Der Fehler wurde behoben, es geht ab morgen ganz normal weiter!
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
Ich will nochmal hieran erinnern! Leihspieler gehören übrigens zum Kader!fcbwaldi schrieb:
Wichtige bevorstehende Regeländerung! Ab Beginn des Ligabetriebs zur Saison 29 wird die Kaderbegrenzung von 80 auf 70 Spieler gesenkt. Zu diesem Zeitpunkt werden Kontrollen durchgeführt und bei Zuwiderhandlungen Strafen verteilt werden. Alle Manager haben also noch drei Transferperioden Zeit, den Kader an die Regel anzupassen.
Hier der Link zur Regeländerung: Regeländerungen - Ankündigungsthread
@Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @Shark - @Laxs - @litti2000 - @Bennet - @Beeblebrox - @Carlo - @Klaus - @Exo
Fubaka schrieb:
Aufgrund eines Fehlers können momentan noch keine Transfers durchgeführt werden. Wir hoffen, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.
Es haben erst sechs User einen Bericht eingereicht! Bitte daran denken!fcbwaldi schrieb:
Beachtet bitte auch die Änderungen im Finanzsystem!
Wir bitten darum, dass jeder Manager nun einen kurzen Finanzbericht über seinen Verein verfasst, wie hier vermerkt:
Information: Regelung der Finanzen
Vorläufige Deadline: 14.07.2018
Bitte die Berichte per Konversation an @fcbwaldi
@Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @Shark - @Laxs - @litti2000 - @Bennet - @Beeblebrox - @Carlo - @Klaus - @Exo - @FreeWilly - @Donald Duck34
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
Und nochmal zur Erinnerung! Nach dieser Transferperiode werden die Kader überprüft!fcbwaldi schrieb:
Ich will nochmal hieran erinnern! Leihspieler gehören übrigens zum Kader!fcbwaldi schrieb:
Wichtige bevorstehende Regeländerung! Ab Beginn des Ligabetriebs zur Saison 29 wird die Kaderbegrenzung von 80 auf 70 Spieler gesenkt. Zu diesem Zeitpunkt werden Kontrollen durchgeführt und bei Zuwiderhandlungen Strafen verteilt werden. Alle Manager haben also noch drei Transferperioden Zeit, den Kader an die Regel anzupassen.
Hier der Link zur Regeländerung: Regeländerungen - Ankündigungsthread
@Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @Shark - @Laxs - @litti2000 - @Bennet - @Beeblebrox - @Carlo - @Klaus - @Exo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
@FreeWilly Dich hatte ich noch vergessenfcbwaldi schrieb:
Ich brauche bitte noch die Finanzberichte von:
Bitte weist mich darauf hin, sollte ich euch irrtümlicherweise markiert haben.
5 Besucher