2. Bundesliga: Spieltagsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
3:0 gewonnen die Hertha Fein fein, Cottbus und Kaiserslautern sollten gegen Duisburg und Audi auch was holen, dann sähe das da oben schon mal ganz gut aus
-
60 leider verloren, aber gegen Hertha auswärts kann das passieren...
wichtiger ist, dass die jetzt keine Punkte gegen Aue, Frankfurt etc. liegen lassen. -
Krass diese Braunschweiger, wenn die aufsteigen wäre das die größte Aufstiegssensation seit verdammt langer Zeit^^ Cottbus hats leider verkackt, aber andererseits gönne ich den Duisburgern auch langsam mal ein paar Punkte zu sammeln.
-
-
Hajri
Unser neuer Topjoker. xD Wobei der ja als DM ganz passabel sein soll...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Hajri
Unser neuer Topjoker. xD Wobei der ja als DM ganz passabel sein soll...
Ortega WIEDER ohne Einsatz, trotz schwacher Teamleistung. Naja, bald fliegt Bergmann endlich. xD -
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Hajri
Unser neuer Topjoker. xD Wobei der ja als DM ganz passabel sein soll...
Ortega WIEDER ohne Einsatz, trotz schwacher Teamleistung. Naja, bald fliegt Bergmann endlich. xD
In der Tat.
Ich wundere mich auch, warum der nicht randarf. Bochum hat zwar ein paar passable Stürmer, aber bei so viel Unvermögen und Iashvili eher als Mittelglied zwischen MF und ST könnte man definitiv auch den Kolumbianer mal ranlassen. Ist ja nicht so, als hätten deren Stürmer einen schlechten Ruf. xDQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Der durfte einmal über 72 Minuten als LM ran, in einem verdammt undankbaren Spiel. Seitdem keine Chance mehr.
Heute wieder 2 Torschüsse (!!!) und die üblichen genialen Wechsel. Nein, HALT STOP! In der 75. kommt ein deffnsiver Mann für einen anderen deffensiven. -
Wirklich komisch...die hoffen wohl bis in die Ewigkeit, dass Dedic sein Können mal wiederfindet, Scheidhauer plötzlich ein Toptalent wird, oder der Georgier aus dem Nichts zum Goalgetter mutiert...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Braunschweig aktuell 5 Punkte Vorsprung auf Rang 2 und 9 Punkte Vorsprung auf Rang 4.
Die spielen auf einem erstaunlich guten, konstanten Niveau und haben eine recht interessante Transferpolitik. Mit etwas Glück können die sogar noch in dieser Halbserie den Klassenerhalte feiern. -
Bregerie und Koch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
-
Original von flori33
OMG
Regensburg verhaut das ganze Spiel in 3 Minuten
Hab nach dem Rahn-Elfer zum 2:0 zur Bundesligavorberichterstattung umgeschaltet, verlieren die das tatsächlich noch 2:3 -
Original von flori33
OMG
Regensburg verhaut das ganze Spiel in 3 Minuten
so ein scheiß, wenn man solche spiele net gewinnt steigt man halt gleich wieder ab -
Bochum ist so epic.
Dedic, der in letzter Zeit alles verschiesst, verschiesst jetzt sogar den Elfer und kurz darauf macht Aue zwei Buden.
3:0 !!! Innerhalb von 3 Minuten, 3 Tore. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Vorallem führt Aue nach 10 Min schon 3:0
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Vorallem führt Aue nach 10 Min schon 3:0 -
Für mich aber auch irreguläre Bedingungen dort.
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
Original von Schnix
Original von Bars.6
Vorallem führt Aue nach 10 Min schon 3:0
Ne,hab nur das Ergebnis gesehen Lohnt sich das Spiel ?
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0