Hier könnt ihr eure Spieler in den Leihpool schieben, die ihr gerne bei einem U20-Team sehen würdet.
Bitte immer mit Position + Name + MW-Angabe
Bitte immer mit Position + Name + MW-Angabe
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Original von flori33
* Der aktuelle Verein hat keinen Manager, aber es war mit den vorherigen Managern ausgemacht. Wie können wir hier verfahren?
Original von Weinachtsmann
Original von flori33
* Der aktuelle Verein hat keinen Manager, aber es war mit den vorherigen Managern ausgemacht. Wie können wir hier verfahren?
was war mit denen ausgemacht? was hast du mit den spielern zu schaffen? kysela hat doch einen manager? (bei leeds)
Original von flori33
Original von flori33
was war mit denen ausgemacht? was hast du mit den spielern zu schaffen? kysela hat doch einen manager? (bei leeds)
Dass die Spieler in den Pool kommen, da sie keine Einsatzzeit bkommen würden. Beide wechseln zu mir, damals waren noch Schnix und TR die Manager. Neue Information, naja, ich denke da muss ich abwarten, bis Biscuit wieder zurück ist...:/
Original von flori33
Original von flori33
Dass die Spieler in den Pool kommen, da sie keine Einsatzzeit bkommen würden. Beide wechseln zu mir, damals waren noch Schnix und TR die Manager. Neue Information, naja, ich denke da muss ich abwarten, bis Biscuit wieder zurück ist...:/
Original von Schnix
Von Manchester Utd:
Connor Ripley, 19 Jahre, 50.000 €
Igor Lichnovsky, 18 Jahre, 50.000 €
Mike van der Hoorn, 19 Jahre, 300.000 €
Josh Morris, 20 Jahre, 390.000 €
Hernan Hinotroza, 18 Jahre, 250.000 €
von managerlosen Teams:
oa trajkovski 50k
mf Aoutsa 50k
st rozzi 50k
mf zampano 50k
st durm 50k
ab sowah 50k
Original von Panza
von managerlosen Teams:
oa trajkovski 50k
mf Aoutsa 50k
st rozzi 50k
mf zampano 50k
st durm 50k
ab sowah 50k
wieso hast du die 3 von Turin genommen? die brauchen die doch selber für ihre U20...