BetCraft - der CN-Wettbereich

• Original von Phil
      @Resi: Das ist deshalb quatsch, weil du schon verlierst, sollte Porto in Zagreb nicht gewinnen. Die 10 € hättest du auch CN spenden können.

@sergey: Zenit ist nicht uninteressant, aber Witsel ist nicht dabei und auswärts gegen Malaga wird nicht so einfach. Malaga ja trotz vieler Abgänge mit super Start.

Natürlich ist sowas immer Vorraussetzung, genauso wie ich davon ausgehe, dass Milan + Arsenal gewinnen.. mal sehen.. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von sergey_4_eva
      Ich würde auf Porto, Zenit und Mailand tippen, die haben jetzt nicht die Übergegner ^^
      Auf PSG und Montpellier würde ich verzichten, die Franzosen bringen immer wieder Überraschungen, Montpellier ist hungrig und PSG "überheblich", ist kein Selbstläufer.

die einwände sehe ich ähnlich, vor allem haben englische teams in der CL letzte saison stark enttäuscht! würde deshalb eher davon abraten auf diese zu setzen. der PL-Fußball ist mit dem im restlichen Europa iwie kaum zu vergleichen... und die PL-Teams tuen sich bei der Umstellung immer ganz schwer.

(Gut, Chelsea wurde überraschend CL-Sieger, aber meinte damit die Manchester-Clubs v.a. und auch Arsenal, die nicht sehr stark waren..)

Porto ist stark, aber sie haben noch nicht die große Durchschlagskraft als dass man auswärts unbedingt von nem Sieg ausgehen könnte... ohne Hulk und Falcao fehlen da die großen Einzelkönner.. die neuen Individualisten sind zwar auch sehr talentiert - aber noch sehr jung..

kann aber Zagreb gar nich einschätzen, deshalb kann ich dazu nicht wirklich ne Meinung abgeben.

Zenit hat von den Spielern her nen hammer Kader, aber deshalb sicher auch ne schwierige Quote... und die Frage ist ob sie schon ne Mannschaft sind. Was auf Paris zB kaum zutrifft, deshalb würde ich von denen abraten..

genauso würde ich von City abraten, die spielen bisher noch nicht auf großem Niveau und sind mMn in der Dortmund-Gruppe stark gefährdet auszuscheiden. Die QUote kommt nicht von ungefähr... (ist aber natürlich auch sehr hoch - schwer da einzuschätzen ob sich das Risiko lohnt)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva
      Ich würde auf Porto, Zenit und Mailand tippen, die haben jetzt nicht die Übergegner ^^
      Auf PSG und Montpellier würde ich verzichten, die Franzosen bringen immer wieder Überraschungen, Montpellier ist hungrig und PSG "überheblich", ist kein Selbstläufer.

die einwände sehe ich ähnlich, vor allem haben englische teams in der CL letzte saison stark enttäuscht! würde deshalb eher davon abraten auf diese zu setzen. der PL-Fußball ist mit dem im restlichen Europa iwie kaum zu vergleichen... und die PL-Teams tuen sich bei der Umstellung immer ganz schwer.

(Gut, Chelsea wurde überraschend CL-Sieger, aber meinte damit die Manchester-Clubs v.a. und auch Arsenal, die nicht sehr stark waren..)

Porto ist stark, aber sie haben noch nicht die große Durchschlagskraft als dass man auswärts unbedingt von nem Sieg ausgehen könnte... ohne Hulk und Falcao fehlen da die großen Einzelkönner.. die neuen Individualisten sind zwar auch sehr talentiert - aber noch sehr jung..

kann aber Zagreb gar nich einschätzen, deshalb kann ich dazu nicht wirklich ne Meinung abgeben.

Zenit hat von den Spielern her nen hammer Kader, aber deshalb sicher auch ne schwierige Quote... und die Frage ist ob sie schon ne Mannschaft sind. Was auf Paris zB kaum zutrifft, deshalb würde ich von denen abraten..

genauso würde ich von City abraten, die spielen bisher noch nicht auf großem Niveau und sind mMn in der Dortmund-Gruppe stark gefährdet auszuscheiden. Die QUote kommt nicht von ungefähr... (ist aber natürlich auch sehr hoch - schwer da einzuschätzen ob sich das Risiko lohnt)

Zagreb wäre in Deutschland ein besserer Zweitligaclub :D
      Die werden richtig zerlegt, würde da sogar zu Handicap tendieren, 4:0 mind.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva

Zagreb wäre in Deutschland ein besserer Zweitligaclub :D
      Die werden richtig zerlegt, würde da sogar zu Handicap tendieren, 4:0 mind.

Porto ist auswärts doch keine so ne Macht? Und dann raus bis ganz in den Osten im Balkan... das wird nicht leicht für die werden. Die setzen jetzt nach dem Hulk-Abgang außen auf reine Talente (oder Varela) und vorne Jackson Martinez ist auch noch komplett neu (aber schon ganz gut drin)

ich würde da schon ne 0:0 Gefahr sehen... wie ist denn die Quote? Aber nen Sieg is schon sehr wahrscheinlich, klar... und ach nen 3:0 oderso ist gut möglich sollte Porto in Fahrt kommen. Dinamo wurde glaub schon letztes Jahr ab und zu abgeschossen..

Wie siehts mit der Schalke-Gruppe aus? Schalke muss auswärts gg Piräus ran, wo schon Dortmund gescheitert ist. Im Hexenkessel von Piräus werden dies gg die kampfstarken und heißen Griechen ganz schwer haben.

Arsenal war doch schonmal mit Piräus in der Gruppe, letztes Jahr mit Dortmund zusammen, oder? Wie haben die da gg die gespielt? Arsenal sehe ich aber stärker als letzte Saison... Montpellier sehr schwach gestartet... haben aber eignetl den selben Kader wie im Meisterjahr bis auf Giroud - den sie halt bisher nicht ersetzen können... Arsenal müsste in der Gruppe normalerweise marschieren, aber bei den Engländern weiß man halt nie.

Zagreb aber ne gute Siegesserie am Start, die letzten ca 10 Spiele gewonnen^^ CL-Quali gg Maribor mit 2 knappen Siegen durchgesetzt. Sammir wohl derzeit in Topform, hammer leistungsdaten
    • CL ist heute sehr schwer mMn... wobei ich das allgemein nicht so gerne tippe (gibt selten Aussenseitersiege^^)

Milan - Anderlecht -> Milan nicht in Form und die Quote ist nicht allzu gut. UE könnte man vlt. hier tippen, wobei das sehr unwahrscheinlich ist heim. Also eher die Finger weg davon.

Dinamo - Porto -> Hier könnte man mMn auf Porto setzen, wobei es auswärts kein Selbstläufer wird. Aber die Quote ist ganz passabel.

Dortmund - Ajax -> Dortmund muss sich in der CL erst noch beweisen, das Spiel ist total offen...

Malaga - Zenit -> Gute Quoten auf beiden Seiten, wird aber wohl auch ein Duell auf Augenhöhe (vor allem in Spanien)

Montpellier - Arsenal -> Arsenal hat ne super Quote und Montpellier ist jetzt nicht soo stark. Hier könnte man also sicherlich etwas auf die Gunners setzen (aber Montpellier spielt heim und wird topmotiviert sein...)

Olymp. - Schalke -> Wer CL Spiele in Griechenland tippt ist sein Geld schnell los xD

Paris - Dynamo -> ka wie sich paris schlägt.. würde hier sogar eher auf X oder 2 tippen...

Real - City -> Real wird sich heim durchsetzen.. da city aber viel potential hat würde ich hier auch ned tippen

Alles in allem würde ich wohl nur etwas auf Arsenal setzen^^
      Amunt Valencia!
    • porto quote 2,02 -> kann man schon mitnehmen

milan 1,6 -> eigentl pflichttipp, aber nach 2 heimniederlagen in folge muss man auch da vorsichtig sein.. wobei eine 3 heimniederlage eigentl kaum geht, milan wird sich jetzt richtig reinhängen...

dortmund - ajax 2 9,34 -> glaube ajax wird unterschätzt und denke die werden dem ein oder anderen punkte abknöpfen.. aber in dortmund? eher kaum..

malaga - zenit 2 3,67 -> kann man versuchen, zenit ist individuell eine klasse stärker besetzt. malaga zu hause sicher gut, sehe hier nen UE als wahrsch., aber auwärtssieg wäre auch möglich.

montpellier - arsenal 2 2,5 -> wenn man in arsenals derzeitige klasse investieren möchte, ok.. mMn kein nogo-tipp, aber auch nix was ich unbedingt empfehlen würde.

olympiakos - schalke -> die quoten sind sehr ausgeglichen. bei schalkes Truppe kann man auch nie on Konstanz sprechen, deshalb sehe ich die Chancen auch ähnlich veteilt... ein setzen wäre hier mMn Glücksspiel.

Paris - Kiew -> nur 3,8 auf nem Draw is schwach. Deswegen vllt. doch die 6,0 Quote auf auswärtssieg? Kiew is extrem konterstark und kann an nem guten tag jeden schlagen. AUf Paris setzen würde ich jdflls nicht, die sind noch nicht gefestigt genug und haben schon genug gepatzt gg kleine teams diese saison.

Real - ManCity 6,3 Auswärtsquote ist einfach extrem hoch, so dass man es evtl versuchen kann.. City ist immerhin top besetzt und Real ist zu Hause nicht unbedingt viel stärker als auswärts, deshalb würde ich hier schon Chancen sehen, vor allem nachdem man Real letzten Spieltag in der PD rummurksen gesehen hat.
    • Original von Weinachtsmann
      Real - ManCity 6,3 Auswärtsquote ist einfach extrem hoch, so dass man es evtl versuchen kann.. City ist immerhin top besetzt und Real ist zu Hause nicht unbedingt viel stärker als auswärts, deshalb würde ich hier schon Chancen sehen, vor allem nachdem man Real letzten Spieltag in der PD rummurksen gesehen hat.

Die haben immerhin gegen ein starkes Sevilla rumgemurkst, während City gegen Stoke rumgemurkst hat.. xD

• Setzt nicht bei Schalke, Olympiakos ist sehr unterschätzt!
      Das Spiel wird für beide Seiten eher ein Kampf als ein schönes und anschauliches Fußballspiel, daher dürften bei uns Leute wie Draxler, Fuchs oder Matip untergehen.

Achja, Arsenal ist ganz gut in Form, könnte man machen, da Montpellier wirklich schlecht gestartet ist und ihre wichtigsten Spieler nicht gut (mmn) ersetzt haben. Könnte man eigentlich versuchen. :)
    • Original von dakader
      Original von Weinachtsmann

Die haben immerhin gegen ein starkes Sevilla rumgemurkst, während City gegen Stoke rumgemurkst hat.. xD

ich verfolge die PL nicht, also ka auf welchem stand City ist - aber anscheinend ist Mncini noch in einer Art Experimentierphase zur neuen Saison (laut sv.de) und deshalb noch nicht so stark einzuordnen.

Trotzdem klingt ne Quote von 6,0 für ein Topteam mit solchen Überspielern ganz schön extrem.

@flori: seh ich auch so, dennoch ist schalke olympiakos individuell halt extrem überlegen, deshalb würde ich auch nicht gg schalke setzen. hier wäre es wie gesagt ein "glücksspiel" wenn man da auf irgendwas setzt.
    • RE: BetCraft - der CN-Wettbereich

ab minute 32 reden sie bei sv.de im aktuellen podcast über das spiel dortmund - ajax heute: spielverlagerung.de/2012/09/18…eckung-und-meisterduelle/

hört sich ganz danach an, als wäre die 9,3er quote doch bespielbar.

die quote is halt so extrem hoch, weil ajax aufm papier kaum mehr gute spieler hat und dortmund so extrem heimstark ist, da traut sich wahrsch. kaum einer auf ajax zu setzen.

aber guten fußball spielen sie ja anscheinend schon.

Original von Phil
      Das waren meine Tipps für heute:
      derphil89.blogabet.com/

Mega-Kombi hätte 60 € mehr gebracht, wenn Dortmund noch eins geschossen hätte.

@Resi: Milan :watt:

japp.. milan hat alles versaut..

a) Sieg Porto, Paris, Arsenal, Schalke, Milan, Dortmund

Gesamtquote: 36.77 = 2 €

e) Sieg Porto, Arsenal, Milan, Madrid, Dortmund

Gesamtqhote: 22,xx = 2 €

-> ü 100 euro.. aber wenn man nedmal gegen anderlecht gewinnen kann.. bitter.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Panza
      Schein 1: Sieg Arsenal,
      Quote 2.2, Einsatz 20,00 Euro = 44,00 Euro

Schein 2: Sieg Arsenal, Schalke und Paris
      Quote 9,55, Einsatz 4,00 = 38,21

Schein 3: Sieg Arsenal, Schalke, Paris, Porto, Milan und Dortmund
      Quote: 36,77, Einsatz: 1,00 = 36,77

Quoten von bwin.

Ich konnte den letzten Tipp gott sei dank nicht machen, weil ich nur 20,00 euro aufladen konnte. Hab dann beim ersten 15,00 euro und beim zweiten 5 euro eingesetzt und ingesamt ~80 euro gewonnen.

Original von Phil
      Das waren meine Tipps für heute:
      derphil89.blogabet.com/

milan-anderlecht under war ziemlich klug

aber bedeutet under 0,5 nicht = 0:0 ?!

hast aber schon gut kohle gemacht, oder? den dynamo kiew tipp hätte man sich evtl sparen können..rest war eigentl ziemlich gut getippt