Wie geht es weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie geht es weiter?

Da keine Transfers mehr freigegeben werden (die TP ist am Sonntag schon zu Ende) gehe ich davon aus, dass die Zukunft von SC düster aussieht..

Wie sieht es denn nun aus?!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Sucuta
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    So wie ich das sehe ist die Aktivität, wegen der SB gesunken.
    Aber wie es tatsächlich aussieht koennen natürlich nur die Mods/Admins wissen.

Was das eine mit dem anderen?

Meinst du es liegt daran, dass die Leute im Team keinen Bock haben, die Transfers freizugeben, oder die Leute im Team intern schon wissen, dass SC den Bach runter geht und sich die Arbeit nicht mehr lohnt? ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • wird mal paar tage wenig gepostet kommt schon wieder ein "SC ist am ende" thread xD der wievielte ist das jetzt eigentl?^^

ka wieso nix los is, aber ich pers. hab auch nix zu tun bei meinen teams... so gehts wohl den meisten.

edit: ach es sind immer noch nich alle transfers frei? dann sollte das mal gemacht werden^^

ich pers. hab halt grad wenig zeit für SC gehabt... bin da nich aufm aktuellen stand. aber intern wurde das glaub schon angesprochen.. wird sicher bald gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    wird mal paar tage wenig gepostet kommt schon wieder ein "SC ist am ende" thread xD der wievielte ist das jetzt eigentl?^^

ka wieso nix los is, aber ich pers. hab auch nix zu tun bei meinen teams... so gehts wohl den meisten.

edit: ach es sind immer noch nich alle transfers frei? dann sollte das mal gemacht werden^^

ich pers. hab halt grad wenig zeit für SC gehabt... bin da nich aufm aktuellen stand. aber intern wurde das glaub schon angesprochen.. wird sicher bald gemacht.

es geht jetzt vor allem darum, dass BIS HEUTE nur sehr, sehr wenig bzw kaum Transfers freigegeben wurden. Seit Sonntag ist der Transfermarkt offen, ohne Thread wären die wohl bis zum Start noch nicht freigegeben worden..

wenn SC noch laufen soll, dann solltest ihr zmd mal im Team den ein oder anderen auswechseln, denn anscheinend haben ALLE keinen Bock mehr auf Transfers freigeben etc. einfach erscheckend.

Laxs schrieb:

• Wird schon alles wieder weitergehen.
    Es muss ja auch nicht immer was auf dem TM übertrieben werden xD
    Ich glaube aber das manche User evtl. bald aufhören werden.
    Aber nicht wegen dem aktuellen stand der Dinge.
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

darum gehts mir nicht.

Erscheckend ist einfach, dass gefühlte 20 Leute im "Team" sind, aber keiner Bock drauf hat, was zu machen..

Wechselt doch die Leute einfach mal aus, es sind doch manche echt nur noch wegen dem Status und um iwelche Vorteile zu haben (intern mitlesen etc) im Team.. :rolleyes: :rolleyes:

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    ich sollte mal das "gemacht" ändern..

darum gehts mir nicht.

Erscheckend ist einfach, dass gefühlte 20 Leute im "Team" sind, aber keiner Bock drauf hat, was zu machen..

Wechselt doch die Leute einfach mal aus, es sind doch manche echt nur noch wegen dem Status und um iwelche Vorteile zu haben (intern mitlesen etc) im Team.. :rolleyes: :rolleyes:

Sehe ich auch so, es gibt genug die sich auch bereit erklären würden, ich z.b. würde mich rein nur für Transfers freigeben auch bereit erklären egal ob mod status oder net, es geht mir darum das SC wirklich runter geht, und ich ihrgendwie keine Lust habe das so eine Sim wie SC aufhört.
    Denn SC ist ist die einzigste SIm die seit langen noch lebt ohne Neustart
    King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
    Sigurdsson
    Tachtsidis ---------- Rudy
    Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
    xxx

Bank : Malbasic - Esswein -
    ich werde das evtl mal prüfen..

aber ich denke nicht dass wir so jemanden im team haben. vorteile sind auch eher gering^^

wenn jemand meint er wäre ne verstärkung fürs team, kann er sich gerne melden :)

mein interesse hatte ich schon mehrfach bekundet xD
    Daran liegts ja nicht. Manch anderer ja auch.
    Nur mal so zur Info...
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

darum gehts mir nicht.

Sehe ich auch so, es gibt genug die sich auch bereit erklären würden, ich z.b. würde mich rein nur für Transfers freigeben auch bereit erklären egal ob mod status oder net, es geht mir darum das SC wirklich runter geht, und ich ihrgendwie keine Lust habe das so eine Sim wie SC aufhört.

naja also so ein problem is das mit den transfers jetzt auch nich...

erst montag ist wieder liga, das bedeutet wenn bis zum WE alle transfers frei sind, würde das locker reichen... so viele können das ja auch nich sein.

ich finde die derzeit niedrige aktivität schlimmer... evtl sollte man mal wieder den ligabetrieb anheizen (leider wird in der zeitung auch nix mehr gepostet... gebe zu daran bin ich auch mitschuld :/)

ich werde das ganze jetzt auch so aufnehmen, dass ich wieder mehr machen werde... denke am WE hab ich dazu zeit. dann werd ich versuchen wieder etwas aktivität reinzubringen..

und danach sollten wir vllt wieder neue user werben.. da kommt grad auch nix mehr, bzw viele "Neue" werden derzeit wieder inaktiv und verlassen uns :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Jogi Löw
    Original von Resi
    ich sollte mal das "gemacht" ändern..

darum gehts mir nicht.

naja also so ein problem is das mit den transfers jetzt auch nich...

erst montag ist wieder liga, das bedeutet wenn bis zum WE alle transfers frei sind, würde das locker reichen... so viele können das ja auch nich sein.

ahja, und bis Montag sollen dann alle User über das Wochenende ihre Spieler bekommen? das doch käse. sowas dauert auch wieder paar Tage.

Laxs schrieb:

• Original von Leon
    Oh, geht SC schon wieder unter?

jo, sieht wohl so aus. soll ich gleich wieder umfrage starten ob ein neustart angebracht wäre xD

@warwick: liegt derzeit aber wieder an beiden seiten.. mods machen wenig, user posten aber auch kaum was - allgemein einfach so ne gewisse stille eingekehrt in den letzten 10 tagen oderso...

ich seh dann halt auch: 2 neue posts bei SC. aha. dann mach ich halt was anderes wenn da nix los is... sozusagen^^
  • Original von Warwick
    Also ich versteh schon, worauf Resi raus will, dass hier momentan halt alles langsam vonstatten geht, aber zu meinen, dass das SC's untergang wäre find ich bisschen sehr weit hergeholt ^^

Was habt ihr Alle mit Untergang?
    Davon hat er weder noch was im Titel noch im thread erwähnt.
    Er hat nur gesagt, dass die mods wohl ihre Aufgaben nicht so ernst nehmen und das manch ein Mod fehl am platz ist.
    Ist ja nur seine Einschätzung bzw. Meinung.

Und Meine Äußerung war nur das die Aktivität evtl. durch die SB gesunken ist.
    Vielleicht kommt mir das auch nur so vor.

Astrid Lindgren

Was habt ihr Alle mit Untergang?
    Davon hat er weder noch was im Titel noch im thread erwähnt.
    Er hat nur gesagt, dass die mods wohl ihre Aufgaben nicht so ernst nehmen und das manch ein Mod fehl am platz ist.
    Ist ja nur seine Einschätzung bzw. Meinung.

Und Meine Äußerung war nur das die Aktivität evtl. durch die SB gesunken ist.
    Vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
    Das ist definitiv auch ein Punkt, die SB hat einfach dazugehört^^
    Amunt Valencia!