1.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wurd auch Zeit^^ Hoffe nicht dass Kirch spielen muss, der war in der Vorbereitung echt nicht gut, und ich hoffe, dass Großkreutz nicht spielen darf, dann wirds hoffentlich ein gutes Spiel... schön wäre es, wenn Dortmund es schafft, die ersten 7 Spiele ohne Niederlage zu bleiben, dann gäbe es schon wieder nen Rekord
-
Original von Crusher
Wurd auch Zeit^^ Hoffe nicht dass Kirch spielen muss, der war in der Vorbereitung echt nicht gut, und ich hoffe, dass Großkreutz nicht spielen darf, dann wirds hoffentlich ein gutes Spiel... schön wäre es, wenn Dortmund es schafft, die ersten 7 Spiele ohne Niederlage zu bleiben, dann gäbe es schon wieder nen Rekord
Ist's schon sicher, dass Piszczek nicht Spielt?
Auf Kirch hab ich auch null bock, aber er wurde halt eben, als Piszczek ersatz geholt xD -
Laut Bild Spielen die Mannschaften heute so:
Was zur hölle will GK, als RV xD^^
den rest könnt ich mir vorstellen, dass die heut so spielen werden -
ohne arnie,,-real madrid-
-
ich find das neue bremen iwie ziemlich geil mit dem 4-1-4-1^^ hätte ich nie gedacht...
bei dortmund leider meine beiden comunio-spieler auf der bank.. aber zumindest götze wird wohl in hz2 sicher noch ne rolle spielen.. -
Original von Weinachtsmann
ich find das neue bremen iwie ziemlich geil mit dem 4-1-4-1^^ hätte ich nie gedacht...
bei dortmund leider meine beiden comunio-spieler auf der bank.. aber zumindest götze wird wohl in hz2 sicher noch ne rolle spielen..
jo, hoffe auch, dass götze jetzt langsam wieder an den "alltag" rangeführt wird und wieder in den Ryhtmus kommt -
Großkreutz hat schon mal ne Halbzeit als RV gespielt und war da ziemlich gut
-
Original von EricXx
mMn hat er mal als LV ausgeholfen, aber noch nie als RV ! -
Original von MaSTaR
Original von EricXx
mMn hat er mal als LV ausgeholfen, aber noch nie als RV !
ja, aber das is ja fast dasselbe -
Original von MaSTaR
Original von EricXx
ja, aber das is ja fast dasselbe
naja eigtl. hab ich Großkreutz noch nie Rechts gesehen. Und das es nicht dasselbe ist sieht man ja bei Lahm! -
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
Original von EricXx
ja, aber das is ja fast dasselbe
naja eigtl. hab ich Großkreutz noch nie Rechts gesehen. Und das es nicht dasselbe ist sieht man ja bei Lahm!
es ist nur mitm anderen fuß und GK kann doch mit beiden füßen etwa gleichschlecht spielen?
lahm ist links und rechts etwa gleich gut^^ links spielt er halt invers, was seinem spiel nen anderen stil gibt. -
Kirch spielt RV, offensiv Kuba, Reus uuuuuuuuuunnnnd - Käwin natürlich Kann der sich nicht mal verletzen, ganz ehrlich...
-
Die BILD-Aufstellung stimmt auf Werderseite übrigens nicht ganz
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Das mit Kirch und Käwin steht jedenfalls fest, sind die offiziellen bundesliga.de-Aufstellungen, nicht von Bild oder so.
-
Original von Crusher
Das mit Kirch und Käwin steht jedenfalls fest, sind die offiziellen bundesliga.de-Aufstellungen, nicht von Bild oder so.
schwache AVs sind gg Bremens neue Taktik keine gute Idee, ich hoffe die geben euch direkt mal eine mit... -
Alter.. fucken mich Kirch und GK wieder ab, schon keinen bock mehr
-
omg dieser vorspann war shcon mal geil, macht richtig lust auf die liga
-
-
Original von Medea
omg dieser vorspann war shcon mal geil, macht richtig lust auf die liga
omg, sowas guck ich mir gar nich an, hab mir da essen gemacht xD
jetzt noch nerviges gelaber gg rassismus oder sowas
jaa, es kann lesen. interessant....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0