Die Fohlenelf | S16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Resi
      Original von MaSTaR
      Danke für deine Meinung. Die Finanzielle Situationist bis zum SE -10mio. Dank dem Verkauf von Rondon. Am SE sind dann ca. 100mio abzutragen.

Dann gehts dir ähnlich wie mir, muss auch noch 100mio reinholen.. mal schauen wie sich der Markt entwickelt..

wird schon werden. 100mio sind jetzt nicht die Welt. Zur Not Verkauf ich halt Hoilett, was ich aber eigtl verhindern will.

Werd dich im laufe des Tages zurück bewerten !
    • Wo liegen meine Stärken?
      Eindeutig im Tor, denn ein MAtS ist einfach mit das beste, was diese Sim zu bieten hat.
      Desweiteren gefällt mir vor allem dein MW (vllt. auch nur, weil ich da viel schlechter dastehen^^).
      Sonst hast du auch noch sehr gute Bankspieler, gerade Herrmann ist ein großartiges Talent mit einer großen Perspektive. :)

Wo liegen meine Schwächen?
      Ich sehe auf den ersten Blick 2 Schwächen.
      Zuerst, wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, die Abwehr, denn ein Dominguez ist zwar ein gutes Talent, allerdings passt der MW noch lange nicht.
      Dawson ist mir zudem viel zu unsympathisch, aber wenn er dir gefällt, geht auch das niedrige Talent noch durch, da er in deiner Abwehr noch eine Art Felsen darstellt.
      Als zweite, fast noch gravierendere Schwäche sehe ich die Quantität deines Kaders.
      Was würdest du machen, wenn ein Dawson, ein Krkic oder ein Tevez mal für mehrere Spiele ausfallen?
      Da musst du, wenn du mal wieder Geld hast, ordentlich nachrüsten mMn.

Was sollte ich schnellstmöglich ändern?
      s. TL's

Wen sollte ich am ehesten mit TL pushen?
      Dominguez [sehr wichtig!]
      Herrmann
      evtl. Rodriguez

Wie gefällt euch meine Arbeit bei Borussia MG?
      Mir ist sie etwas zu riskant, aber du scheinst es ja irgendwie immer wieder zu schaffen, finanziell gut dazustehen..
      Die Sympathie der Spieler ist auch noch...ja, verbesserungswürdig. Egal ob Lucas, Dawson, Tevez oder de Jong, ich kann aus meiner Sicht keine große Sympathie finden, wenn man die echten Fohlen.

Was kann ich mit dem Team in Saison 15 erreichen ?
      Dies kann ich nicht einschätzen, dafür bin ich noch zu grün hinter den Ohren. ;)
    • danke für deine Meinung flori. Ich geh auch zum ersten mal so ein hohes Risiko ein. Warum gerade jetzt ? weil jetzt einfach jede millionen an Marktwert zählt und ich so an einige Vereine vorbeiziehen kann.

Die Sympathie ist immer ein subjektiver Parameter den jeder für sich selbst am besten einordnen kann. Solang die Talente in der mwa gut dastehen sollte das in Ordnung gehen.

• Marc-André ter Stegen - 20 Jahre - 18,5 Mio € - *****

Ricardo

Rodriguez - 20 Jahre - 9,1 Mio € - ***** | Álvaro Domínguez - 23 Jahre - 10,6 Mio € - **** | Håvard Nordtveit - 22 Jahre - 12,2 Mio € - ****

Patrick Herrmann - 21 Jahre - 10,2 Mio € - **** | Mehmet Ekici - 23 Jahre - 11,9 Mio € - *** | Lucas Leiva - 26 Jahre - 17,7 Mio € - **** |
      Miralem Pjanic - 22 Jahre - 16,3 Mio € - **** | Arda

Turan - 25 Jahre - 15,1 Mio € - ****

Bojan Krkic Pérez - 21 Jahre - 21,9 Mio € - ***** | Carlos Tévez - 28 Jahre - 21,3 Mio € - ****

Bank:
      Toni Jantschke - 22 Jahre - 8,4 Mio € - *** | Ross

Barkley - 19 Jahre - 6,1 Mio € - ***** | David Hoilett - 22 Jahre - 7,4 Mio € - ****

Alles natürlich noch ohne MWA!

Wo liegen meine Stärken?
      Wen sollte ich am ehesten mit TL pushen?

Für Kommentare über mein Team und Verbesserungen wär ich euch dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()

• Wo liegen meine Stärken?

Ganz klar im Tor und im Sturm.

Ich würd sagen in der Abwehr, die ist noch bisschen MW-Schwach ^^

Eventuell Rodriguez, Ekici und villeicht auch Bojan versuchen umzutauschen, denke aus Bojan wird wohl kein Star mehr. Rodriguez spielt beim VfL eher auch bescheiden und Ekici ist ja nur noch auf der Bank.^^

Wen sollte ich am ehesten mit TL's pushen?

Jantschke, Herrmann, Hoilett und Dominguez

Kannte dein Team vorher nicht wirklich, aber finde das Team wie es momentan ist ganz gut, auch wenn viele Unsympathen dabei sind^^.
      Eventuell noch mehr auf Talente setzen. ;)

Denke CL(-Quali) solllte aufjedenfall drinne sein. :)
    • Danke für deine Bewertung.

In einigen punkten hab ich eine andere Meinung, aber dafür mach ich das hier ja.

zu Ekici gibts nichts hinzuzufügen. allerdings wäre es dummihn jetzt abzugeben wo er kaum was wert ist. Ich bin der festen überzeugung das er bald spielen wird, auch wenns nicht in Bremen ist.

Bojan macht das schon. Stabilisiert sich in Mailand gerade und ist sogar im mw gestiegen. also seh ich keinen Grund ihn jetzt abzugeben.

Die TL Kandidaten sind bei mir eher MAtS, Dominguez, Herrmann, Pjanic, Turan, und 1x Nordveidt damit die Abwehr stimmt. Rodriguez wird noch da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.