Neuer hat doch eh nie was zutun und bekommt auch nicht soviel Punkte xD
Guckt euch mal Adler an, wie der abgeht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Warwick
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
jo, neuer is sogar nur noch 1,1 mio wert xD war also eher zu viel bezahlt hat nur 31p. gesammelt.. giefer hat 48 gesammelt und ist jetzt 1,2mio wert
Original von Bars.6
Original von Warwick
jo, neuer is sogar nur noch 1,1 mio wert xD war also eher zu viel bezahlt hat nur 31p. gesammelt.. giefer hat 48 gesammelt und ist jetzt 1,2mio wert
Der war die ganze Zeit 1,1 Mio wert, ich hab bewusst mehr bezahlt. Neuer ist auch nur Torwart Nummer 2, der nur spielt, wenn ich meine, dass es schwer wird für Mielitz Punkte zu holen. Neuer kriegt einfach immer Punkte, wenn auch nicht viel, zumindest keine Minuspunte. Ich hab den nicht geholt, weil ich dachte, dass er übelst Punkte liefert.
Original von Bars.6
Original von Warwick
Der war die ganze Zeit 1,1 Mio wert, ich hab bewusst mehr bezahlt. Neuer ist auch nur Torwart Nummer 2, der nur spielt, wenn ich meine, dass es schwer wird für Mielitz Punkte zu holen. Neuer kriegt einfach immer Punkte, wenn auch nicht viel, zumindest keine Minuspunte. Ich hab den nicht geholt, weil ich dachte, dass er übelst Punkte liefert.
1,5mio für einen tw-backup? na du musst es ja haben^^
ich finde das unsinnig.. also mein giefer hatte auch noch nie minuspunkte so lange man nicht wiese hat, ist eigentl alles ok
Original von PGerber0
Welchen Sakai hast du?^^
Original von PGerber0
Huntelaar auch mit -4.. der Typ nervt langsam xD
Jemand Interesse an nem Tausch?
Original von PGerber0
Bei dir interessiert mich eigtl. nur Götze^^
hunter spielt grad nur grütze, aber iwann trifft der schon wieder. so wars doch letzte saison auch^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
träum weiter^^
ich hab nur geile spieler, also ka wie du darauf kommst.. aber dann behalt deinen gurk. abdellaoue wird eh besser spielen in der rückrunde, sobald er wieder in form ist^^ und ibo ist eh konstanter
Original von PGerber0
hunter spielt grad nur grütze, aber iwann trifft der schon wieder. so wars doch letzte saison auch^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
träum weiter^^
ich hab nur geile spieler, also ka wie du darauf kommst.. aber dann behalt deinen gurk. abdellaoue wird eh besser spielen in der rückrunde, sobald er wieder in form ist^^ und ibo ist eh konstanter
5 Besucher