was ein Freistoss von Nürnberg !

Original von Warwick
Kuba
Polonia Dortmund regelt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von FaNaTiCo
Spielt Großkreutz eigentlich auch? xD Der schafft es sogar bei so ner geilen Halbzeit nicht aufzufallen![]()
Auf welcher Seite spielt der? Der soll mal gegen Kadlec spielen, dann verdoppelt der seinen Marktwert bei soviel Arbeitsverweigerung.Original von FaNaTiCo
Original von Warwick
Kuba
Polonia Dortmund regelt
Die sind so geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spielt Großkreutz eigentlich auch? xD Der schafft es sogar bei so ner geilen Halbzeit nicht aufzufallen![]()
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Doch, schon, so zwei, drei mal. Aber wenn er mal an den Ball kommt, dann steht auch weit und breit kein Leverkusener in der Nähe. Die denken sich auch "Scheiß drauf, der macht eh nix" - was ja an sich auch keine all zu schlechte Idee ist.
Schmelzer heute richtig aktiv vorne und auch das 1:0 vorbereitet, freut mich :)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Wer soll die Tore schiessen? KADLEC ?! :D:D:DOriginal von FaNaTiCo
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Doch, schon, so zwei, drei mal. Aber wenn er mal an den Ball kommt, dann steht auch weit und breit kein Leverkusener in der Nähe. Die denken sich auch "Scheiß drauf, der macht eh nix" - was ja an sich auch keine all zu schlechte Idee ist.
Schmelzer heute richtig aktiv vorne und auch das 1:0 vorbereitet, freut mich :)
Jo hab ich mir auch gedacht. Es gibt eben den Schmelzer bei Dortmund den Schmelzer bei Löw.
@Schnix Wenn er jetzt noch drei Tore schiesst und ihr gewinnt biste hoffentlich zufrieden.![]()
Ich hoff das wir das jetzt locker nach Hause schaukeln..