Der Titel sagt alles^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Ich hab Vidal geliehen, nicht TSOriginal von Weinachtsmann
cooles team, aber stells so auf:
Viviano
Barzagli - TS - Chiellini
Lichti --- Isla -- Cabaye --- Pepe
Giovinco
Vucinic - Matri
das wäre iwie realistischer^^
die Bank ist in der Offense noch etw. schwach.. auch Viviano könnte noch etw. mehr MW vertragen.. dein fehlender Ersatz-TW könnte auch nen Problem darstellen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule ()
Der wäre bei mir Stamm XDOriginal von Weinachtsmann
ja ich glaube wir versteigern demnächst paar schwache ersatz-tws für alle teams... da gibts sicher noch viele die welche brauchen.
ich hab mir da mal kurz amelia mit 8,8mio geleistet xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von PGerber0
Wigan hat ein cooles Team, denke das du langfristig oben bleiben wirst. Wobei der Torhüter etwas gar schwach ist, mal sehen^^
Für die englische Liga reichts wohl trotzdem (zumind. für den Klassenerhalt)Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Wigan hat ein cooles Team, denke das du langfristig oben bleiben wirst. Wobei der Torhüter etwas gar schwach ist, mal sehen^^
so stark find ich wigan leider noch nich.. der tw is müll und Rodrigo Caio gehört noch in die Jugend!
Original von J-Klopp-o
Das mit dem TW ist klar. Mir war erst mal wichtiger mit den Feldspielern^^. Hoffe, das ich diesmal den Klassenerhalt schaffe. Ist ja mein Ziel und dann mal sehen. TW kommt vllt irgendwann mal, wenn ich es mir leisten kann^^
5 Besucher