wäre geil wenn freiburg nen guten japaner rausbringt... von dem hat man aber noch nie was gehört, was ja aber nix heißen muss.. japaner sind in europa eh sehr unbekannt, solang sie noch dort spielen..
SC Freiburg - Badens Bundesliga-Stolz
-
-
Dort [Profiligen] gespielt kann man nicht wirklich sagen.^^
Aber er passt trotzdem irgendwie zu Freiburg, auch wenn ich ihn ebenso überhaupt nicht kenne. -
-
Platz 5
-
-
Rio91 schrieb:
Freiburg auf jedenfall der sympathischste Club der BuLi! (Nach der SGE)
Die Eintracht ist doch nicht sympathisch, geh mal wieder suffschissen.
Mittlerweile kann ich mir Freiburg sogar bestens in der EL vorstellen. Wäre mir persöhnlich sogar deutlich lieber als Schalke, Wolfsburg, HSV, Bremen etc. -
Schnix schrieb:
Rio91 schrieb:
Freiburg auf jedenfall der sympathischste Club der BuLi! (Nach der SGE)
Die Eintracht ist doch nicht sympathisch, geh mal wieder suffschissen.
Mittlerweile kann ich mir Freiburg sogar bestens in der EL vorstellen. Wäre mir persöhnlich sogar deutlich lieber als Schalke, Wolfsburg, HSV, Bremen etc.
hoffentlich erleben sie dann aber nicht auch son Absturz wie Nürnberg -
Sebastian Maier zu uns würde ich voll begrüßen
-
ich weiß nich, is der echt so gut, dass der direkt ne verstärkung wäre? weil auf den offensivpositionen hat man eigentl. mit Sebastian Kerk nen riesen Talent in der Hinterhand, den ich als Rosenthal-Nachfolger (langfristig) sehe...
-
Weinachtsmann schrieb:
ich weiß nich, is der echt so gut, dass der direkt ne verstärkung wäre? weil auf den offensivpositionen hat man eigentl. mit Sebastian Kerk nen riesen Talent in der Hinterhand, den ich als Rosenthal-Nachfolger (langfristig) sehe...
wird er wahrscheinlich auch, Rosenthal muss man glaube ich nicht zwangsläufig neu ersetzen, aber trotzdem finde ich es nicht falsch sich um ihn zu kümmern -
ka, kenne diesen meier nicht.. nur wenn der kerk vor die nase gesetzt wird, wäres halt nervig
aber evtl kann man ja beide gebrauchen, weils vllt versch spielertypen sind..
im offensiven mittelfeld hat man ja auch nicht mehr so viele spieler, grad wenn man calvente (wonach es aussieht) nicht fest verpflichtet, wäre für nen talent vllt wieder nen platz..
der kader wurde ja sehr ausgedünnt, außen hat man caligiuri + schmid als stammkärfte, dahinter zuck als ersatz.. und im OM eigentl zZ gar niemanden mehr, wenn rose geht.. wobei ich denke, dass der SCF noch nen starken stürmer holen wird, so dass Kruse vllt eher auf der 10 zum Einsatz kommt.. wer weiß.
Jdflls hat Freiburg schon noch Bedarf an Offensivspielern.. -
Hanke ablösefrei zu Freiburg. Macht denk ich für alle Beteiligten Sinn.
-
Harry schrieb:
Hanke ablösefrei zu Freiburg. Macht denk ich für alle Beteiligten Sinn.
Jop, guter Transfer für Freiburg mMn -
Makiadi geht zu Bremen..-Judas-
-
-
wer denn noch? -.-
in Europa werden wir sicher auseinander genommen und in der Liga dürfen wir gespannt sein. Zum Glück ist wenigstens die Verteidigung noch zusammen... -
Red Devil schrieb:
wer denn noch? -.-
in Europa werden wir sicher auseinander genommen und in der Liga dürfen wir gespannt sein. Zum Glück ist wenigstens die Verteidigung noch zusammen...
naja, man muss halt neue leute holen.. ist ja praktisch nichts mehr übrig in der offensive.. nur schmid und schuster noch, die beide auch umworben sind.. also wenn man nicht bald zeichen setzt und neue, gute leute holt - läuft man gefahr dass die auch unbedingt wegwollen...
Bisher sind Hanke, Klaus und Kerk verpflichtet/neu dabei..
Hanke ist def. nur ein Trostpreis gegenüber Kruse.. auch ein ganz anderer Spieler.. er ist vom Typ her mehr Stürmer aber leider trotzdem weitaus torungefährlicher^^ dazu fehlt ihm die Beweglichkeit und Kruses Kreativität/Kombinationsstärke.... wobei Hanke im Gladbacher Top-Jahr auch ein paar ordentliche Kombinationen mitgespielt hat, wenn er den nötigen Platz bekommt.. ist halt etwas unbweglich und technisch nicht der größte Könner. Er ist auf jeden Fall rel. spielintelligent, laufstark und ganz gut mitm Rücken zum Tor... taktisch sicher ein Spieler den man leicht einbinden kann, das ist wohl der Sinn der Verpflichtung.. aber als Einzelspieler ist er halt keine große Verstärkung, bzw im Vgl. zu Kruse ne starke Schwächung..
Ich hoffe Hanke ist nicht als Stammspieler sondern als Alternative geplant, so dass evtl noch ein Ji (der wäre hammer!) oder ein anderer spielstarker, torgefährlicher Stürmer kommt...
Klaus ist mir bei Fürth nie groß aufgefallen.. kostete aber sogar 1,5mio. und is wohl ganz talentiert.. spielte aber immer RA, ich weiß also nicht ob er auch in der Mitte kann.. wo ja eher Bedarf besteht. Einmal hat er als HS gespielt immerhin..
Kerk ist talentiert, klug und kennt sich in Freiburg aus.. wurde schon letzte Saison getestet und hat sich gut eingefunden, wie eigentl. zu erwarten war. Er kann ein Leader und zur Symbolfigur dieser neuen Freiburger Mannschaft werden.. aber natürlich braucht auch er noch Zeit, ist ja erst 19^^ Positionen sind vor allem OM oder LM.. letzte Saison wurde er auf LM eingesetzt und vorerst wäre er da wohl auch geeigneter, bevor er zu einer tragenden Figur werden kann.. - dann kann man ihn nach innen ziehen.
Dazu praktisch auch ein Nezugang: Zuck, der LA und RA kann und bei Lautern in Liga 2 wohl ganz gut war.. ist als Ergänzung für die Außen sicher auch interessant, bzw wird sich mit Kerk wohl um die LM-Posi streiten erstmal... rechts sollte Schmid gesetzt sein.
Und nicht zu vergessen, meine große Hoffnung: Terrazzino.. war nur ständig verletzt, aber wenn er spielte, war er recht gut und in der Regionalliga hat er hammer gescored.. er könnte nächste Saison seinen BL-Durchbruch haben.. ist def. viel talentierter als Hanke.. nur halt noch sehr unerfahren und leider auch ständig von Verletzungen geplagt.
Freiburgs Offensive bisher:
Hanke / Terrazzino
Guede? / Klaus?
Kerk / Zuck --------------------- Schmid (Klaus)
Schuster - Guede? / Ginter?
Ginter vorziehen würde mir weniger gefallen, da Krmas hinten nicht so stark ist und Ginter als IV wertvoller ist. Guede war meist schwach letzte Saison und ich hoffe er geht, könnte aber sein er bleibt als Füllmaterial, das den Kader bereits kennt..
Wichtig: Ein fähiger ZM muss her, da man mit Flum+Makiadi dummerweise 2 starke Spieler verloren hat, einer wäre verschmerzbar, aber beide abzugeben war echt fahrlässig naja, wenn sie unbedingt wegwollen...
Dazu eben der Sturm, dort sollte man zumindest noch einen starken, torgefährlichen Spielern holen.. der neben Hanke oder für ihn (mit Klaus/Kerk als HS) spielen kann.. ich hoffe dass Kerk sobald wie möglich hinter die Spitze auf die 10 gezogen wird, hier liegt auf jeden Fall seine Zukunft.. bei Klaus weiß ich nicht was er draufhat.. aber beide sind wohl vorerst erstmal als Außen eingeplant, was bei so jungen Spielern auch erstmal üblich ist, meist. -
Freiburg hat Pilar mit KO von WOB geliehen.. alles richtig gemacht, ein sehr talentierter Spieler, der halt wegen Verletzungen 1 Jahr nicht gespielt hat... macht aber jetzt die komplette Vorbereitung mit und wenn er funktioniert hat man günstig einen tollen Spieler bekommen, wenn nicht, kann er wieder zurückgehen..
Auf den Außen ist man damit eigentl gut besetzt, denke mal er ist der Caligiuri-Nachfolger.. -
Gelson Fernandes zu Freiburg
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0