Micanski lässt sich erst fallen und will den Elfer in der Nachspielzeiit dann ganz locker reinlupfen und verschiesst an die Latte
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Starker Zweikämpfer, extrem stark in der Luft, gute Antizipation, (für uns) verdammt starke Spieleröffnung, geht auch gern mal ein Stück mit nach vorne und kann auch Tore machen, allerdings merkt man ihm noch stark die jugendliche Leichtsinnigkeit an, er produziert immer wieder gerne Fehler oder steht falsch. Das kann man unter Unerfahrenheit verbuchen, wird aber fanintern gerne unter den Teppich gekehrt, weil er eben ein Eigengewächs ist. Sicherlich talentiert, durchaus BuLi-Potential, aber so weit wie viele (die meisten) anderen Lauternfans würde ich nicht gehen, weshalb ich einen WP-Wechsel auch für verfrüht hielt...Iaquinta schrieb:
frage an kaiserslauternfans was haltet ihr genau von heintz ?
laut tm.de ist er eins der größten IV-Talente des deutschen fussballs, leverkusen soll dran sein mit 4-5 mio im sommer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Sieht jedenfalls derzeit danach aus, keine so gravierenden Schwächen, aber schon sehr stark ausgeprägte Stärken, inklusive des vielgefragten Spielaufbaus...Iaquinta schrieb:
aber es lohnt sich ihn aufzubauen? =)
Com_BEPFA schrieb:
Starker Zweikämpfer, extrem stark in der Luft, gute Antizipation, (für uns) verdammt starke Spieleröffnung, geht auch gern mal ein Stück mit nach vorne und kann auch Tore machen, allerdings merkt man ihm noch stark die jugendliche Leichtsinnigkeit an, er produziert immer wieder gerne Fehler oder steht falsch. Das kann man unter Unerfahrenheit verbuchen, wird aber fanintern gerne unter den Teppich gekehrt, weil er eben ein Eigengewächs ist. Sicherlich talentiert, durchaus BuLi-Potential, aber so weit wie viele (die meisten) anderen Lauternfans würde ich nicht gehen, weshalb ich einen WP-Wechsel auch für verfrüht hielt...Iaquinta schrieb:
frage an kaiserslauternfans was haltet ihr genau von heintz ?
laut tm.de ist er eins der größten IV-Talente des deutschen fussballs, leverkusen soll dran sein mit 4-5 mio im sommer?
4-5mio halte ich außerdem beim FCK für utopisch, wir sind ja bekannt dafür, Spieler weit unter Wert zu verhökern, rechne da eher mit 1-3^^
Com_BEPFA schrieb:
2 Minuten gespielt, und Sippel verursacht den ersten Elfmeter. Das kann ja was werden heute.
5 Besucher