Manchester Utd. -> Leeds Utd.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manchester Utd. -> Leeds Utd.

Im Zuge des Teamtausches wechseln folgenden Spieler für einen netten Preis...

Nach Leeds
    Hajime Hosogai, 26 Jahre, 3.000.000 €
    Igor Lichnovsky, 18 Jahre, 60.000 €
    Danny da Costa, 19 Jahre, 490.000 €
    Mike van der Hoorn, 20 Jahre, 300.000 €
    Yannick Ferreira-Carrasco, 19 Jahre, 50.000 €
    Okan Aydin, 18 Jahre, 50.000 €

Nach Manchester
    10.000.000 €
    Danke noch mal! :)
  • xD Dann kann ich ja bei Utd inaktiv bleiben, Leeds ist net auf Rosen gebettet und ich kann jetzt net 30 Mio. in den Wind ballern. ^^ Iwo muss ich auch profitieren, aber war mir schon klar, dass es da wieder Einwände gibt. 2 würd ich streichen oder nennt mir mal eure Vorschlagssumme.

Zumal die auch so wenig MW haben, wird auf dem Markt kaum noch berrücksivhtigt.
  • Original von Schnix
    xD Dann kann ich ja bei Utd inaktiv bleiben, Leeds ist net auf Rosen gebettet und ich kann jetzt net 30 Mio. in den Wind ballern. ^^ Iwo muss ich auch profitieren, aber war mir schon klar, dass es da wieder Einwände gibt. 2 würd ich streichen oder nennt mir mal eure Vorschlagssumme.

Zumal die auch so wenig MW haben, wird auf dem Markt kaum noch berrücksivhtigt.

es geht nich darum wieviel mw die haben, sondern was die gekostet haben..

das sind alles toptalente und leeds macht dabei enormen profit. du als manager hast überhaupt keine ansprüche zu stellen.. wenn du zu einem kl. verein wechselst, musst du damit klarkommen, dass dort andere verhältnisse herrschen, ist doch logisch.

schau bitte einfach nach was die gekostet haben und das zahlst du dann für die. sind ja alle recht aktuell gekauft worden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Hajime Hosogai, 26 Jahre, 3.000.000 €
    10-15
    Igor Lichnovsky, 18 Jahre, 60.000 €
    10
    Danny da Costa, 19 Jahre, 490.000 €
    10
    Okan Aydin, 18 Jahre, 50.000 €
    10

40-50 Mio würde ich für die schon hinblättern.. :pfeiff:

wobei Aydin aufm markt wohl noch mehr wert ist, hosogai evtl auch.. :)

:pfeiff:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Pep
    ich würd sagen das was der selbst geblättert hat + etwas oben drauf, da er die zu ManU zeiten wohl nie für das Geld was er bezahlt hat weiterverkauft hätte.

nein, das was er selbst gezahlt hat reicht schon, zumal sie keine große wertsteigerung gemacht haben...

aber das ist eben bei jedem einiges, da die alle durchs wettbieten kamen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Pep
    ich würd sagen das was der selbst geblättert hat + etwas oben drauf, da er die zu ManU zeiten wohl nie für das Geld was er bezahlt hat weiterverkauft hätte.

nein, das was er selbst gezahlt hat reicht schon, zumal sie keine große wertsteigerung gemacht haben...

Hajime is deutlich mehr wert als bei der Auktion (damals xD)!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pep

Hajime is deutlich mehr wert als bei der Auktion (damals xD)!

das spielt keine rolle, der spieler ist vor kurzem für diese summe gewechselt und damit ist es legitim diesen transfer quasi "mitzunehmen", als hätte er ihn direkt für den neuen verein getätigt.

nur geschenke gibts eben keine! Und das da oben mit den vielen toptalenten für den preis, ist eben echt ein schlechter witz... sowas hat vllt. vor 10 saisons noch gefunkt, aber heutzutage geht das nicht mehr^^
  • Ne, das kann sich Leeds nicht leisten, dann hat der Teamtausch für mich auch keinen Zweck.

Klar, ist dass ein ziemlich gutes Schnäppchen, aber Utd. schaden die Spieler nun wirklich nicht. Die haben genug Kohle, kassieren im Winter nochmal gut und haben eine volle Reserve. Aber gut, wenns dabei bleibt, da kann man nix ändern. ^^
    Wäre auch mal schön, wenn sich User die hier mit nichts am Hut haben, raus halten würde. Meinungsfreiheit schön und gut, aber es reicht, wenn sich Admins, Biscuit und ich darüber unterhalten. ;) (zumal sie eine ähnliche Meinung dazu haben)
  • klar schadet das Untd. - vllt nicht direkt merklich - aber der schaden ist sicher da, wenn du denen die hoffnngsvollsten U19talente abnimmst...

wenn du den teamtausch dann nicht machen willst, musst halt bei Untd bleiben... ka wie du dir das hier vorgestellt hast: ich möchte zu nem kl club, aber nur wenn ich toptalente im wert von 100mio mitnehmen kann, damit es nicht so schwierig ist... :rolleyes: sr^^
  • Toptalente? Schau mal genau, was bei Utd. Toptalente sind, die hier gehören eher noch zu den schlechtesten. xD Aydin hat in den U-Mannschaften geglänzt, im profibereich noch nix gerissen. Carrasco paar gute SPiele für Monaco, Danny jetzt bei Ingolstadt in der zweiten Liga gesetzt. Van der Hoorn Stamm bei Utrecht. Gut Lichnovsky wird in Chile gern mit Pique verglichen. ^^

Aydin, Carrasco und Danny könnt ich mir noch leisten, die anderen würde ich dann raus schmeissen.

P.S: Aydin wurde hochgeboten bis zum geht nicht mehr von den üblichen Verdächtigen. Der wäre normal deutlich billiger gewesen.^^
  • Original von Pep
    Jeder Transfer muss doch wie ein normaler Transfer gehandelt werden. Auch TT-Transfers. Und dieser Transfer ist einfach total unfair. Egal ob Utd viel mit den Talenten anfangen kann oder nicht.

Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist.^^
    Für etwas gibt es den Transfer-Talk-Thread, Diskussionen bitte da weiterführen. Hier im Thread wird nur noch von den Beteiligten gepostet!
  • Der Türken-Deutsche ein Toptalent? Ganz plötzlich. xD Warum hab ich wohl den in Leverkusen geborenen U18 Nationalspieler für soviel Geld geholt? Weil er neben Yesil, das größte Talent im Verein war, richtig, aber dass er eines der größten Talente Deutschlands sein soll, ist mir ganz neu. Höre ich (ernsthaft) zum ersten Mal. ^^

Und schau mal wer da lustigerweise mitgeboten hat: Thomy (dem ich erzählt habe, dass ich den scoute und aufjedenfall hole), Medea (pusht gern Spieler), Gerber (der noch Kohle raus hauen wollte), Joka. Der hätte mich normal 10 Mio. weniger gekostet, aber hätte wenn und aber, passiert ist passiert.

Aydin, Carrasco und Da Costa will ich aufjedenfall mitnehmen, auf die anderen kann ich verzichten. (Lichy wird eh fest wechseln) Und ich hoffe, dass ich wenigestens an der Stelle mit einem günstigeren Preis rechnen darf.

P.S: Der Preisvorschlag kam nicht von mir, sondern von Suima und da sag ich natürlich nicht nein mit Leeds Unites. ;)
  • RE: Manchester Utd. -> Leeds Utd.

Hajime Hosogai, 26 Jahre, 3.000.000 € ->5,5 MF | Hajime Hosogai | 19.00 Uhr
    Igor Lichnovsky, 18 Jahre, 60.000 € -> 8,5 Juve - Utd
    Danny da Costa, 19 Jahre, 490.000 € -> ca 10 Dortmund & Hamburg (Deutschland) - Wettbieten
    Mike van der Hoorn, 20 Jahre, 300.000 € -> 2,5 Manchester United [BeNeLux; Deutschland]
    Yannick Ferreira-Carrasco, 19 Jahre, 50.000 € -> 7,5m Wigan -> Manchester Utd.
    Okan Aydin, 18 Jahre, 50.000 € -> ca 30mio

so, weil du es nich schaffst das nachzugucken, mache ich es halt. waren doch bis auf aydin gar nich teuer? verzichtest halt auf den stuttgarter und hast immer noch nen guten preis für die toptalente...

dann 1-2 verkaufen und du hast das geld wieder drinnen...
  • RE: Manchester Utd. -> Leeds Utd.

Original von Weinachtsmann
    Hajime Hosogai, 26 Jahre, 3.000.000 € ->5,5 MF | Hajime Hosogai | 19.00 Uhr
    Igor Lichnovsky, 18 Jahre, 60.000 € -> 8,5 Juve - Utd
    Danny da Costa, 19 Jahre, 490.000 € -> ca 10 Dortmund & Hamburg (Deutschland) - Wettbieten
    Mike van der Hoorn, 20 Jahre, 300.000 € -> 2,5 Manchester United [BeNeLux; Deutschland]
    Yannick Ferreira-Carrasco, 19 Jahre, 50.000 € -> 7,5m Wigan -> Manchester Utd.
    Okan Aydin, 18 Jahre, 50.000 € -> ca 30mio

so, weil du es nich schaffst das nachzugucken, mache ich es halt. waren doch bis auf aydin gar nich teuer? verzichtest halt auf den stuttgarter und hast immer noch nen guten preis für die toptalente...

dann 1-2 verkaufen und du hast das geld wieder drinnen...
    Dabei muss man aber halt noch beachten, dass einige evtl. vor der Geldkürzung waren. Lichnovksy z.B. ;)
  • Original von Schnix
    Der Türken-Deutsche ein Toptalent? Ganz plötzlich. xD Warum hab ich wohl den in Leverkusen geborenen U18 Nationalspieler für soviel Geld geholt? Weil er neben Yesil, das größte Talent im Verein war, richtig, aber dass er eines der größten Talente Deutschlands sein soll, ist mir ganz neu. Höre ich (ernsthaft) zum ersten Mal. ^^

natürlich ist das ein toptalent, das is einer der chefspieler in der U17 gewesen soweit ich weiß (ich weiß das und habe die nich verfolgt) und beim letzten jugendspiel zwischen vfb gg fcb, was im tv kam, wurde der auch als superstar herausgehoben...

medea bietet gar keine spieler unnötig hoch, die wollte den ebenfalls haben, weil sie sehr viel von dem hält.