Bardi wechselt in der WP nach Numancia, wird solang dorthin verliehen.
24mio gehen direkt an Neapel
24mio gehen direkt an Neapel
Original von Thomy_Riddle
Wenn das erlaubt ist, könnt ihr die WS auch komplett streichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Geht das echt durch? Ist ja ein Witz.. aber gut zu wissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
was? das sagst ausgerechnet du?dann guck dir mal den messi-transfer an. du hast das geld bekommen, ein jahr bevor der spieler zu mir wechselt xD
ist GENAU der selbe transfer, nur dass ich bardi eben so lang noch verleihen wollte - und da kann ich ihn eben auch hinverleihen wohin ich will - und er wollte ihn nunmal
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
was? das sagst ausgerechnet du?dann guck dir mal den messi-transfer an. du hast das geld bekommen, ein jahr bevor der spieler zu mir wechselt xD
ist GENAU der selbe transfer, nur dass ich bardi eben so lang noch verleihen wollte - und da kann ich ihn eben auch hinverleihen wohin ich will - und er wollte ihn nunmal
Was redest du für einen schwachsinn?
es ist eben nicht GENAU dasselbe, es wäre dasselbe gewesen, wenn ich Messi bis SE an dich verliehen hätte und er dann direkt zu dir wechselt, umgehung der Wechselsperre? Macht die Wechselsperre total sinnlos.
Der Messi-Deal ist mit WS, denn der Spieler wechselt erst zu mir, dann eine Periode später zu dir, das Geld ist total unabhänig, Geld hat ja keine Wechselsperrewann du zahlst und ob du einen Spieler mit WS einfach verleihst um es zu umgehen.. GENAU was anderes
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Laxs schrieb:
Original von Resi
du kapierst es anscheinend nicht mal?
Wechselperre ist dafür da, dass ein Spieler mind. eine Periode beim Verein spielt.
Hier wird der Spieler aber einfach bis WP verliehen, Geld bekommst ja schon, und der Spieler wechselt OBWOHL er erst zu dir gewechselt ist ja ab sofort schon bei Numancia..
Aber gut, dann kann man eben Spieler in einer TP für Geld kaufen und in der selben TP wieder für Geld verkaufen.. und das Geld bekommt man ja auch wieder sofort, obwohl man den Spieler erst bezahlt hat.. was ein schwachsinn die WS dann ist, aber ok
der einzige unterschied zwischen zwei Transfers in der selben TP ist dann das Leihzeichen im WSwas ja eigentlich auch wieder unnötig ist, weil der Spieler ja schon fest verpflichtet wurde, weil das Geld ja schon überwiesen wurde.. das ist leicht lächerlich, vor allem eben weil es durch geht..
Laxs schrieb:
Original von Resi
egal, mir kanns recht sein, bei meinen vielen transfers, also kauf ich spieler und kann sie in der selben tp wieder verkaufen, einziger unterschied ist das leih-zeichen im websoccer dann. so kann man die wechselsperre also in zukunft umgehen![]()
Original von Jerry
Nach internen Diskussionen hat die Mehrheit sich dafür entschieden dieses Transfer zu erlauben. Meine persönliche Meinung ist da zwar auch eine andere (Leihe + KO), aber da ich nicht Alleinherrscher bin...
Jetzt aber bitte den Thread nicht mit Diskussionen füllen, das ist immer noch ein Transferbestätigungsthread. ;)