Valencia C.F | Saison 15

• Valencia C.F | Saison 15

Casillas 21Mio

Ramos 20Mio - Pepe 17,4Mio - Huddlestone 15,6Mio
      - -

X.Alonso 16,6Mio - Sissoko 15,9Mio
      -

Behrami 15,4Mio - C.Eduardo 15Mio - D.Silva 21,8Mio
      - -

Soldado 18,3Mio - Mata 16,4Mio
      -

Erweiterter Kader
      Carrizo 6,3Mio | TW |
      Vidal 14,9Mio | DA |
      T.Silva 12,5Mio | AB |
      Rami 7,2Mio | AB |
      Fellaini 12,1Mio | MF |
      Vicente 11,7Mio | MF |
      J.Martinez 10,8Mio | DA |
      Cabaye 7,3Mio | MF |
      Romulo 7,0Mio | MF |
      Saviola 16,7Mio | ST |

Wo liegen meine Stärken?
      Wo liegen meine Schwächen?
      Was sollte ich schnellstmöglich ändern?
      Wen sollte ich am ehesten mit TL pushen?
      Wie gefällt euch meine Arbeit bei Valencia?

Was kann ich mit dem Team in Saison 15 erreichen ?

[SIZE=1](Fragen habe ich von Mastar kopiert :p)[/SIZE]
    • RE: Valencia C.F | Saison 15

verstehe nicht wieso du vidal verleihst und dafür eine huddlestone hälst. mach doch huddlestone lieber so schnell wie möglich zu geld und setz auf deine topspieler...

auch CE, Behrami und Sissoko solltest wohl bald mal ersetzen. Dann hast mit Javi, Fellaini und TS im Team eine nahezu perfekte Mannschaft in Aussicht...

Original von Weinachtsmann
      verstehe nicht wieso du vidal verleihst und dafür eine huddlestone hälst. mach doch huddlestone lieber so schnell wie möglich zu geld und setz auf deine topspieler...

auch CE, Behrami und Sissoko solltest wohl bald mal ersetzen. Dann hast mit Javi, Fellaini und TS im Team eine nahezu perfekte Mannschaft in Aussicht...
      Huddlestone ist nicht alt, darum gibts da keinen Stress ihn zu verkaufen. Nach seinerlangen Verletzung muss er eh wieder Fuss fassen um mehr Wert zu werden...
      Amunt Valencia!

Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann

Huddlestone ist nicht alt, darum gibts da keinen Stress ihn zu verkaufen. Nach seinerlangen Verletzung muss er eh wieder Fuss fassen um mehr Wert zu werden...

naja die spieler müssen nich alt sein um an wert zu verlieren, siehe CE xD wobei beide wohl eh schon auf nem tiefpunkt angekommen sind^^
    • Wo liegen meine Stärken?

Deine Stärken liegen in der starken Abwehr und sitzen auf deiner Ersatzbank. Soviele so Marktwertstarke Spieler sind schon sehr beruhigent. Allerdings würde ich Vidal anstelle von CE aufstellen. Zusätzlich hast du glaube ich den 2. stärksten Torwart in der Sim wenn mich nicht alles täuscht ?!

Wo liegen meine Schwächen?

um ehrlich zu sein seh ich garkeine. push einfach weiterhin deine Favorit Player und du wirst eins der besten Teams in SC besitzen. Auch vom Erfolg her! Evtl. langsam einen Casillas ersatz aufbauen? Dafür haste aber noch Zeit (solang holt MAtS auf xD).

Was sollte ich schnellstmöglich ändern?

Deinen Jugendkaderthread! Viele Spieler prasseln da auf einen ein ! Nicht wirklich übersichtlich... lass dir was einfallen! xD

Wen sollte ich am ehesten mit TL pushen?

hmm gute frage. Evtl Vidal damit die 100.000 unterschied zu CE weg sind ... aber eigtl alles was längerfristig 5 Sterne hat.

Wie gefällt euch meine Arbeit bei Valencia?

Bis auf die Tatsache das du mir Hrgota totschweigen willst recht ordentlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()

• Iker Casillas

Sergio Ramos - "Pepe" - Thiago Silva

Arturo Vidal - Xabi Alonso

----- -----
      David Silva - Marouane Fellaini - Juan Mata

Roberto Soldado - Radamel Falcao

Bank

Willy Caballero - Adil Rami - Valon Behrami - Javi Martinez

So soll mein Team in naher Zukunft aussehen. Ich find's eigentlich ziemlich schick. Die Aufstellung wäre im Real natürlich unrealistisch, da Silva und Mata im 3-5-2 als Flügelspieler unbrauchbar sind, aber das ist ja (vorerst) egal...
      Kann sei ndas nächste Saison noch einige MW-Kracher im Kader bleiben werden, nötig wäre es aber eigtl. ned^^
      Amunt Valencia!