[2. Liga] 1. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Schnix
Sanogo rettet Cottbus mit einem Doppelpack.
SA-NO-GOAL !! -
-
Paderborn kommt einmal nach vorne und schießt ein Tor.. Heute Favoritenstraucheln angesagt? Pauli, Ingolstadt, Hertha?
-
aber mal ziemlicher grottenkick. Aber mit dem "nach treten" hätte Padrborn nur noch zu 10 sein dürfen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
Original von Fighter
aber mal ziemlicher grottenkick. Aber mit dem "nach treten" hätte Padrborn nur noch zu 10 sein dürfen.
Irgendwie dachte ich, ihr seid gut - bis ich die Aufstellung gesehen habe.. So stark ist das nicht. -
-
Da sind einige nun, wie Kröll oder Schulz die in der 1. Liga nicht mal im Kader waren und nur 2. gespielt haben
- Nembless - -
Original von Schnix
Original von Weinachtsmann
spielt sahar?
ouh.. dann is die hertha eh scheiße..
für mich sind neben den anderen absteigern eher 1860 favorit diese saison.. die haben paar hammer neuzugänge.. blanco traue ich 20+ tore zu, wenn der an seine alte form anknüpfen kann^^ -
weshalb Kachunga nicht zum Zug kommt bleibt mir ein Rätsel. Mit Abstand Bester Stürmer in der Vorbereitung von Hertha.
-
gegen Juve war der mit der schlechteste aufm Platz
- Nembless - -
Original von Fighter
gegen Juve war der mit der schlechteste aufm Platz -
Original von Juvo
Original von Fighter
gegen Juve war der mit der schlechteste aufm Platz -
und wenn hat er den wie ein kreisklasse kicker angenommen, immer 5 m zum gegener wegspringen lassen.
- Nembless - -
Original von Fighter
und wenn hat er den wie ein kreisklasse kicker angenommen, immer 5 m zum gegener wegspringen lassen. -
Das Spiel ist so schwach, richtig langweilig und langsam. ich geh duschen.
- Nembless - -
aus dem nichts
- Nembless - -
Paderborn soll Hofmann einwechseln
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0