alemanne's Banner
-
-
-
-
Original von Goaly
Gefallen mir gut!
dito -
sieht gut aus, nur ein tipp beim oberen: Achte darauf, dass das Hauptobjekt deines Bildes immer der OBERSTE Layer ist!
Sieht blöd aus beim David Villa-Banner, wenn der mittlere vom linken und recht überlappt wird, obwohl er dem Auge durch seine starke Präsenz vorgaukelt, das er "präsenter" ist als die beiden anderen, damit erzeugst du einen für's Auge sehr auffälligen und unangenehmen Effekt, den du in Zukunft vermeiden solltest.
Zum unteren: Genial, wie schnell und einfach man geile Effekte erzeugen kann, oder
-
Original von ChosenOne
sieht gut aus, nur ein tipp beim oberen: Achte darauf, dass das Hauptobjekt deines Bildes immer der OBERSTE Layer ist!
Sieht blöd aus beim David Villa-Banner, wenn der mittlere vom linken und recht überlappt wird, obwohl er dem Auge durch seine starke Präsenz vorgaukelt, das er "präsenter" ist als die beiden anderen, damit erzeugst du einen für's Auge sehr auffälligen und unangenehmen Effekt, den du in Zukunft vermeiden solltest.
Zum unteren: Genial, wie schnell und einfach man geile Effekte erzeugen kann, oder
zum villa banner:ja, das war mir auch schon aufgefallen, hatte ich schon mal geändert, aber den hier nich mehr reingesetzt
zum andern:ja, das geht echt schnell, en paar geile effekte rein un fertig
-
wenn ich mal fragen darf wie macht ihr diesen effekt?~*~MfG Luca Toni!~*~
-
radialer weichzeichner und gaußscher weichzeichner...unter filter->weichzeichnungsfilter
-
echt geil gefallenmir gut.
Adios.
FM ist back.
-
kann ich das von c.ronaldo benutzen??
-
Original von alemanne
radialer weichzeichner und gaußscher weichzeichner...unter filter->weichzeichnungsfilter
DAnke!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
Original von eddiefrogsplash
kann ich das von c.ronaldo benutzen??
jo, eigentlich schon, wo willst das denn benutzen?
-
in der signatur
-
Original von eddiefrogsplash
in der signatur
ja,ach nemit wo mein ich in welchem forum?hier bei sc?
-
ja hier im sc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0