Selbst von Augsburg, Düsseldorf und Co. hätte ich was stärkeres erwartet.Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Ich will euch ja euren Sieg nicht schlecht reden, aber das ist kein Wunder bei einer solchen scheiss Teamleistung von uns.Original von FaNaTiCo
Beste Saisonleistung bisher. jetzt bin ich ja mal auf die Aufstellung am Dienstag gespannt.
Hätte gut und gern noch höher ausfallen können.
Nach dem glücklichen Sieg gegen Bremen und dem Kackspiel in Nürnberg reciht mir die Leistung heute vollkommen aus^^ Ich hab euch aber auch stärker erwartet^^
1. Bundesliga - 3. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Beste Saisonleistung bisher. jetzt bin ich ja mal auf die Aufstellung am Dienstag gespannt.
Nach dem glücklichen Sieg gegen Bremen und dem Kackspiel in Nürnberg reciht mir die Leistung heute vollkommen aus^^ Ich hab euch aber auch stärker erwartet^^
Ich verflog ja jetzt nicht jedes Spiel von euch aber mMn spielt Schürrle jedesmal scheiße
Kießling ist auch ein Stürmer der trifft wenns läuft,wenn nicht dann ist von ihm auch nichts zu sehen (Vielleicht täusch ich mich ja auch,kommt mir halt so vor^^)
Offensiv ging bei euch heute gar nichts,defensiv wars teilweise Vogelwild.-Judas- -
Immer dieses Defensiv-Argument... Götze und Kuba hat man heute deutlich mehr nach hinten arbeiten gesehen als Käwin. Wird ja irgendwie immer so getan als würden unsere Offensivspieler alle vorne rumparken und nur der Käwin läuft immer hinten rum, totaler Quatsch meiner Meinung nach.
-
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Ich verflog ja jetzt nicht jedes Spiel von euch aber mMn spielt Schürrle jedesmal scheiße
Kießling ist auch ein Stürmer der trifft wenns läuft,wenn nicht dann ist von ihm auch nichts zu sehen (Vielleicht täusch ich mich ja auch,kommt mir halt so vor^^)
Offensiv ging bei euch heute gar nichts,defensiv wars teilweise Vogelwild.
Schürrle ist scheisse, wahrscheinlich schläft er in seiner Chelsea Bettwäsche und heult sich dort die Äuglein aus. So ein scheiss Häuchler, hoffentlich ist Chelsea so dumm und bietet weiter, aber dafür müssen wir ihn auch abgeben wollen. Niemand, wirklich niemand in Leverkusen würde Holzhäuser daraß einen Strick ziehen, ka warum die an dem fest halten. Machste sogar noch ordentlich gewinn und hast Mit Bella eig. schon jetzt einen bessern Schürrle.
Wolle und Toppi mach ich heute keine Vorwurf, das 1:0 darf zwar net passieren, aber die wurden vorher von einigen im Stich gelassen. Wenn alles und jeder für den anderen läuft, dann kann auch mal viel passieren. Dortmund hätte man mit einer anderen Einstellung schlagen können oder zumindest ein,zwei Tore erzielen können... -
-
Original von MaSTaR
2:3 gg nürnberg auf die Fresse bekommen. Und nächste Woche in Leverkusen
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
Original von G!n3LLi
manchmal ist es so brutal und demütigend Werder-Fan zu sein... das ist doch echt n schlechter Witz, wie dieses Spiel ausgeht.
Der Huszti ist so ein verkacktes Genie... aber lieber der, als der scheiß Abdellaoue
Der ist richtig gut geworden, wenn der so weitermacht wird H96 noch Meister
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Andreasens Geschichte ist 100x geiler Freut mich richtig für ihn-Judas-
-
Zurück aus Dortmund...Da war das Tor offen und wen haben wa gesehen. Marcel Reif unten sitzen. Sind dann runter gegangen da, obwohl es verboten ist und haben den Bus von Leverkusen gesehen und da saß Hyypiä traurig und Friedrich^^...wurden aber dann zurück geschickt xD">
-
Bella war gestern wieder sehr stark, hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen..
ansonsten wars die zweite Enttäuschung bereits in dieser Saison, gegen Frankfurt gings ja noch, weil die wirklich stark gekämpft hat, aber das Spiel gegen Dortmund geht gar nicht.. mM hat man hier deutlich gesehen, dass es beim Trainerteam deutlich an Erfahrung fehlt, komplett Falsche Einstellung.. vor allem die Mannschaft hat so gespielt, als hätte man sowieso keine Chance gegen Dortmund und hat null gekämpft..wie gesagt, gegen Bayern werden wir mit dieser Pussy-Taktik mind. 6 Tore kassieren. Wie soll denn was nach vorne gehen wenn der Kießling da völlig allein gelassen wird, Schürrle nen grottenkick hinlegt und Castro noch als einziger was nach vorne macht.. viel zu Defensiv.. Schürrle kann ich btw nimma sehen, dieser Grottenkick ist ja uneträglich, nächstes mal bitte Bella für ihn von Anfang an.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was uns fehlt ist einfach ein Spieler, der die Mannschaft antreibt, so ein Kämpfer.. wie Vidal damals.. wen haben wir denn da bitte?! NIEMAND. Das ist das schlimme..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Das bemängel ich hier schon seit Jahren. Der ein oder andere ist das Geld gar nicht wert und weiß die Millionen gar nicht zu schätzen, die er verdient. Da wird ein bisschen über den Platz geschlichen, man geht passiv in die Zweikämpfe und es gibt trotzdem keine Konsequenzen. Komfortzone halt, es hat sich nix geändert. Neben Derdiyok, hätte man die anderen auch noch abschiessen müssen, aber stattdessen werden lieber Yesil, Oczipka und Co für lau abgegeben.
Besonders Kadlec ist mit ein Dorn im Auge. Eine Frechheit, wieviel Freiheiten jeder Gegner von ihm bekommt und Schürrle träumt nur noch von Chelsea. (vor 1 1/2 Jahren hat er die Leute noch vollgelabert, das Leverkusen die einzige Option für ihn war) Scheiss Häuchler und dem wollte ich die 25 geben, so kann man sich täuschen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Langsam wäre es schon ein wunder, wenn wir nächste Saison international spielen.. mit dieser Leistung könnten wir im Abstiegskampf mitspielen, denn selbst die schlechteren Mannschaften werden uns mit Kampf und Einsatz bezwingen.. ich seh echt schwarz.. weil wir keine Alternativen haben.. weil Schürrle anscheinen SPIELEN MUSS.. das Spiel gestern war so depri.. so eine Lustlosigkeit.. da vergehts einem echt total..
Laxs schrieb:
-
Stell dir doch nur mal vor, der 3. Liga Spieler Bellarabai würde statt 25 Mio. Mann Schürrle spielen.
Dann wäre der (ohne hin schon scheiss) Ruf, vom Geizhäuser besuddelt. -
Bender wird die Führungsrolle in Zukunft annehmen, bin ich mir sicher.
Jetzt bleibt aber mal auf den Teppich, in Dortmund verlieren noch ganz andere. Eure Abwehr sehe ich weiterhin als Schwachpunkt. Wollscheid ist gut, der Partner aber meist schlecht. Da hätte man noch einmal aktiv werden müssen. Toprak nach seinem Kart-Unfall nicht mehr der Alte, Friedrich wird nicht jünger, mehr Alternativen hat man ja gar nicht.
Hegeler würde bei mir kein Spiel machen. Das ist keiner, der es mal rausreißt, ein typischer Mitläufer ohne Biss. Ich bin froh, dass er weg vom FCN ist.
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
Ähm ja, das stimmt leider niht ganz...^^
Toprak war bisher in allen Spielen bisher als Wollscheid, allerdings liegt es nicht wirklich an den IVs und auch net an Dani auf Rechts. Die komplette linke Seite ist teilweise gar nicht im Spiel (Kadlec und Shcürrle) und auch Hegeler hat gestern ein ganz ordentliches Spiel gemacht. Allgemein gefällt er mir bisher ganz gut. Bender, Hegeler und Renato/Castro/Rolfes in der Zentrale kann richtig gut sein. (wenn sie denn wollen ) -
Augusto macht euch ja jetzt auch wieder um einiges besser....nach 3 Spieltagen von Abstiegsgefahr zu reden ist außerdem ziemlich übertrieben-Judas-
-
Fand Wollscheid besser gegen Frankfurt...und auch vor zwei Wochen...Aber gut liegt wohl im Auge des Betrachters.
Aber wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich nehme ihn gerne wieder in Nürnberg auf.
-
1:1 Freibuuuuuuurg!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0