schlag wen vor aber hab nix gesehen was MICH interessiert
Milan Badelj***
-
-
bei Wimbledon was interessant ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
bei Wimbledon was interessant ?
ne sry. -
-
Original von Weinachtsmann
Christian Benítez Vol.2 interessant?
wenn er in ner interessanten liga spielen würde schon aber so nicht -
up
-
Bei betis oder bei paderborn was dabei ?
Neustädter wird nicht gehen. -
Original von Knallhard
Bei betis oder bei paderborn was dabei ?
Neustädter wird nicht gehen.
Neustädter, Kießling, ibisevic
die drei sind interessant in der reihenfolge -
Neustädter vleibt. Kießling und ibi werden schwer, da ich dann zu wenig stürmer habe
-
welche spieler kannst dann vorschlagen zum tausch + x
-
briand, gomis?-real madrid-
-
badelj + x gg jelavic?
oder badelj gg weimann im 1:1?
weimann is nen gutes österr. stürmertalent, dass sich grad bei aston villa drchgesetzt hat, spielt jetzt stamm in der PL (auch schon 2 tore gg ManU) -
Original von Iaquinta
briand, gomis?
ne uninteressant -
badelj + x gg jelavic?
weimann is nen gutes österr. stürmertalent, dass sich grad bei aston villa drchgesetzt hat, spielt jetzt stamm in der PL (auch schon 2 tore gg ManU)
für jelavic zahl ich sicher nix drauf auch wenn er mehr mw hat, badelj is für mich wertvoller.
weimann is uninteressant -
Original von loll9
badelj + x gg jelavic?
weimann is nen gutes österr. stürmertalent, dass sich grad bei aston villa drchgesetzt hat, spielt jetzt stamm in der PL (auch schon 2 tore gg ManU)
für jelavic zahl ich sicher nix drauf auch wenn er mehr mw hat, badelj is für mich wertvoller.
weimann is uninteressant
jelavic is im RL 20mio wert - badelj ca 5.... -
Original von loll9
badelj + x gg jelavic?
weimann is uninteressant
jelavic is im RL 20mio wert - badelj ca 5....
wenn du meinst
warum willst ihn dann????Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loll9 ()
-
Original von loll9
Original von loll9
badelj + x gg jelavic?
weimann is uninteressant
jelavic is im RL 20mio wert - badelj ca 5....
wenn du meinst
warum willst ihn dann????
weil ich nen mittelfeldspieler brauche... und badelj hat natürlich den vorteil dass er jünger ist.
aber das meine ich nicht nur, das ist so. badelj ist gerade erst für 4m. zum HSV gewechselt, Jelavic wird derzeit bei Topteams wie Juve für 15-20mio gehandelt... -
jo wobei die 4 mio meiner Meinung nach am äußersten unteren Rand waren, wurde seitdem er beim hsv ist zweimal aufgewertet dazu noch jünger als jelavic
bei nem kleinen x von mir könnte man sich vielleicht treffen aber viel wird 100%-ig nicht -
Bei Murcia was dabei?
-
Original von Max
Bei Murcia was dabei?
nö net wirklich
HG Geld liegt bei 42
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0