Projekt X - Let's go..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt X - Let's go..

      Liebe User,
      in meinem Vorstellungsthread hier bei CN hatte ich ja schon kleine Andeutungen gemacht, dass ich eventuell mehr Aufgaben übernehme, als es für normale User üblich ist. Das Konzept einer weiteren OnlineSimulation hier bei CN ist zwar noch nicht vollständig ausgereift, aber das was bis dato zusammengetragen wurde konnte euren Projektleiter Phil durchaus überzeugen, sodass ich noch gestern Abend die Zusage bekommen habe und das Ganze nun an die Userschaft weiterleiten darf. Als erste Amtshandlung sozusagen. Der Aufbau der Simulation wird einige Zeit in Anspruch nehmen, wofür natürlich ein Team gebraucht wird. Wenn ihr Lust und Zeit habt beim Aufbau einer Simulation zu helfen, könnt ihr euch bei mir mit einer privaten Nachricht melden – dann können wir alles weitere (Konzept, Aufgaben, ect.) besprechen. Bitte meldet euch aber auch nur, wenn ihr wirklich genügend Zeit habt und nicht nach zwei Wochen sagt, das die Schule/Ausbildung/Arbeit doch plötzlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als gedacht.

      Um euch einen kurzen Einblick in das Konzept der Simulation zu geben, kann ich verraten das die Stärken der Spieler sich nach den Leistungen im realen Leben richten und der Marktwert keinerlei Rolle spielt. Die Stärken werden in der Winterpause und zum Saisonende angepasst, bleiben aber durchgehend verdeckt.

      In diesem Thread werden ihr immer auf den neusten Stand gebracht. :welcome:
      SIMplay [Projext X] - Let's go..