Spielerbörse [CN-Comunio-Liga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wieso wollte eigentl kein schalker kolosinac? spielt doch bei euch schon ne ganz gute rolle in der vorbereitung..
-
Original von Weinachtsmann
wieso wollte eigentl kein schalker kolosinac? spielt doch bei euch schon ne ganz gute rolle in der vorbereitung..
ja, das bringt ihm natürlich punkte ein^^ hab auch auf ihn geboten, aber kein spieler, für den man viel bezahlen sollte. dass er regelmäßig spielt und das dann auch noch gut is unwahrscheinlich. is ja nich so, als wären wir auf seinen positionen (iv, lv und dm) schlecht besetzt
-
Original von Harry
ja, das bringt ihm natürlich punkte ein^^ hab auch auf ihn geboten, aber kein spieler, für den man viel bezahlen sollte. dass er regelmäßig spielt und das dann auch noch gut is unwahrscheinlich. is ja nich so, als wären wir auf seinen positionen (iv, lv und dm) schlecht besetzt
grad dass er viele positionen kann, spricht ja dafür, dass er öfters eingesetzt wird..
ich denke meine 300k sind nicht viel... wenn ich glück hab kann ich den für deutlich über ner mio wieder verkaufen.. -
Habe zu viele Stürmer & Abwehrspieler:
Abwehr
- Nilson 0,35
- Chris 1,52
- Compper 1,38
- van den Bergh 0,37
- Krmas 0,17
Sturm
- Sio 1,86
- N. Rafael 1,4
- Rudnevs 2,32
- Freis 0,41
Jemand Interesse? -
-
hosogai + traore gg sio
Nein; Sio ist von denen auch der, den ich am unwahrscheinlichsten abgebe. -
Original von Phil
hosogai + traore gg sio
Nein; Sio ist von denen auch der, den ich am unwahrscheinlichsten abgebe.
dann gg rudnevs und ich zahl noch bisschen was drauf^^ -
-
was willst? wieso verkaufst du nen tw oO hast du 2?
ich könnte ihn evtl gebrauchen falls giefer länger ausfällt
btw: hat jemand den ersatztorwart von düsseldorf? -
was willst? wieso verkaufst du nen tw oO hast du 2?
ich könnte ihn evtl gebrauchen falls giefer länger ausfällt
btw: hat jemand den ersatztorwart von düsseldorf?
Habe Grün (Fürth) und noch den jungen Ersatz-TW von Nürnberg. -
hat jemand nen MF für knapp unter 3mio (oder natürlich auch billiger), den er loswerden will und, der nicht schmid oder firmino heißt?
-
Original von Harry
hat jemand nen MF für knapp unter 3mio (oder natürlich auch billiger), den er loswerden will und, der nicht schmid oder firmino heißt?
soll das dein ernst sein? bessere spieler in diesem preis-segment findest du kaum..
schmid is bei freiburg absolut gesetzt, ist eine große neuentdeckung diese saison, hängt sich immer voll rein (hatte glaub noch nie minuspunkte deshalb) und ist noch dazu sehr torgefährlich (tore = mind. 6 pluspunkte)
firmino ist dagegen zwar ein kleiner risikofaktor, kann aber in topform einer der besten OMs der Liga sein...
Werde wahrsch. eh keinen der beiden für 3m. verkaufen, aber dass du die tatsächlich ablehnst, zeugt von wahrlich schwachem Sachverstand.. -
blablabla, ich will die einfach nich haben^^
-
und aus welchen gründen? beide sind für 3m. top-einkäufe... der eine ein sicherheits-einkauf, der andere ein wenig risiko, aber evtl mit hammer renditen..
ich werde wohl eh keinen verkaufen, hab nur einige spieler aufn TM gesetzt weil ich überlegt hab Uchida und/oder Mandzukic zu holen... Uchida hab ich dann doch nich geholt, weil er mir zu riskant ist, auch wenn ich kurzfr. noch nen AB brauche.. Mandzukic hab ich etwas zu wenig geboten^^ ist aber auch net schlimm, da er mir zu wenig Spielzeit bekommt (Piza + Gomez noch als Konkurrenz) -
ich habs eigentlich nur dabei geschrieben, weil ich wusste, dass die aufm tm sind und mir die bekannt sind und ich hab gedacht, dass ich dadurch verhidnern kann, dass du direkt wieder in vermarktungsmodus gehst und mir die anpreist, aber das scheint wohl nich möglich zu sein^^
wie auch immer, wenn ich einen davon hätte haben wollen, hätt ich einfach n angebot gemacht..
-
Original von Harry
ich habs eigentlich nur dabei geschrieben, weil ich wusste, dass die aufm tm sind und mir die bekannt sind und ich hab gedacht, dass ich dadurch verhidnern kann, dass du direkt wieder in vermarktungsmodus gehst und mir die anpreist, aber das scheint wohl nich möglich zu sein^^
wie auch immer, wenn ich einen davon hätte haben wollen, hätt ich einfach n angebot gemacht..
dass ich eh abgelehnt hätte..
aber ich finds einfach unverständlich, WIESO du die nich willst.. ich sehe es als ziemlich wahrscheinlich, dass du KEINE besseren finden wirst..
aber viel glück! -
de jong jetzt für 5mio aufm tm... wenn man nur an die ganzen opfer denkt, die den am anfang auf 20mio hochgeboten haben xD
badstuber auch noch für 3m zu haben... da er bis juni verletzt ist, lohnt sich das wohl auch... da ist es wohl einfach pech, wer den hat^^ -
ich hatte badi, hab den direkt nach dem kreizbandriss für 6,8, glaub ich, verkauft
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0