scheiß spiel, gutes ergebnis, gute defensivarbeit

Original von FaNaTiCo
Klopp zeigt halt seine Emotionen....solche Leute sind mir 100 mal lieber als so stocksteife Anzugträger die jede Spieltag den gleichen Scheiß labern.
Original von dakader
Original von FaNaTiCo
Klopp zeigt halt seine Emotionen....solche Leute sind mir 100 mal lieber als so stocksteife Anzugträger die jede Spieltag den gleichen Scheiß labern.
Man muss aber nicht immer Leute für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen. Und vor allem nicht in dieser Art. Das ist teilweise einfach nur erschreckend und krank, so sympathisch er auch in Interviews auftritt.
solange eine Entschuldigung kommt find ichs nicht schlimm. Lieber so einer als einer der völlig arrogant rüberkommt.Original von FaNaTiCo
Original von dakader
Original von FaNaTiCo
Man muss aber nicht immer Leute für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen. Und vor allem nicht in dieser Art. Das ist teilweise einfach nur erschreckend und krank, so sympathisch er auch in Interviews auftritt.
Er hat ja selber schon gesagt es ist ihm peinlich und er erschrickt selber wenn er es sieht. Solange er sich entschuldigt und nicht über die Grenze schreitet ists find ich ok^^ (Vielleicht hab ich da auch die Vereinsbrille auf).
Original von Crusher
Immer, wenn eine Mannschaft die ersten sieben Bundesligaspiele gewonnen hat, wurde am Ende Dortmund Meister - also noch zwei mal den Bazis die Daumen drücken.
Ne, im Ernst, der Meisterschaftszug ist im Prinzip schon abgefahren, um die Plätze 2 bis 4 soll es jetzt gehen. Defensiv ist das momentan einfach nur absolute Drecksscheiße, ich will demnächst Santana sehen, der spielt eigentlich immer konzentriert und fehlerfrei, diese ganze Schönspielerei da hinten bringt momentan nix. Gleiches gilt für Bender, wenn wieder fit.
Original von Crusher
Ne, im Ernst, der Meisterschaftszug ist im Prinzip schon abgefahren
Original von Rio91
Omg. Doofmund mit drei Luckertoren
das Tor von Aigner <3333
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
zZ singen ja auch alle bayern-gegner "gegen bayern kann man mal verlieren" xD auch richtig nice.. wie jetzt alle schon die niederlage einplanen![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()