haut dem Bender in die Fresse der ..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von MaSTaR
puh was der luuk heute wieder alles versemmelt. hätte wieder 3 Tore machen müssen/können !
Original von Phil
Original von MaSTaR
puh was der luuk heute wieder alles versemmelt. hätte wieder 3 Tore machen müssen/können !
Der Seitfallzieher war aber megagut.
Huszi
Hat der gelb-rot für Trikot ausziehen & das Springen auf den Zaun bekommen!?
Original von Phil
Original von MaSTaR
Der Seitfallzieher war aber megagut.
Ich will euch ja euren Sieg nicht schlecht reden, aber das ist kein Wunder bei einer solchen scheiss Teamleistung von uns.Original von FaNaTiCo
Beste Saisonleistung bisher. jetzt bin ich ja mal auf die Aufstellung am Dienstag gespannt.
Original von FaNaTiCo
Beste Saisonleistung bisher. jetzt bin ich ja mal auf die Aufstellung am Dienstag gespannt.
Original von Schnix
Ich will euch ja euren Sieg nicht schlecht reden, aber das ist kein Wunder bei einer solchen scheiss Teamleistung von uns.Original von FaNaTiCo
Hätte gut und gern noch höher ausfallen können.
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Vermutlich wie heute, oder eben wieder Reus statt Götze. Götze, Reus und Kuba zusammen bleibt wohl ein schöner Traum...
4 Besucher