Meldungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Carsten
    Original von dakader
    Nachdem die 4 Manager sich bis heute nich gemeldet haben, verlieren sie ihren Verein.

Eintracht Frankfurt geht an Frankfurter91 (Möge sich sein Lebenstraum erfüllen =) )
    Schalke wird zur Bewerbung freigegeben

..das ist echt eine Schweinerei...da werd ich noch Bestraft das ich viel Auswärts Arbeiten muss und kann deswegen nicht viel Schreiben außerdem habe ich mich im 2. Liga-Thread schon für November Eingetragen....ich sage nur Pfui :X(

Willst du die Eintracht wieder haben?! wäre bereit sie dir wieder zu geben wenn du sie willst! :( :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • .. -.- -.-..
    dann Bedanke ich mich mal vom ganzen Herzen und Frankfurter hat was gut bei mir :] :]

P.S. Sorry noch für den etwas Rauhen Ton gestern,ist eigentlich nicht meine art...so gesehen lief gestern alles Schief was nur Schief gehen kann :(
    Saison 2006/2007 Aufstieg 1. Bundesliga
  • Original von Carsten
    .. -.- -.-..
    dann Bedanke ich mich mal vom ganzen Herzen und Frankfurter hat was gut bei mir :] :]

P.S. Sorry noch für den etwas Rauhen Ton gestern,ist eigentlich nicht meine art...so gesehen lief gestern alles Schief was nur Schief gehen kann :(

Naja,ich denke so hätte jeder reagiert der sein Team einfach so weggenommen bekommt. ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91