MF | Mark Noble | 21:45

• Original von Thomy_Riddle
    Drei Minuten vorher ankündigen ist net früh genug. xD

Kann ja sein, aber da wurde dann sicher nicht der höhere Mw genommen.

Pektemek 20:45

Der hier wurde mit 2.5 versteigert, ich hab ihn dann aber mit 3.5 bekommen [wobei ich auch 3.6 statt 2.6 dann zahlen musste ^^]

Ein anderes Beispiel fällt mir nich ein..

3 Minuten vorher ist aber sicherlich nicht "rechtzeitig", ist ja nicht so als würde jeder nur darauf warten das hier was gepostet wird, die schauen ja in anderen Threads und bekommen das ggf. garnicht rechtzeitig mit.
  • Original von Fisch
    Original von Thomy_Riddle

Der hier wurde mit 2.5 versteigert, ich hab ihn dann aber mit 3.5 bekommen [wobei ich auch 3.6 statt 2.6 dann zahlen musste ^^]

3 Minuten vorher ist aber sicherlich nicht "rechtzeitig", ist ja nicht so als würde jeder nur darauf warten das hier was gepostet wird, die schauen ja in anderen Threads und bekommen das ggf. garnicht rechtzeitig mit.

die, die sich für den spieler interessieren, sehen das sicher. und um die gehts ja!

das beispiel mit pektemek zeigt ja sehr gut, dass es auch schon schlechter lief..

war ein kl. fehler von mir, aber jetzt kein weltunterang.. also beruhigt euch^^

setze heut dafür gleich wieder neue auktionen rein (später)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Original von Thomy_Riddle

die, die sich für den spieler interessieren, sehen das sicher. und um die gehts ja!

das beispiel mit pektemek zeigt ja sehr gut, dass es auch schon schlechter lief..

war ein kl. fehler von mir, aber jetzt kein weltunterang.. also beruhigt euch^^

setze heut dafür gleich wieder neue auktionen rein (später)

nein für mich wäre er dank mw auch was gewesen...
  • Original von Thomy_Riddle
    Was ist das denn für ne Argumentation? xD Als ob in drei Minuten 5 Leute sich beschweren müssen, damit der Einspruch berechtigt wäre.^^ Also ich kenne den Noble schon länger, hat ja auch schon gut PL gespielt. Da muss ich mich bei tm.de nicht informieren, also kann mir der Fehler nicht auffallen.

dann hättest ja merken müssen, dass der hier falsch reingestellt wurde, wenn du ihn so gut kennst..

finde deine beschwerde ehrlich gesagt unnötig.. und bei anderen solchen fällen wurde auch so verfahren. ich als auktionator habe hier die entscheidungsmacht und ich hab mich für eine mw-änderung 3min vor schluss und weiterlaufen der auktion entschieden.

entschuldigt habe ich mich, mehr ist nicht drin. kritik könnt ihr gerne bringen... aber so ist es nunmal gelaufen. dass es nicht perfekt war, weiß ich auch..
  • Logisch, weil ich ja auch jeden Mw mir bekannter Spieler im Kopf hab.^^

Ich find emeine Beschwerde nur folgerichtig, wenn du nicht den Spieler bekommen hättest, würdest du dich hier ganz anders äußern. Da bin ich mir sehr sicher, du kannst das ja nicht ernsthaft als legitim betrachten. xD

Du hast als Auktionator die Entscheidungsmacht?^^ Ich kenne eure internen Leitsätze nicht, aber das erscheint mir doch sehr fragwürdig. :D

Deine Entschuldigung ist eine wunderschöne, ungewohnte und zutiefst bewegende Geste, aber völlig belanglos.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()