Erbärmliche Vorstellung. Es ist einzig der Abwehr + Sippel zu verdanken, das es "nur" 0:1 ausgegangen ist, wobei Sippel beim Gegentor wohl etwas schiss hatte nochmal so eine Aktion wie in der 3. Minute hinzulegen. Alles weiter vorne war eine 6-, das war einfach gar nix. Kostas hat mir persönlich da noch am ehesten gefallen und sich auch defensiv schon deutlich besser angestellt als bisher.
2. Bundesliga: Spieltagsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
naja auswärts zu 10 gg. den ligaprimus habt ihr doch lange nichts zugelassen. nach vorne war das natürlich nix aber wir haben nicht ohne grund die beste AB
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Naja, was das zu zehnt angeht, dieser Pekarik hätte noch vorm Baumi unter die Dusche gehört, aber bei dem Schiri hattet ihr ja Narrenfreiheit.
-
Fighter schrieb:
naja auswärts zu 10 gg. den ligaprimus habt ihr doch lange nichts zugelassen. nach vorne war das natürlich nix aber wir haben nicht ohne grund die beste AB
Es war ja lange nicht zu zehnt, und wir waren streckenweise überlegen, da ist es schon erbärmlich, keinen einzigen Schuss aufs Tor hinzubekommen. Und das Schlimmste ist, dass so ein Spiel die Position von Idrissou natürlich immens stärkt...
@Jerry: Pekarik, genau. Hast du gesehen, ob es der war, gegen den Baumjohann dann so eingestiegen ist? Das wäre für mich die einzige Erklärung für so eine Aktion, schließlich ging die vom Herthaner ja gegen Baumi...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ich glaube schon das der das war, bin mir da aber auch nicht ganz hundertprozentig sicher.
Naja, nächstes Spiel aber bitte auf jeden Fall ohne Köhler und auch nicht Aza für Baumi.
-
Jerry schrieb:
Ich glaube schon das der das war, bin mir da aber auch nicht ganz hundertprozentig sicher.
Naja, nächstes Spiel aber bitte auf jeden Fall ohne Köhler und auch nicht Aza für Baumi.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Baumjohanns Foul muss ja sehr diskutierbar gewesen sein bei drei Spielen Sperre...^^ Ist aber absolut verdient und geschieht ihm recht, bei seinen bisherigen Leistungen auch kein Beinbruch für uns. Ich wünschte nur, dass Rivic so viel Vertrauen bekommen hätte damals, egal wie wenig er tut.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Sieht langsam ganz stark nach dritter Liga aus für den Jahn
-
Alter, was geht denn mit Calihnos? oO
Heute schon wieder mit einem Treffer, der ist mit seinen 18 schon richtig gut in DE angekommen und der hat letztes Jahr noch in ner unterklassigen brasi Liga gespielt.^^ -
Jo,aber war außer dem Tor jetz auch net wirklich überragend
-
Deutliche besser als der Rest seine Truppe.
Wie der so schnell den Schlappen hochbekommt, Gomez hätte den mit den Kronjuwelen gemacht. xD
Carli ist einfach geil, nur schade,dass der am SE seine Kollegen trösten muss. Naja, dann kann er mit Braunschweig die 1. Liga rocken. xD -
Schnix schrieb:
Deutliche besser als der Rest seine Truppe.
Wie der so schnell den Schlappen hochbekommt, Gomez hätte den mit den Kronjuwelen gemacht. xD
Carli ist einfach geil, nur schade,dass der am SE seine Kollegen trösten muss. Naja, dann kann er mit Braunschweig die 1. Liga rocken. xD
Besser als die Truppe zu sein,is leider auch net schwer
Ne ich find Carli an sich recht stark und so,aber für den Jahn is das einfach der falsche Weg mMn. Es gibt nämlich durchaus Alternativen aus der Jugend, denen das Wohl des Vereins einfach viel mehr am Herzen liegt. Aber Smuda gibt nem JP Müller halt einfach keine Chance und Wiegers im Tor wurde halt total unnötigerweise degradiert. Nix gegen die Leihspieler,aber die spielen halt letztlich (halbwegs verständlicher Weise) nur für sich selbst und net für den Verein an sich. Und wenn man mit den Startbedingungen wie der Jahn rangehst, dann brauchste halt Leute die sich den Arsch für Stadt,Verein und Fans aufreißen. -
Los Bochum, wenn ihr schon gegen uns so blöd gewinnt dann bitte auch gegen Kaiserslautern. -.-
-
Berlin liegt 0:2 gegen Düüüünamööö hinten. oO
ET von Lassogga war auch dabei, lustig.
Bochum immer noch ohne Ortega. -
1-0 odeR?-real madrid-
-
Schnix schrieb:
Berlin liegt 0:2 gegen Düüüünamööö hinten. oO
ET von Lassogga war auch dabei, lustig.
Bochum immer noch ohne Ortega.
0:1 oder?
Auf gehts, Bochum! -
Lautern muss einfach gewinnen ! xD
-
2:0? Das wüsste ich aber.^^
Schade, dass sich Savic verletzt hat, der war bisher recht stabil.. -
Iaquinta schrieb:
1-0 odeR?
Gegen uns? Ja... und wir hatten 602340587139084710239423 Chancen und wurden beschissen -.-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher