Jackson Martínez - NEXT FALCAO

• interessant sind:

diego lopes
    fornito
    capezzi
    Gianni Rodriguez
    Otavio evtl

aber da ich zu viele talente hab, kann ich eigentl. keinen davon verpflichten^^ und sowieso: hauptsächlich will ich geld..

natürlich wäre auch ein größerer Deal mit Viktor Fischer interessant, aber den willst du wahrsch eh nich hergeben, egal was da von mir draufkommt?^^
  • flori33 schrieb:

Falls du entweder massiv Geld und/oder mir sympathische Talente (Wallace,Laporte,Caballero,...:P) drauflegst, wäre evtl. was machbar, da ich ihn nicht wirklich in ein Team mit genauen positionenn einbauen könnte..

ausgerechnet meine lieblinge aus der u20, die du da aufzählst^^

naja also meine größten hoffnungsträger für die abwehr will ich auf jeden fall nich abgeben..

Dachte eher an so Spieler wie Taider... der würde dich auch in der Breite verstärken, geht im RL jetzt zu Inter, wo er Mazzarris absoluter Wunschspieler war.

Gianni + Fischer gg Jackson + Taider würde ich sogar machen.
  • flori33 schrieb:

Ich brauch keine weitere Breite. Nur nen guten Stürmer, Geld oder überdurchschnittliche Talente. Taider ist nichts..

Schau dir mal Taider genau an? Er ist mehr als überdurchschnittlich.. eins der besten 6er/8er Talente der Serie A, mit 21 schon extrem weit und wechselt jetzt von Bologna zu Inter, wo er wohl Stamm spielen wird..

youtube.com/watch?v=3TnxnyJ_KsE

Ich geb dir zwei starke 4* Spieler mit Potenzial zu 5*Spielern gg einen 5* Mann (+ ein kl Talent)

Inter zahlt übr. 6m. + Laxalt Leihe (und Option auf 50%) für 50% der Rechte an Taider! Sein MW wird also in der WP auf mind. 10mio steigen.
  • wieso denn unbedingt Mauro?^^ der hat in Europa noch nichts gezeigt... außerdem würd ich lieber Talente als Geld geben, bin im Minus und muss Spieler loswerden...

Aber glaub mir, mit Taider fährst du doch viel besser. Ich brauch den nicht mehr dank Verratti und Fernando, aber für dich wäre er das Toptalent im DM/ZM... verstehe nicht,w ieso du lieber eine Wundertüte wie Mauro Caballero willst.. und so einen Topdeal ablehnst.
  • erst mal muss ich die spieler verkaufen - und das wird schon genug arbeit..

deshalb gebe ich jetzt lieber günstig spieler drauf, als geld..

aber habe eben einige spieler, die nicht gehen sollen.. vor allem meine ganz jungen toptalente, da ich mit denen meine nächste generation an talenten heranzüchten will.

Taider wäre top.. der is eigentl. sogar mehr wert als Laporte oderso... aber kann eben gehen, da er bei mir wenig Chancen hat. Weiß nicht was du gg den hast... wäre ein top Spieler für Schalke und sowieso ein Top-Deal 2 solche Leute für ein gutes Talent zu bekommen.

Ansonsten vllt. Vydra oder Chucky?
  • flori33 schrieb:

Ich denke einfach nicht, dass er sich gg. Kovacic, Alvarez oder Guarin durchsetzen wird. Wenn du noch ein paar Mio. drauflegen würdest, würde ich mich trotzdem mit ihm genauer beschäftigen. Allerdings könnte ich dir auch erst in ein paar Tagen dann Bescheid geben, da dieser Deal von einem anderen abhängen würde.^^

beschäftige dich mit ihm, aber mio. von meiner seite sind eigentl. unnötig^^

danach wirst du auch feststellen, dass er bei Inter durchaus spielen wird - und eine große Zukunft hat.

Gerade deine Vergleiche zeigen ja, dass du da komplett falsch bist, denn die Spieler sind keine Konkurrenz für ihn, im direkten Sinne - also alles andere Spielertypen, vor allem Alvarez hat gar nichts mit ihm zu tun^^

Inter spielt 3-5-2, variiert in diesem System aber viel zwischen verschiedenen Aufstellungen:

offensiv:

Alvarez
    Kovacic + X

Das werden sie nur gg kleine Teams spielen, Alvarez ist eigentl. Flügelstürmer und wird wohl sehr selten im MF eingesetzt werden. Außerdem ist daneben ein Guarin etwas zu offensiv, das geht derzeit nur weil statt Kovacic ja noch Cambiasso spielt (in der Coppa wurde so gespielt)

normal:

Guarin + X
    Kovacic

Hier wäre Taider schon als Stammspieler zu gebrauchen, Cambiasso ist wohl etwas zu defensiv... und Kovacic soll zumindest langfristig gesehen den tiefen 6er geben.

defensiv:

Guarin
    Cambiasso - Taider
    Kovacic

So hat Mazzarri tatsächlich in den Testspielen gg große Clubs (wie Chelsea) gespielt, damals natürlich noch mit Kuzmanovic und Co, aber jdflls. nur mit einem Offensivspieler (Palacio), obwohl Belfodi, Alvarezl und Icardi fit waren.. (teilweise kam dann noch Alvarez als OM und Guarin ging ins ZM)

---

Naja, meist wird man sicher die normale Taktik sehen und öfters die offensive als die defensive, da Inter auch nich CL spielt... aber Mazzarri legt viel Wert auf die Defensive und auch ein Kovacic wird wohl nicht jedes Spiel durchspielen, ein Cambiasso wird langsam alt... und Taider ist nicht umsonst Mazzarris absoluter Wunschspieler. Wenn man Mazzarri kennt, weiß man auch, dass er genau auf solche Spieler steht und so einen noch in seinem System braucht (vor allem da Kuz bisher ne Enttäuschung ist und Taider bei Weitem nicht das Wasser reichen kann) - er ist praktisch ne Art Behrami, nur offensivstärker.. kann also sowohl Cambiasso als auch Guarins Rolle spielen, bzw. wird deren beiden Rollen vereinen und denke ich zum Stammspieler werden über kurz oder lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ein Inter-Fan, der ihn wohl beobachtet hat:

Taider zu uns freut mich! Jung, talentiert, ambitioniert auf einer Position wo definitiv Bedarf besteht! Der Transfer kurbelt weiter einen Umbruch an, auch wenn wir nur erstmal 50% für satte 5,5 Millionen erwerben.

Was ich über ihn sagen kann ist dass er der Typ Gündogan ist. Technisch versiert, Arbeitsrate hoch, gute Laufarbeit und Laufwege, gutes Zweikampfverhalten, vorne kann er immer mal Akzente setzen.
    Er ist aber definitiv noch nicht auf einer Kragenweite mit dem Dortmunder, doch das Talent besitzt er alle male.

Also Taider ist nun für 50% bei Inter für 5,5mio und Laxalt (der iwie für 50% zu Bologna geht, oder als Leihe mit Option auf 50%, whatever)

Wenn Taider bei Inter überzeugt, wird man für die 2. 50% wohl weit mehr als 5,5mio zahlen müssen - hießt seine Ablöse könnte nachher noch auf 15mio. ansteigen... es ist also schon ein entsprechend großer Transfer, Inter ist auch nicht mehr so reich, wie sie mal waren... (wenn auch nich so arm wie Milan)

Taider ist wie oben geschrieben wurde ein sehr kompletter DM/ZM, ich hab ihn nicht so genau beobachtet und sah mehr einen offensiven Behrami in ihm, aber gewisse Gündogan-Fähigkeiten hat er sicher auch... in 2-3 Jahren zB ist er 3x so gut wie dein Nainggolan... auch ein Fernando ist ja eher ein ziemlich beschränkter, typischer 6er, ein reiner Abräumer.. zwar auf extrem hohem Level, aber ohne das Potenzial, welches Taider hat...

Taider kann ein großer Spieler werden und zusammen mit Kovacic, Icardi und Co steht er für die Zukunft Inters..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Natürlich bringt er dir was^^

aber da ich es habe, würd ich dir noch ein kl. talent draufgeben... vllt Lucas Farias: Napoli - Toptalente für Geld! den ich hier anbiete..

Der kann es mit Gianni sicher aufnehmen, nur ist er RV, wo ich schon den besseren Brasilianer Wallace hab^^ aber ansonsten ist er ein hammer Talent auf seiner Posi.. bei Sao Paulo gehört er schon seit 1 Jahr fest zur 1. Mannschaft und spielt dort jetzt immer häufiger (auch beim Audi Cup in München aktiv gewesen). Hat halt mit Douglas einen der Topverteidiger der Liga vor sich, auch ein ehemaliger U20-Nationalspieler, den ich mal hatte^^