NetCraft mit seinen Bereichen GamesCraft, ClanCraft, GamesCraft, SoccerCraft, MakerCraft und SchoolCraft (nächstes Jahr ist diese Liste zu lang, um sie aufzuschreiben ;)) allen Mitgliedern, Gästen, sowie deren Familienangehörigen und Freunden eine besinnliche und schöne Weihnachten.
Es gibt NetCraft nun seit rund zwei Monaten und wir können schon eine recht hohe Memberzahl verzeichnen. Viele von euch sind zu Stammgästen geworden und haben stets im Forum gepostet. Besonders diesen Mitgliedern möchte ich einen besonderen Dank aussprechen. Auch den Team-Mitgliedern, die sich tagtäglich bemühen das Forum auf dem neuesten Stand zu halten und den Usern möglichst viel zu bieten, gilt ein ganz besonderer Dank. Ohne euch würde das Forum wahrscheinlich schnell untergehen und in der Versenkung verschwinden! Ich sehe optimistisch ins neue Jahr 2006 und denke, dass wir noch einiges erreichen werden und die User weiter so fleissig posten
Allen selbsternannten Feinden von mir möchte ich natuerlich auch einen Gruss schicken. Ihr koent mir auch im nächsten Jahr den Buckel runter rutschen.
Und nun noch ein Gedicht, welches ich zufällig gefunden habe:
Weihnachtstrubel
Grüner Kranz mit roten Kerzen
Lichterglanz in allen Herzen
Weihnachtslieder, Plätzchenduft
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid
wer hat noch für Kinder Zeit?
Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von dir erwarten.
Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es zu verweilen,
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken.
Und bitte lasst doch etwas Raum
für das Christkind unterm Baum!
Ursel Scheffler
In diesem Sinne nochmals an ALLE: Merry X-Mas and a heavy new Year 2006.
Fussballkatz
Es gibt NetCraft nun seit rund zwei Monaten und wir können schon eine recht hohe Memberzahl verzeichnen. Viele von euch sind zu Stammgästen geworden und haben stets im Forum gepostet. Besonders diesen Mitgliedern möchte ich einen besonderen Dank aussprechen. Auch den Team-Mitgliedern, die sich tagtäglich bemühen das Forum auf dem neuesten Stand zu halten und den Usern möglichst viel zu bieten, gilt ein ganz besonderer Dank. Ohne euch würde das Forum wahrscheinlich schnell untergehen und in der Versenkung verschwinden! Ich sehe optimistisch ins neue Jahr 2006 und denke, dass wir noch einiges erreichen werden und die User weiter so fleissig posten

Allen selbsternannten Feinden von mir möchte ich natuerlich auch einen Gruss schicken. Ihr koent mir auch im nächsten Jahr den Buckel runter rutschen.

Und nun noch ein Gedicht, welches ich zufällig gefunden habe:
Weihnachtstrubel
Grüner Kranz mit roten Kerzen
Lichterglanz in allen Herzen
Weihnachtslieder, Plätzchenduft
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid
wer hat noch für Kinder Zeit?
Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von dir erwarten.
Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es zu verweilen,
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken.
Und bitte lasst doch etwas Raum
für das Christkind unterm Baum!
Ursel Scheffler
In diesem Sinne nochmals an ALLE: Merry X-Mas and a heavy new Year 2006.
/\
+++
++++++
++++++++
++++++++++
++++++++++++
++++++++++++++
++++++++++++++++
||||
MERRY CHRISTMAS!
+++
++++++