relegation ist ales möglich.. KSC ist auch total überlegen gg Regensburg abgestiegen
2. Bundesliga: Spieltagsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Regensburger steigen glücklicherweise wieder ab! xD
Lautern frühstückt Köln mit 3:0 ab. Doppelpack Iddrissou und einmal Simunek. (wo kommt der denn wieder her? ) -
-
schlecht....lautern hat ein sehr leichtes restprogramm. das werden sie nicht mehr verkacken.
-
Jingo schrieb:
schlecht....lautern hat ein sehr leichtes restprogramm. das werden sie nicht mehr verkacken.
In Aue, gegen Paderborn (9.), gegen Frankfurt (5.), in Cottbus (7.). Also so leicht ist das auch nicht -
das von köln und 60 ist ein stück härter
-
Jingo schrieb:
das von köln und 60 ist ein stück härter
Aber in der 2. Liga sind ja alle Auswärtsspiele total ekelhaft. Nur Kampf... -
Schnix schrieb:
Lautern frühstückt Köln mit 3:0 ab. Doppelpack Iddrissou und einmal Simunek. (wo kommt der denn wieder her? )
Spielt schon seit ein paar Wochen wieder und hat unser Supermegaweltklasseüberragenderbundesligastammspielerbeijedemverein-Talent Heintz direkt verdrängt (wie gesagt, finde ihn auch toll, beteilige mich aber nicht am sinnlosen Hype um seine Person^^). Bildet mit Torrejon zusammen eine IV, die an alte Aufstiegszeiten (Rodnei + Amedick/Abel) erinnert, was verhindert hat, dass wir vom Relegationsplatz abgerutscht sind, da wir vorne ja lange nix getroffen haben.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Auf gehts 60!
-
Lautern! Weil die Taktik "nach dem 1:0 das Fußballspielen einstellen" weithin so gut funktioniert, bringt man selbst auch nochmal einen Beweis dafür auf, großes Kino!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Schnix schrieb:
Lautern frühstückt Köln mit 3:0 ab. Doppelpack Iddrissou und einmal Simunek. (wo kommt der denn wieder her? )
gott sei dank les ich das erst jetz , über sowas könnt ich mich schon wieder aufregen
monkt immer jeder rum,wenns iwelche investoren verein schaffen,aber wenns mal en ganz kleiner verein aus dem nichts schafft,is das auch wieder keinem recht...ich bin so dermaßen auf der palme,ich könnt ausrasten -
Ich fand den KSC halt deutlich cooler und besser in der Relegation, als die Regensburger.
Auch sportlich gesehen, find ich den Jahn alles andere als Pralle, die waren und sind für mich in Liga 2 schlichtweg ein Punktelieferant, sorry.
Btw, die TuS aus Koblenz ist ca. 30 von mir entfernt und die hab ich in Liga 2 auch unterstützt bzw. ich hege noch heute sympathien für die. Die sind auch nicht gerade groß. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnix schrieb:
Ich fand den KSC halt deutlich cooler und besser in der Relegation, als die Regensburger.
Auch sportlich gesehen, find ich den Jahn alles andere als Pralle, die waren und sind für mich in Liga 2 schlichtweg ein Punktelieferant, sorry.
Btw, die TuS aus Koblenz ist ca. 30 von mir entfernt und die hab ich in Liga 2 auch unterstützt bzw. ich hege noch heute sympathien für die. Die sind auch nicht gerade groß. xD
regensburg is halt echt nur mit massig glück in die 2. liga aufgestiegen, der ksc war in der relegation deutlich stärker und war eigentl. klar am gewinnen, regensburg hat dann einen angriff und landet son lucky punch und der KSC bekommt iwie nix mehr rein.. also wer di spiele gesehen hat weiß, dass das echt riesen pech war, dass der KSC da abgestiegen ist.... kann man noch so oft sagen: wer sich am ende durchsetzt / die tore schießt, hats auch verdient.. aber in meinen augen ist das in dem fall einfach nicht so. -
Schnix schrieb:
Btw, die TuS aus Koblenz ist ca. 30 von mir entfernt und die hab ich in Liga 2 auch unterstützt bzw. ich hege noch heute sympathien für die. Die sind auch nicht gerade groß. xD
Auf gehts! Scheiß auf die Pillen und unterstütze die TuS! -
Mehr als sympathie springt da nicht raus, definitiv.
Ich bin keiner diese Mode-/-Eventfans bei dennen der Verein quasi um die Ecke ist und nach 6 Jahren werde ich einen Teufel tun. Dafür ist die Entwicklung im ganzen Verein einfach zu positiv. -
Ich hab die Relegationsspiele natürlich gesehen und natürlich war das Glück,aber wenn ein "kleiner" gegen einen "großen/größeren" Verein spielt gehört das halt dazu.
Leider war Regensburg ein Punktelieferant. Wer sich die Spiele angesehen hat, weiß allerdings das man zweitligareife durchaus hatte und viele Spiele einfach unglücklich verloren hat. Aber so is das eben im Fußball, s. Relegationsspiele Unter Smuda wurde dann halt nix besser, im Gegenteil. Letztlich ein verdienter Abstieg, aber was solls. Beim KSC war ich früher paar Mal im Stadion - seit dem kann ich den Verein einfach net mehr leiden
Koblenz find ich btw auch cool,meine Oma hat da in der Nähe gewohntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Bochum unter Neururer mit dem dritten Sieg im dritten Spiel.
-
Peter Messias Neururer
Braunschweig aufgestiegen....ich glaub die werden genauso untergehen wie Fürth dieses Jahr.-Judas- -
muss nich sein, aber man muss halt einiges tun aufm TM und nicht meinen man kann den schönen fußball aus der zweiten liga in Liga 1 einfach so weiterspielen^^ (und sich asamoah als verstärkung dazuholen xD)
Wird aber sicher schwer... bin gespannt was aus Elabdellaoui wird, solche Leihen sind sicher auch sinnvoll..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher