Schade, Holzhäuser mit nem rot würdigen Fou an kehl, dafür Leitner drinne. Hummels auch mit ner heftigen Chance und reus mal wieder mehr als enttäuschend. Dafür Götze wieder heftig
10. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dortmund mal wieder nicht Durchschlagskräftig, am Ende peinliche Leistung der Stuttgarter, aber Hauptsache hat scheisse 04 auch verloren
-
-
Original von Medea
guter Spieltag
Jo, vor allem wenn Bayern nach 6 Jahren mal wieder in Hamburg gewinnen würde.
-
An Frankfurt drangeblieben und auf Schalke einen Punkt gut gemacht Naja, jetzt ist wieder Champions League, da scheint dieses Jahr die Motivation und Zielstrebigkeit größer zu sein..
-
Original von dakader
Original von Medea
guter Spieltag
Jo, vor allem wenn Bayern nach 6 Jahren mal wieder in Hamburg gewinnen würde. -
SO sieht die Aufstellung der Bayern aus: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Gustavo, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribery - Mandzukic
Die Hamburger laufen mit folgender Mannschaft auf: Adler - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Jansen - Rincon, Badelj - Beister, van der Vaart, Arslan - Son
Quelle: facebook.com/rekordmeisternews/posts/276951629074298
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
Und heute Abend wird Bayern gef*ckt!
Come on, Hamburg! -
-
Original von Schnix
Jerome Lesniak Boateng für Badstuber? xD
Badstuber ist doch verletzt.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Sportstudio um 18.30?Amunt Valencia!
-
Original von Bars.6
Original von Schnix
Jerome Lesniak Boateng für Badstuber? xD
Badstuber ist doch verletzt.
@Gerber: Sportschau um 18:00
Sportstudion um 23:00. -
Aber 1.Liga zeigen die doch erst um 18.30?Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Aber 1.Liga zeigen die doch erst um 18.30? -
Stuttgart entwickelt sich immer mehr zum Angstgegner. Reus und Leitner heute grottenschlecht... Hoffentlich ist Kuba bald wieder fit...-Judas-
-
scheint ne enge kiste zu werden in hamburg
-
Hoffentlich rennen die voll ins offene Messer. Wenn wir letzte Woche so gespielt hätten, hätten wir 5:0 auf die Fresse bekommen.
-
Original von Schnix
Hoffentlich rennen die voll ins offene Messer. Wenn wir letzte Woche so gespielt hätten, hätten wir 5:0 auf die Fresse bekommen. -
HURA HURA DIE TSG IST WIEDER DAAAKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Uuuuuuuuuuuuund das 3:0 für den FC Bayern.
Voll so rein ins Messer und so. Wooooooooooooah!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0