Diskussionen zur CN-Comunio-Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Bars.6
      Original von Warwick
      Original von Bars.6
      Hat jmd den vorletzten Spieltag auf dem Schirm ? Kann den nicht nachvollziehen.

Meinst du die Punkte vom letzten Spieltag?
      Ich weiß nur, dass ich erster geworden bin :D

Aber man kann die Punkte bei comstats nochmal nachgucken

Genau, ich werde jetzt alle Punkte nachzählen :D Comstats ist nicht wirklich zuverlässig, weil nicht alle Punkte erfasst werden.

Hab ich doch gar nicht gesagt :D Aber ich hätte gerne das Geld des 17(?) Spieltags xD

Hm... Ich dachte dass comstats immer mit comunio übereinstimmt ^^
    • Original von Weinachtsmann
      bars, das hättest dir echt früher denken können... jetzt musst das problem halt iwie lösen...

Ich mach das immer noch freiwillig und wenn ich's mal nicht packe ist das eben so. Wenn hier niemand das Ranking rekonstruieren kann, kriegen entweder alle oder keiner Geld.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      bars, das hättest dir echt früher denken können... jetzt musst das problem halt iwie lösen...

Ich mach das immer noch freiwillig und wenn ich's mal nicht packe ist das eben so. Wenn hier niemand das Ranking rekonstruieren kann, kriegen entweder alle oder keiner Geld.

dachte du hast das schon angeguckt. hast ja vor 2-3 tagen gemeint du machst es dann zusammen mit dem neuen spieltag, da hättest dir das prob ja schon denken können^^

also ich war nich unter den top5, deshalb hat mich das ganze nich weiter beschäftigt...
    • Original von Warwick
      Leute? ^^

Ich bräuchte das Geld jetzt xD

Btw. Jemand Interesse an Son?^^

:D

bars wäre echt gut, du gibst heute oder morgen das geld aus..

es werden jetzt sicher nich alle posten, aber wenigstens die, die gepostet haben, denen kann mans geben.. also warwick vor allem, der war eindeutig 1., das is auch das einzige was ich noch weiß von dem spieltag^^
    • Mehr weiß ich auch nicht :D Ich kann euch zwei Dinge anbieten:

Warwick bekommt seine 2 Mio und alle anderen bekommen eine Entschädigungszahlung von 1 Mio.

Alle - auch Warwick - bekommen den gleichen Betrag ausgezahlt ( 500.000 - 1.000.000 ).

In beiden Fällen dürft ihr entscheiden, ob ich die Kohle auch bekomme. Damit hier keiner behaupten kann, dass ich die Zahlung absichtlich versäumt hätte, um so einen Vorschlag zu machen und Geld abzugreifen, weil ich nicht in den Top 5 war.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Mehr weiß ich auch nicht :D Ich kann euch zwei Dinge anbieten:

Warwick bekommt seine 2 Mio und alle anderen bekommen eine Entschädigungszahlung von 1 Mio.

Alle - auch Warwick - bekommen den gleichen Betrag ausgezahlt ( 500.000 - 1.000.000 ).

In beiden Fällen dürft ihr entscheiden, ob ich die Kohle auch bekomme. Damit hier keiner behaupten kann, dass ich die Zahlung absichtlich versäumt hätte, um so einen Vorschlag zu machen und Geld abzugreifen, weil ich nicht in den Top 5 war.

ja, würde sagen warwick 2mio und der rest vllt 500k - falls noch wer beweisen kann, dass er mehr punkte hatte als ich, sollte man dem nochmal extra 500k geben....

weil ich glaub ich war 6. oder 7., weiß aber nimmer genau^^
      Original von Bars.6
      Mehr weiß ich auch nicht :D Ich kann euch zwei Dinge anbieten:

ja, würde sagen warwick 2mio und der rest vllt 500k - falls noch wer beweisen kann, dass er mehr punkte hatte als ich, sollte man dem nochmal extra 500k geben....

weil ich glaub ich war 6. oder 7., weiß aber nimmer genau^^

Jo, wie weini es vorschlägt wärs denke ich i.O. ^^
    • Alles klar, dann bekommt Warwick 2 Mio und alle anderen 500k. Jetzt müsst ihr nur noch entscheiden, ob ich auch Kohle kriege.

In Zukunft werde ich mir die Spielstände notieren, um einen solchen Fehler zu vermeiden. ;)

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Warwick
      Original von Bars.6
      Alles klar, dann bekommt Warwick 2 Mio und alle anderen 500k. Jetzt müsst ihr nur noch entscheiden, ob ich auch Kohle kriege.

In Zukunft werde ich mir die Spielstände notieren, um einen solchen Fehler zu vermeiden. ;)

Also wenn schon alle 500 k kriegen, dann du auch, damit auch alles fair ist ;)

jo,klar..

und bars, schmeiss doch die raus, die inaktiv sind und nichtmal nen volles team oder schulden haben... die bringens eh nich
      Original von Warwick
      Original von Bars.6
      Alles klar, dann bekommt Warwick 2 Mio und alle anderen 500k. Jetzt müsst ihr nur noch entscheiden, ob ich auch Kohle kriege.

Also wenn schon alle 500 k kriegen, dann du auch, damit auch alles fair ist ;)

jo,klar..

und bars, schmeiss doch die raus, die inaktiv sind und nichtmal nen volles team oder schulden haben... die bringens eh nich

Würde ich ja gerne, kann ich aber leider nur als Pro-/ Plus-Player :D

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon