3 meiner stammspieler sind ja dann auch wieder dabei... normal müsste ich jetzt schon ziemlicher favorit sein, hab ja auch viel mehr gesamt-mw als ihr^^ hab 55mio und harry nur 37... wobei bars mit 45 ist noch recht gut..
Diskussionen zur CN-Comunio-Liga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jo, ich hatte am anfang mit das meiste, aber hab dann das team auch quasi so gelassen für die gesamte hinrunde und nich spieler billig geholt mit der hoffnung sie teurer wieder wegzukriegen und dann noch n paar gute zu holen.. najoa..
-
spieltagssieger wie viel gibts dafür nochmal?
-
2 Mio
Ich brauch unbedingt noch einen vernünftigen ST, der auch mal spielt. Dembele ist nur Lückenfüller, damit ich keine -4 bekomme. Abdelloue ist zwar auf dem Markt, aber der spielt ja auch nur noch eine untergeordnete Rolle, oder hat der noch Chancen in die erste 11 zu rutschen ?
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Bars.6 schrieb:
2 Mio
Ich brauch unbedingt noch einen vernünftigen ST, der auch mal spielt. Dembele ist nur Lückenfüller, damit ich keine -4 bekomme. Abdelloue ist zwar auf dem Markt, aber der spielt ja auch nur noch eine untergeordnete Rolle, oder hat der noch Chancen in die erste 11 zu rutschen ?
schwierig, aber abdelaoue is eigentl nen ziemlich geiler spieler.. könntest preiswert bekommen. gesetzt ist vorne bei hannover nur diouf.. daneben sobiech / abde / ya konan (finde abdellaoue aber deutlich am talentiertesten, frage is nur ob er taktisch passt.. zZ eher nicht, so wies aussieht) -
kacke ich hab vergessen das cpu-angebot für träsch anzunehmen -_- hab ihn jetzt wieder draufgsetzt, das reicht aber nicht mehr oder?
-
koo 4
naldo 2
götze 4
giefer 8
= 18
wieso hat soto nich gespielt?!? -.-
morgen kommen bei mir die meisten, meine bayern, ibo (gg bayern :/), son (gg bremen =) ) und von heut abend fehlt noch schmid, is also noch alles drin... -
ich hätte 18 + Baumann, Rosenthal, Wollscheid aus SCF:B04, aber nein, ich muss ja vergessen das cpu-angebot für trash anzunehmen und geh diesen spieltag leer aus
-
ach soto war verletzt, nächsten spieltag sollte er wohl wieder dabei sein..
-
Toll! Ich wechsel Caligiuri ein, weil ich mir denke, dass er leichter gegen Fürth punkten kann als Flum gegen Leverkusen. Mainz gewinnt 3:0, Freiburg spielt 0:0 -> Cali = 0 Punkte, Flum = 6 Punkte Fuaaaaaaack!
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
flum is ja auch n geiler spieler und cali en ziemlicher durchschnittstyp, der punktet wahrsch nie besonders viel..
-
schmid nur 2p von gestern, aber son nen tor geschossen dafür wird ibo glaub wenig punkte bekommen, der war bisher erst 3x am ball oderso^^ Martínez, Dante und Alaba könnten ganz ordentlich bewertet werden...
-
son 9
ibo -4 (war klar, hätte ihn nich aufstellen sollen)
dante 6
alaba 2 (der is immer so underrated)
martinez 4
37p. ca, naja... -
Piszczek 6
Lewa 7
Kiyo -2
Vogt 2
Dominguez 2
Carva 2
Adler -2
=15
Ich muss bald mal was am Team ändern..^ ^ -
Baumi 2
Sokratis 7
Petersen -4
Mandzu 11
alle anderen glaub 0 oder gar ned gespielt
also 16p^^Amunt Valencia! -
win^^
1. Weini 37
2. JyengSung 27
3. iaquinta 25
4. elbenhüter 22
5. PGerber0 20 -
Was war i ohne szalai xD-real madrid-
-
Schon mal 22 Punkte durch Petersen und Sokratis
-
-
Jo, hab ich verpennt, kriegt ihr noch.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher