Ich leg Dir 5 Mio drauf.
Weimann (Aston Villa) ***
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Max
Ich leg Dir 5 Mio drauf.
mind. 10^^ bei benítez wärens nur 8 -
-
Original von Max
Mach Dich nicht lächerlich ;). Dentinho ist niemals nur 15 Mio wert.
aktuell wohl leider schon... und ich brauch dentinho halt nich wirklich, sondern vor allem geld. wenn du meinst, du kannst mit dentinho mehr als 15mio einnehmen, dann verkauf ihn doch für geld und nimm mir weimann für den sk ab^^ -
Original von Max
...
Du machst nen riesen MW Gewinn, wirst kaum älter. Das Weimann im RL weiter stark spielt ist nicht gesagt. Da sind 5 Mio schon ausreichend. -
Original von Max
Original von Max
...
Du machst nen riesen MW Gewinn, wirst kaum älter. Das Weimann im RL weiter stark spielt ist nicht gesagt. Da sind 5 Mio schon ausreichend.
ich kann weimann besser verkaufen als benítez - und bei benítez hab ich schon 8mio draufverlangt, da kann ich bei weimann nich weniger verlangen, sry.. der spieler hat derzeit einfach auf dem markt viel bessere nachfrage..
benítez gg dentinho +7 oder weimann gg denti + 10 - sind meine letzten angebote... falls du interesse hast... -
Träum weiter.
-
das sind keine träume, das ist genau die marktlage^^ ich will ja einen deal mit dir, wegen des gelds und weil ich in zukunft auf Eder im Sturm setzen will und daneben erstmal MW gebrauchen kann....
aber zu viel marktverlust kann ich mir nich leisten.. da verkauf ich lieber für geld, denke am SE bekomm ich zumindest für Weimann den SK... deshalb geht er davor auch nich für weniger... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0