Guck nochmal bei tottenham
Thomas Vermaelen [C-Arsenal] GELD
-
-
Original von Joka
lucas vllt im 2:1 (also zwei von mir..)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von iceman89
Hab ich was? -
Original von Resi
Original von Joka
lucas vllt im 2:1 (also zwei von mir..)
Finden wir glaub keinen 2ten Spieler .. -
Original von Joka
Original von Resi
Original von Joka
lucas vllt im 2:1 (also zwei von mir..)
Finden wir glaub keinen 2ten Spieler ..
naja Kaderlink is im ersten Post.. falls du jmd findest kannst es ja sagen
@Knalli: nein sorryLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ashley Cole + Geld?
-
Evtl. Faraoni
-
nix dabei..
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
THOMAS VERMAELEN
Alter: 26 JahreMarktwert: .10mio.Position: Abwehr (IV, LV)RL-Daten:Verein:(Kapitän)
Marktwert: 18.500.000Forderung:GELD!HG: - SK: -
jetz für GELD:....:::....Laxs schrieb:
-
40
-
-
45
-
Nur Geld?
-
47"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
50
-
Original von Warwick
Nur Geld?
sehr gute Talente + Geld oder was größeres is auch möglich, aber bevorzugt Geld..Laxs schrieb:
-
60
-
Original von dakader
60
HG, aber da geht noch deutlich mehr.. wann bekommt man schon nen 4 Sterne Arsenalkapitän Abwehrspieler für Geld..^^Laxs schrieb:
-
65
-
Hast du schon ne genaue Vorstellung vom preis?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0