FC Schalke 04 | Saison 17

• flori33 schrieb:

Hugo Lloris [26] 25.6 Mio.

Héctor Moreno [25] 12.6 Mio. | Maxime Gonalons [24] 16.1 Mio. | Yaroslav Rakitsky [24] 12 Mio.

Fernando [25] 23.5 Mio. | Saphir Taïder [21] 12 Mio.

Marco Höger [23] 10.9 Mio. | Hernanes [28] 25.6 Mio. | Valentin Stocker [24] 9 Mio.

Lacina Traoré [23] 16 Mio. | José Salómon Rondón [24] 13.4 Mio.

Bank
      Maicon [25] 12.1 Mio.
      Kostas Stafylidis [19] 10.5 Mio.
      Gino Peruzzi [21] 9.4 Mio.
      Dusan Tadic [24] 8.5 Mio.
      Abel Hernández [23] 10.4 Mio.

Bewertet bitte direkt und kritisiert offen.

• flori33 schrieb:

Das obligatorische Lob bringt mir nur leider nichts. ;)

Ich sehe natürlich das Verbesserungspotential im Mittelfeld, aber ich finde da einfach keine passenden Spieler..

Demnächst langsam hochziehen werde ich Chalobah, Rekik & Mendy, also sehr talentierte Verteidiger.. Vllt. kann ich mit dem Überangebot an VTs was drehen..

Hast du denn geld?^^
      Würde am ehesten Mendy pushen, dafür Moreno weg, einen AB leihen und Gonalons ins Mittelfeld. Würde sowieso, wenn die Masse an Qualitäts-Spielern knapp ist auf "zu wenige" Spieler setzen und etwas dazuleihen bis sich was ergiebt. Mach ich bei Florenz auch gerade. Das Geld un Spielermaterial reicht nirgends hin, deswegen leih ich mir halt relativ viel dazu, um ne Mannschaft zu stellen. Ab & zu explodiert dann ein Talent, das man zu Geld machen kann oder einen weiteren Stammspieler zu holen^^
    • An Geld mangelts nicht, aber ich will es nicht ausgeben, bevor ich Max Meyer mit Sicherheit bei mir habe.. Aber ich hab meine Zweifel, dass der kommt, bevor Weini oder Medea ihn sich leisten können - Verschwörungstheorie ftw!

Ich hätte zudem auch noch die Möglichkeit, ein Jahr mit vernachlässigbarem finanziellen Verlust in die zweite BL zu gehen, aber dann mit Mendy & Chalobah in der Startelf. Wäre halt der radikale Schnitt, aber den hab ich bisher immer vermieden. Stell dir nur mal vor, dass ich dann zu radikal war und andere dies sehen und mir meine Spieler nicht mehr gegen MW-Bomben abnehmen würden, sodass ich ganz verschwinde aus der Sim. :watt:
    • flori33 schrieb:

An Geld mangelts nicht, aber ich will es nicht ausgeben, bevor ich Max Meyer mit Sicherheit bei mir habe.. Aber ich hab meine Zweifel, dass der kommt, bevor Weini oder Medea ihn sich leisten können - Verschwörungstheorie ftw!

Ich hätte zudem auch noch die Möglichkeit, ein Jahr mit vernachlässigbarem finanziellen Verlust in die zweite BL zu gehen, aber dann mit Mendy & Chalobah in der Startelf. Wäre halt der radikale Schnitt, aber den hab ich bisher immer vermieden. Stell dir nur mal vor, dass ich dann zu radikal war und andere dies sehen und mir meine Spieler nicht mehr gegen MW-Bomben abnehmen würden, sodass ich ganz verschwinde aus der Sim. :watt:

Naja, den Klassenerhalt in Liga 2 packste locker. Versuch dich in Liga 1 zu halten und rüste nach. Mendy kannste ja auch bald als Back-Up einsetzen. Der hat ja auch schon 5Mio MW.