich mal entschieden, wo der hin soll...

na dann haben wir ja noch zeit. wird intern besprochen, jetzt. gab in letzter zeit wichtigeres zu besprechen..

aber dein vgl oben ist schwach, hier wurde nicht ein spieler zu billig verkaft.. sondern ein total unsinniger fehler begangen, in folge eines zahlendrehers sozusagen..

wenn einer den SK in seinem thread versehentlich auf 12mio statt 120mio setzt und dann seinen besten spieler verliert, werden wir zB sicher auch eingreifen. DAS ist ein geeigneter vergleich zu diesem transfer ;)
  • doch er geht zu meinem Zweitverein? Wusste es damals nur nicht :rolleyes: hab doch im Verlauf mal gelesen dass ich deswegen auch net mehr zahlen kann weil er zum Zweitverein soll..

dein Vergleich ist ebenso schwach, da er sich nicht im Preis vertan hat, sondern bei den Daten von dem Spieler und nochmal, hier im Thread hab ich alles richtig ausgefüllt und nichts vertuscht, hier steht Spieler hat 12 mio und wechselt für 12 Mio. und Sergey hat bestätigt.. vor allem deshalb seh ich keinen Ausweg. spätestens nachdem ich die Daten richtig hinschreibe hätte sergey merken müssen das was nicht stimmen kann :rolleyes:

Laxs schrieb:

• Original von Leno
    doch er geht zu meinem Zweitverein? Wusste es damals nur nicht :rolleyes: hab doch im Verlauf mal gelesen dass ich deswegen auch net mehr zahlen kann weil er zum Zweitverein soll..

dein Vergleich ist ebenso schwach, da er sich nicht im Preis vertan hat, sondern bei den Daten von dem Spieler und nochmal, hier im Thread hab ich alles richtig ausgefüllt und nichts vertuscht, hier steht Spieler hat 12 mio und wechselt für 12 Mio. und Sergey hat bestätigt.. vor allem deshalb seh ich keinen Ausweg. spätestens nachdem ich die Daten richtig hinschreibe hätte sergey merken müssen das was nicht stimmen kann :rolleyes:

ob er sich im preis oder in den daten vertut spielt doch keine rolle, kommt aufs selbe raus?^^

und er hat den thread hier halt blind bestätigt, das war sicherlich nich klug... aber die daten im transferthread nochmal drchlesen, machen wahrsch wenige...
  • schon ein Unterschied, weiß jetz nich wie ich das am besten sage..

aber statt 120 nur 12 mio ist ja ein irrtümilcher fehler, aber wegen anderem mw war hier der Preis nur falsch angesetzt.. irrtumsfehler hat und andere ist wertfehler :D

Laxs schrieb: