FC Schalke 04 | Saison 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Schalke 04 | Saison 17

Hugo Lloris [26] 25.6 Mio.

Héctor Moreno [25] 12.6 Mio. | Maxime Gonalons [24] 16.1 Mio. | Yaroslav Rakitsky [24] 12 Mio.

Fernando [25] 23.5 Mio. | Saphir Taïder [21] 12 Mio.

Marco Höger [23] 10.9 Mio. | Hernanes [28] 25.6 Mio. | Valentin Stocker [24] 9 Mio.

Lacina Traoré [23] 16 Mio. | José Salómon Rondón [24] 13.4 Mio.

Bank
      Maicon [25] 12.1 Mio.
      Kostas Stafylidis [19] 10.5 Mio.
      Gino Peruzzi [21] 9.4 Mio.
      Dusan Tadic [24] 8.5 Mio.
      Abel Hernández [23] 10.4 Mio.

Bewertet bitte direkt und kritisiert offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

• Wo liegen meine Stärken?
      Ich find den Sturm und das Mittelfeld ganz cool^^

-Wo liegen meine Schwächen?
      Galeano und Taylor ziehen dich mit ihrem Marktwerten schon ziemlich runter,aber wenn du sie nicht losbekommst musste halt warten bis du sie durch jemanden erstzen kannst^^

-Was sollte ich schnellstmöglich ändern?
      Hab ich oben schon beantwortet,ein akutes Problem hast du aber eig. auf keiner Position.

-Wen sollte ich am ehesten mit TL pushen?
      Sissoko/Höwedes und vorallem die Jugend :grins:

-Wie gefällt euch meine Arbeit beim Meister der Herzen?
      Naja bei so nem ...... Verein kann man ja nicht viel flasch machen :P Ich persönlich finds klasse das du deine Jugend wieder aufgebaut hast und die jetzt auch ziemlich nahmhaft besetzt ist.

Was kann ich mit dem Team in Saison 15 erreichen ?
      Die Top 6 solllten schon drin sein. So oder so musste dich halt dran gewöhnen hinter Dortmund zu stehen.
      -Judas-
    • -Wo liegen meine Stärken?

ganz leicht, es gibt eigtl nur 3 1/2 Stärken. Höwedes, Sissoko & Farfan. Die halbe Stärke ist die teilweise hohen Marktwerte deiner Spieler.

Wie bereits erwähnt fehlt sehr oft die sympathie bei deinen Spielern. Wenn du sie nicht eintauschen kannst versuch sie ordentlich zu verkaufen. Gerade in DIESER Transferperiode wäre hoher Marktwert sehr gefragt. Ist aber fast schon zu spät für gute Preise.

Versuch nach und nach sympathie in deine Mannschaft zu bekommen. "Graupen" verkaufen und gute talentierte Spieler nachzüchten! Nach und nach wirste somit besseren Erfolg haben, kurzfristig natürlich erstmal nicht.

Höwedes, (Sissoko).

Die Jugendarbeit ist schonmal ein guter Anfang, du solltest aber dein 1. Team nicht so vernachlässigen. Da muss mehr kommen.

EL ist pflicht. Champions League wäre wohl nicht möglich wenn alles normal abläuft!
    • -Wo liegen meine Stärken?
      Deine Stärke ist zumindest der Marktwert, der wird dich zumindest locker leicht in die Euroliga schießen..

in der Breite biste nicht gut aufgestellt, ansonsten sind auch ziemlich viele schrottspieler dabei..

Spieler wir Ireland, Taylor, Kuranyi und Almeida würde ich hergeben.. die sind absolut untauglich..

Adler + Höwedes

ganz ok, kenne halt deine Jugendarbeit nicht.. also hab mir jetz kein kader angeschaut.. der erste Kader besteht bis auf vier Spieler mM aus Müll^^

Top 6 wie Fana meinte seh ich nicht so, 8-10 sollte aber mit der Euroliga-Qualit wie geschrieben möglich sein..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von FaNaTiCo
      Nein das war keine Ironie. Almeida+Kuranyi ist doch geil :grins:

Kuranyi ja, Almeida bei seinem aktuellen Klub noch nicht.^^

@Mastar: Ich stimme größtenteils mit dir überein, allerdings habe ich immer ein Problem damit, mich in ein Risiko zu begeben. Wer gibt mir die Sicherheit, dass ich auch ordentlichen Ersatz finden würde, falls Ireland, Taylor und Co. verkauft werden würden?

@Resi: Die Quantität des Kaders versuche ich durch mein Jugendtrading zu erhöhen, wofür ich auch schon genügend Geld hätte, aber noch nicht die passenden Spieler gefunden habe.
      Der Jugendkaderlink steht übrigens oben. ;)

Joa, was soll ich noch sagen, danke für eure Meinungen! :)
    • flori33 schrieb:

René Adler [27] 10.6 Mio.

Vadis Odjidja-Ofoe [23] 10.5 Mio. | Héctor Moreno [24] 7 Mio.

Benedikt Höwedes [24] 13.5 Mio. -----------------------------Ricardo van Rhijn [21] 5.6 Mio.

Moussa Sissoko [23] 13.8 Mio. | Abou Diaby [26] 12 Mio.

Jefferson Farfán [28] 17.4 Mio. ----------------------------- xxx [xx] xxx Mio.

Hugo Almeida [28] 16.7 Mio. | Joselu [22] 7.7 Mio.

Bank
      Konstantinos Stafylidis [19] 1.95 Mio. [noch Jugend]
      Felipe [25] 3 Mio.
      Marcel Sabitzer [18] 1.4 Mio. [noch Jugend]
      Viktor Fischer [18] 3.2 Mio. [noch Jugend]
      Jermaine Jones [31] 4.8 Mio.
      Teemu Pukki [22] 3.85 Mio.

Bewertet bitte direkt und kritisiert offen.

• Also…

Deine Abwehr (inkl. TW) find ich eigentlich stark, dass passt schon. Wobei Van Rhijn müsste man noch bisschen pushen, der hat für die BuLi noch bisschen wenig MW, Alderweireld find ich sehr sympathisch, ist auch ein sehr guter Spieler. Adler ist natürlich Top.

Dein MF find ich auch ok, aber Diaby könntest ersetzen, oder auch verkaufen und in deine Talente investieren. Farfan ist natürlich auch gut, passt auch als Schalker und hat nen Top-MW.

Deine "Schwachstelle" ist momentan der Sturm, ich finde irgendwie, dass Almeida nicht passt, den könntest in Bälde ersetzen^^. Hast dahinter aber noch den starken Fischer, den würd ich schnellstmöglich pushen. Joselu hat's halt momentan schwer mit den Hoppenheimern, aber schlecht ist er ja nicht... ^^

Insgesamt machste aber bei den Schalkern nen klasse Job, wenn es so weiter geht, wird Schalke schneller, als man denkt, oben mitspielen.
      Vorallem was die Jugendarbeit angeht, gehörst du aufjedenfall zu den besten. :up:
    • Hm, die Frage ist halt, was sind deine Ansprüche, wo willst du hin. Meiner Meinung nach ein recht durchschnittlicher Bundesliga Kader, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Farfan und Höwedes als RL Schalker und Adler sind halt cool. Die Jugend hab ich mir jetzt nicht angeguckt, aber da scheinste ja einige gute Talente zu haben. Ich persönlich würd mir noch mehr RL Schalker wünschen, aber das musst du ja selber wissen.:) Würd mich freuen, wenn du bei Stuttgart auch mal reinschaust.
    • Die Mannschaft gefällt schon recht gut.... aber bei deiner Talentarbeit hätte ich etwas größere Talente erwartet als Perruzi, Höger, Clemens und Stocker.. die ja alle mehr so mittelklasse sind.. aber vllt. kommen ja in der Zukunft noch größere Spieler raus, hast ja noch einige Junge.. und mit Fischer immerhin schon einen echten Volltreffer gelandet.

Die Defensive ist so erstmal top, MF+ST überzeugen mich aber noch nicht voll..