ka. der mw?
Modena sucht starken St im Großtausch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
etwas mehr schon
-
ne, mw würd ich höchstens zahlen, mehr nicht
-
Biabiany hat 8 Mio. Mw in der Sim und im RL und ist 24.
-
Joa, wie viel willst du denn so für ihn?^^
-
Biete was. xD Immer die selbe Leier. Ich finde man sollte das ungeschriebene Gesetz verbreiten, dass der potenziell aufnehmende Verein bieten muss.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Biete was. xD Immer die selbe Leier. Ich finde man sollte das ungeschriebene Gesetz verbreiten, dass der potenziell aufnehmende Verein bieten muss.^^
Ich finde man sollte ne Regel einführen, wo man sagen sollte wie viel man ca. haben möchte xD?
Spaß beiseite, ich weiß nicht wie viel du für ihn verlangst und hätte gerne ne ungefähre vorstellung, dann kann ich dir sagen, ob ich mir das leisten kann, oder nicht?^^ -
Ne, du hast ja Interesse, also musst du bieten.^^
Ich hab bei der Auktion ein Schnäppchen gemacht und ihn für 20 Mio. bekommen. Falls er geht, muss natürlich ein netter Gewinn erwirtschaftet werden. Als OA isser halt echt praktisch...und wechseln kann er eh erst frühestens in der 1. tp. -
Machen wir 25 drauß?^^
Machste immerhin 5 Millionen gewinn^^ -
5 Mio. lohnen sich net, das wäre noch immer ein Schnäppchen für dich.^^ 35 sind ein angemessener Preis. Der spielt bestimmt auch bald nach der starken letzten Saison für Frankreich.
-
Komm du machst doch auch gewinn -.- (errinerst du dich nicht an dein eigenes Zitat :D)
27 würd ich dir noch geben? -
Ich hab ja überhaupt keinen Druck, zumal Biabiany cool ist und bleiben kann.^^ Du hast mir jetzt schon die 35 aus'm Arm geleiert, weniger wird's nicht.^^ Ich bin in ner fetten Verhandlungsposition, bissl wie Bilbao bei Javi, nur mit den 35 kannste mir den entreißen und seinen Traum von Modena wahr werden lassen.^^
-
Komm dann einigen wir uns auf 30?^^ Ich hab halt nicht soviel Geld, mein (noch) kleiner Verein kann sich leider nicht mehr leisten
-
Ach, babbel net!^^ Vllt. verzichtet der Jonathan ja auf Gehalt.^^
-
Cambiasso 31 12mio 3 Sterne kannst für 22 mio haben.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ach, babbel net!^^ Vllt. verzichtet der Jonathan ja auf Gehalt.^^
Komm 30 und ich mach auf?^^ -
Nein. xD 35 oder du musst mit den Cambiassos dieser Welt vorlieb nehmen.^^
-
Dann mach 32 drauß ist mein letztes Angebot
@Resi
Der ist mir leider zu alt^^ -
Ich weiche nicht von den 35 ab.^^ Ich hab ne so fette Verhandlungsposition, das wäre totaler Irrsinn...^^ Das ist nicht überzogen, völlig legitimer Preis für solche Spieler.
-
Ich weiche nicht von den 35 ab.^^ Ich hab ne so fette Verhandlungsposition, das wäre totaler Irrsinn...^^ Das ist nicht überzogen, völlig legitimer Preis für solche Spieler.
Komm die drei mio's machen es doch auch nicht aus?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher