Diskussionen zur CN-Comunio-Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Weini 58
      2. Bars.6 32
      3. elbenhüter 32
      4. JyengSung 20
      5. Harry 18

xD

in der gesamtwertung hab ich mir jetzt platz 2 geholt, kommt nur noch harry..

glaube wir können aufhören mit comunio, meine mannschaft ist eh zu mächtig xD

spare jetzt glaub bisschen geld, um mir bald wieder nen star zu kaufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Dafür, dass ich mit -18 gestartet bin, ist das doch ganz ordentlich mittlerweile. Brauche eig nur noch einen richtigen Stürmer und einen Punktelieferanten für Flum.

Werde übrigens 6 Prämien auszahlen, da es zwei Zweitplatzierte gibt und ich damit auch dem 6. eine Prämie auszahle, hat da ijmd was dagegen ?

1. Weini 58 - 2 Mio
      2. Bars.6 32 - 1,5 Mio
      3. elbenhüter 32 1,5 Mio
      4. JyengSung 20 1 Mio
      5. Harry 18 0.6 Mio
      6. Cisu 14 0,3 Mio

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Dafür, dass ich mit -18 gestartet bin, ist das doch ganz ordentlich mittlerweile. Brauche eig nur noch einen richtigen Stürmer und einen Punktelieferanten für Flum.

Werde übrigens 6 Prämien auszahlen, da es zwei Zweitplatzierte gibt und ich damit auch dem 6. eine Prämie auszahle, hat da ijmd was dagegen ?

1. Weini 58 - 2 Mio
      2. Bars.6 32 - 1,5 Mio
      3. elbenhüter 32 1,5 Mio
      4. JyengSung 20 1 Mio
      5. Harry 18 0.6 Mio
      6. Cisu 14 0,3 Mio

eigentl. müssen sich die zweitplatzierten die prämien von platz 2+3 teilen und dann gehts normal weiter...

das wäre jdflls fair, sr^^

• Original von Fighter
      Original von Weinachtsmann
      glaube wir können aufhören mit comunio, meine mannschaft ist eh zu mächtig xD

aha ^^

giefer - verlässlicher tw, der immer viel zu halten bekommt

mujdza - solider außenverteidiger, der absolut gesetzt ist
      alaba - als av bei bayern derzeit auch richtig stark im kommen
      naldo - seit einigen spielen super leistungen als abwehrchef bei vw
      vestergaard - dahinter als talent, der einiges draufhat
      rodriguez - zweites talent, das noch mehr drauf hat /eigentl^^

götze - vllt der talentierteste deutsche aller zeiten^^
      firmino - sehr talentierter brasilianer, der absolut gesetzt ist..
      schmiedebach - stammspieler bei H96
      prib - mMn bisher der beste und wichtigste mann bei fürth!
      Schmid - starke hinrunde bei freiburg und gesetzt als RA
      dahinter mit ring noch en talent, das vor der verletzung öfters spielte

Ibisevic - der absolute chefstürmer beim vfb, absolut gesetzt
      Abdellaoue - hammer torriecher, aber derzeit noch joker, hat leider auch starke konkurrenz

dazu noch einiges an geld, da hol ich mir nochmal nen topstürmer wahrsch., oder nen weiteren guten MF

• Original von Bars.6
      Also hat da wohl niemand außer Weini was dagegen.

der fairness wegen muss man es einfach so machen, wie ich es gesagt habe... das ist doch logisch?

aber macht was ihr wollt, gewinne ja eh^^

@fighter: träum weiter... dazu is dein sturm zu schlecht - und das is der wichtigste mannschaftsteil iwie^^

ok deine abwehr is gut, auch wenn papa und fuchs total overrated sind.. kroos is gut, aber xhaka bisher ne pflaume, kuba und badelj sind noch gut..

deine stürmer sind halt totale graupen^^

naja, an guten tagen kannst mich sicher noch schlagen, aber meine spieler haben halt alle enormes talent und sollten theoretisch langfristig deutlich besser abschneiden...

gerade wenn wir den spielstand über die saison hinaus übernehmen sollten, würdes deftig werden...

bis auf ibo und vllt mujdza (wobei der total underrated ist, der ist eigentl viel besser^^) haben meine spieler alle noch enormes verbeserungspotenzial..

danach kaufe ich ja normalerweise immer ein, versuche am anfang eher wirtschaftlich zu spielen und weniger auf punkte
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6

der fairness wegen muss man es einfach so machen, wie ich es gesagt habe... das ist doch logisch?

Fairness bla bla... Nur weil du der Einzige biste, der dadurch nicht etwas mehr Geld bekommt, findest du das unfair :D Aber da die Mehrheit der User wohl nichts dagegen hat, werde ich das so machen, wie von mir vorgeschlagen ;)

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Bars.6

Fairness bla bla... Nur weil du der Einzige biste, der dadurch nicht etwas mehr Geld bekommt, findest du das unfair :D Aber da die Mehrheit der User wohl nichts dagegen hat, werde ich das so machen, wie von mir vorgeschlagen ;)

denk doch mal darüber nach..

du verteilst hier MEHR gelder als eigentl. im topf waren..

in jeder anständigen 2preisverleihung" wird so verfahren...
    • viel besser: ich hab koo für 850k geholt.. ist der beste augsburger und kommt jetzt nach seiner verletzung wieder zurück. gg dortmund war er schon stamm, konnte natürlich nich glänzen bei der niederlage, aber die augsburger waren begeistert und halten sehr viel von ihm... denke der wird dort noch extrem wertvoll und bald wieder sein könne barufen.
    • Original von Weinachtsmann
      viel besser: ich hab koo für 850k geholt.. ist der beste augsburger und kommt jetzt nach seiner verletzung wieder zurück. gg dortmund war er schon stamm, konnte natürlich nich glänzen bei der niederlage, aber die augsburger waren begeistert und halten sehr viel von ihm... denke der wird dort noch extrem wertvoll und bald wieder sein könne barufen.
      bars hat neuer für 1,5mio gekriegt... xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      viel besser: ich hab koo für 850k geholt.. ist der beste augsburger und kommt jetzt nach seiner verletzung wieder zurück. gg dortmund war er schon stamm, konnte natürlich nich glänzen bei der niederlage, aber die augsburger waren begeistert und halten sehr viel von ihm... denke der wird dort noch extrem wertvoll und bald wieder sein könne barufen.
      bars hat neuer für 1,5mio gekriegt... xD

was daran so toll? ich hab giefer für unter 1mio bekommen und der hat wahrsch fast schon mehr punkte gesammelt^^

tws sind halt nicht so viel wert..

außerdem steigt der kaum an mw..

koo kann seinen mw mind. verfünffachen, wenn er sein potenzial abruft^^