endlich mal Ergebnisse mit denen man zufrieden sein kann
1. Bundesliga - 6. Spieltag
-
-
-
Schieber beginnt für Lewandowski
Ich bin gespannt, wenn er 2 Buden macht isser eh wieder der King... Reus spielt auch, entgegen meiner Erwartungen wieder kein Großkreutz, der scheint es sich mit seinem Katastrophen-Saisonstart jetzt wirklich erst mal versaut zu haben.
-
Original von Crusher
Schieber beginnt für LewandowskiIch bin gespannt, wenn er 2 Buden macht isser eh wieder der King... Reus spielt auch, entgegen meiner Erwartungen wieder kein Großkreutz, der scheint es sich mit seinem Katastrophen-Saisonstart jetzt wirklich erst mal versaut zu haben.
Schieber traue ich noch einiges zu...bisher hatte er sich ja auch nicht richtig beweisen können -
Original von Eddie
Original von Crusher
Schieber beginnt für LewandowskiIch bin gespannt, wenn er 2 Buden macht isser eh wieder der King... Reus spielt auch, entgegen meiner Erwartungen wieder kein Großkreutz, der scheint es sich mit seinem Katastrophen-Saisonstart jetzt wirklich erst mal versaut zu haben.
Schieber traue ich noch einiges zu...bisher hatte er sich ja auch nicht richtig beweisen können
Ich auchIch mein nur, nach dem HSV-Spiel wurde der (auch hier im Forum) schon als größter Fehleinkauf aller Zeiten abgestempelt... aber halt genauso wie Lewandowski in der ersten Saison oder Gündogan nach den ersten 10 Spielen, sowas geht ja bekanntlich ganz schnell beim BVB...
Edit: Geil, Reif und Effenberg -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
tooooooooooooooooor
-
Subotic 2:0 jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
alter shaqiri grad in der sportschau gesehen, was ist das den für nen kampfzwerg. Sau lustig wieder über den Platz läuft
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
alter shaqiri grad in der sportschau gesehen, was ist das den für nen kampfzwerg. Sau lustig wieder über den Platz läuft
der geht ziemlich ab xD
aber marcos antonio war beste -
Traumtor Reus
Tor des monats -
Sportschau kommt um 23uhr nochmal, oder?Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Sportschau kommt um 23uhr nochmal, oder?
richtig -
4:0
Günnnnnni -
Original von Warwick
Günnnnnni
ich hab das 3:0 verpasst
Egal, geiles Spiel -
Unglaublich...Kuuubaaaa!
-
Original von Eddie
Original von Warwick
Günnnnnni
ich hab das 3:0 verpasst
Egal, geiles Spiel
Musste dir aufjedenfall ansehen
KUBA!!!! -
Scheiß auf das Ergebnis.
SANTANA UND BENDER-Judas- -
Geiles Spiel, die ersten 3 Minuten ham etwas Angst gemacht, danach wurds besser^^ Reus absolute Überklasse, richtig stark, ihm und Götze gegenüber ist Schieber dann doch ordentlich untergegangen. Mal schauen was so gegen City geht.
-
Freiburg
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Freiburg
leider verloren
Hat es jemand gesehen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0