Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Verkaufe Retro-Konsolen ...
-
-
Original von Resi
oder eins von denen, dann glw xD
ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?V…253D&orig_cvip=true&rt=nc
Eins der Drei ist in meinem Besitz...
-
Lol dieses Starcraft hat mein Cousin, muss ich dem mal abkaufen
Meinen Gameboy mit allen Spielen und Kabeln hat meine Mutter auch vertickt... ich hasse sie dafür xD
Vor allem weil Pokemon ab und zu Spass macht & mitm Emulator ist iwie lahm^^Amunt Valencia! -
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
ich hab auch ne N64 + einige spiele, sowas bringt geld?
kommt auf die Spiele an, wenn du Mario, Zelda etc hast, dann ja xD
hab ich beide^^
ich hab:
Zelda Ocarina of Time
Pokemon Stadium xD
Donkey Kong 64
son Konami Soccer Game
son Basketballspiel von Kobe Bryant
son komisches Racing Game
Super Smash Bros.
außerdem müsste ich noch Super Mario 64 und son Weltraum-Flugsimlator haben, die finde ich aber grad beide nich... -
Naja, ohne Verpackung kriegt man doch nur nen Bruchteil vom Preis^^Amunt Valencia!
-
lol sehe da grad zufällig: ebay.de/itm/N64-Formel-F1-Raci…%26prg%3D1005%26rk%3D2%26
dieses F1 Racing hatte ich auch oO damals zusammen mit Donkey Kong, dem Weltraum-Spiel, Super Smash und dem Nintendo billig gekauft, weil der Typ ne Playstation wollte^^ -
Kobe Bryant hat ein Spiel im Kindesalter rausgebraucht und mit sich selber als Star gespielt
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von PGerber0
Naja, ohne Verpackung kriegt man doch nur nen Bruchteil vom Preis^^
von donkey kong hab ich sogar noch die original verpackung.. von den anderen aber eher nich
@sergey: was laberst du? kobe bryant is schon ewig berühmtwar damals rel. jung der star bei den lakers, das war noch in den 90ern.. da kam dieses n64-spiel raus.
-
Original von Max
Original von Resi
oder eins von denen, dann glw xD
Eins der Drei ist in meinem Besitz...
ich weiß gar nicht welches davon so wertvoll sein soll? wenn du die einzeln suchst sind die alle zwar über dem durschnitt, aber bekommste für rund 50 euro,
HSV Adventure Racing 66 Euro
ebay.de/itm/HSV-ADVENTURE-RACI…Games&hash=item58955abed1
Starcraft 64 80 Euro (ok ohne Hülle, macht baer auch kein 1000 euro aus xD)
ebay.de/itm/Nintendo-64-Game-S…Games&hash=item25743e4e8d
und Snowboard Kids 2 ist auch nix besonderes eig..
ebay.de/itm/Snowboard-Kids-2-N…Games&hash=item2a21d33c3c
ka wie der so viel geld bekommen konnte, sieht nach fake aus xD
-----------------------------------------
das im moment teuerste spiel AUF DEM MARKT ANGEBOTEN:
ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?V…253D&orig_cvip=true&rt=ncLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
lol sehe da grad zufällig: ebay.de/itm/N64-Formel-F1-Raci…%26prg%3D1005%26rk%3D2%26
dieses F1 Racing hatte ich auch oO damals zusammen mit Donkey Kong, dem Weltraum-Spiel, Super Smash und dem Nintendo billig gekauft, weil der Typ ne Playstation wollte^^
was willst emit dem spiel? xD der will 13 euro, aber wert ist es 1-2 euro xD
ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?V…253D&orig_cvip=true&rt=ncLaxs schrieb:
-
-
Original von Resi
dieses F1 Racing hatte ich auch oO damals zusammen mit Donkey Kong, dem Weltraum-Spiel, Super Smash und dem Nintendo billig gekauft, weil der Typ ne Playstation wollte^^
was willst emit dem spiel? xD der will 13 euro, aber wert ist es 1-2 euro xD
fands nur lustig, habs eh verloren^^ + halt schon völlig vergessen, dann kam das da zufällig, wo ich grad nach meinen alten n64-spielen geschaut hab - und ich hab mich wieder daran errinert
das spiel war aber zu schwierig für mich, deshalb hab ichs nur 1-2 mal gespielt ;DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
sportspiele sind wertlos, viel machen wirklich die verpackungen aus, für die richtigen sammler halt.. ich hab nur ne Final Fantasy Sammlung, die is rund 200-300 euro wert.. wenn ich mal wieder bock habe sammle ich mal die zelda spiele^^
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
sportspiele sind wertlos, viel machen wirklich die verpackungen aus, für die richtigen sammler halt.. ich hab nur ne Final Fantasy Sammlung, die is rund 200-300 euro wert.. wenn ich mal wieder bock habe sammle ich mal die zelda spiele^^
was bringt das xD
ocarina of time hatte doch eh fast jeder, damit is das doch sicher kaum was wert? -
hm oke hab nachgeguckt, ocarina of time is ja sogar was wert... donkey kong 64 dagegen leider nicht, da hatte ich iwie hoffnung
dummerweise hab ich ocarina of time die verpackung nich, was sein wert von 30 auf 15 halbiert so wies aussieht?
mein super mario 64 wohl auch ziemlich wertlos^^ -
Original von Resi
was bringt das xD
ocarina of time hatte doch eh fast jeder, damit is das doch sicher kaum was wert?
es gibt zwar verdammt viele, aber zelda verliert einfach nicht mehr an wert.. das is und bleibt einfach kult..^^ so 15 euro sind da gut drin^^ ich würd dafür wohl so 10 ausgeben, aber bekomm es sicher iwann um 5, ich hab da zeit^^Laxs schrieb:
-
hier wurde auch ein N64 Pikachu Edition versteigert:
ebay.de/itm/NINTENDO-64-PIKACH…solen&hash=item257476fedf
zusammen mit 2 Spielen, die auch noch ca 15 euro wert sind...
pokemon stadium wird teilweise ganz gut verkauft, dabei war das so ein schrottspiel xD wir haben nur die minigames immer gerne gezockt.. das hauptspiel hat nach paar tagen kein bock mehr gemacht^^
das beste N64 spiel was ich hatte: Super Smash, danach das Kobe Bryant Spiel und dann das Konami Soccer Game^^
Ocarina of Time fand mein Bruder gut, ich habs nie gespielt^^ -
überlege grad ob ich mal einfach alles zusammen auf ebay reinstellen soll, wäre sicher lustig.. alle meine spiele + controller + konsole.. kann damit eh nix anfangen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
überlege grad ob ich mal einfach alles zusammen auf ebay reinstellen soll, wäre sicher lustig.. alle meine spiele + controller + konsole.. kann damit eh nix anfangen...
Dann viel Erfolg, wenn du Bock hast zu zocken, kannste dir auch nen Emulator runterladen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0