Manchester Utd. -> Leeds Utd.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Manchester Utd. -> Leeds Utd.

Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Hajime Hosogai, 26 Jahre, 3.000.000 € ->5,5 MF | Hajime Hosogai | 19.00 Uhr
    Igor Lichnovsky, 18 Jahre, 60.000 € -> 8,5 Juve - Utd
    Danny da Costa, 19 Jahre, 490.000 € -> ca 10 Dortmund & Hamburg (Deutschland) - Wettbieten
    Mike van der Hoorn, 20 Jahre, 300.000 € -> 2,5 Manchester United [BeNeLux; Deutschland]
    Yannick Ferreira-Carrasco, 19 Jahre, 50.000 € -> 7,5m Wigan -> Manchester Utd.
    Okan Aydin, 18 Jahre, 50.000 € -> ca 30mio

so, weil du es nich schaffst das nachzugucken, mache ich es halt. waren doch bis auf aydin gar nich teuer? verzichtest halt auf den stuttgarter und hast immer noch nen guten preis für die toptalente...

dann 1-2 verkaufen und du hast das geld wieder drinnen...
    Dabei muss man aber halt noch beachten, dass einige evtl. vor der Geldkürzung waren. Lichnovksy z.B. ;)
    +

ok sr hast recht, dann kostet der auch nur so 3mio
  • Original von Schnix
    Siehe oben. ;)

P.S: Ach, ich sollte die wirklich raus suchen. :D
    Und zwei Frikadellenbrötchen sind niemals 4 Mio. wert !!!

die frikadellenbrötchen haben sicher mind 1 euro gekostet, dir sind also 1 euro real-geld weniger wert als 2mio simgeld?

wenn das so ist, dann schreib mich mal per pn an, können evtl nen deal einfädeln ;)
  • Original von Schnix
    Der Türken-Deutsche ein Toptalent? Ganz plötzlich. xD Warum hab ich wohl den in Leverkusen geborenen U18 Nationalspieler für soviel Geld geholt? Weil er neben Yesil, das größte Talent im Verein war, richtig, aber dass er eines der größten Talente Deutschlands sein soll, ist mir ganz neu. Höre ich (ernsthaft) zum ersten Mal. ^^

Und schau mal wer da lustigerweise mitgeboten hat: Thomy (dem ich erzählt habe, dass ich den scoute und aufjedenfall hole), Medea (pusht gern Spieler), Gerber (der noch Kohle raus hauen wollte), Joka. Der hätte mich normal 10 Mio. weniger gekostet, aber hätte wenn und aber, passiert ist passiert.

Aydin, Carrasco und Da Costa will ich aufjedenfall mitnehmen, auf die anderen kann ich verzichten. (Lichy wird eh fest wechseln) Und ich hoffe, dass ich wenigestens an der Stelle mit einem günstigeren Preis rechnen darf.

P.S: Der Preisvorschlag kam nicht von mir, sondern von Suima und da sag ich natürlich nicht nein mit Leeds Unites. ;)

Ist doch klar, er tauscht ein Zweitliga Team gegen ein Top team, da macht man halt nen kleinen (für so ein Top Team wie Manu natürlich) unfaireren deal. ^^

BTW. Erinnert mich das stark an den Hertha - Inter tausch ^^
  • Original von Warwick
    Original von Schnix
    Der Türken-Deutsche ein Toptalent? Ganz plötzlich. xD Warum hab ich wohl den in Leverkusen geborenen U18 Nationalspieler für soviel Geld geholt? Weil er neben Yesil, das größte Talent im Verein war, richtig, aber dass er eines der größten Talente Deutschlands sein soll, ist mir ganz neu. Höre ich (ernsthaft) zum ersten Mal. ^^

Und schau mal wer da lustigerweise mitgeboten hat: Thomy (dem ich erzählt habe, dass ich den scoute und aufjedenfall hole), Medea (pusht gern Spieler), Gerber (der noch Kohle raus hauen wollte), Joka. Der hätte mich normal 10 Mio. weniger gekostet, aber hätte wenn und aber, passiert ist passiert.

Aydin, Carrasco und Da Costa will ich aufjedenfall mitnehmen, auf die anderen kann ich verzichten. (Lichy wird eh fest wechseln) Und ich hoffe, dass ich wenigestens an der Stelle mit einem günstigeren Preis rechnen darf.

P.S: Der Preisvorschlag kam nicht von mir, sondern von Suima und da sag ich natürlich nicht nein mit Leeds Unites. ;)

Ist doch klar, er tauscht ein Zweitliga Team gegen ein Top team, da macht man halt nen kleinen (für so ein Top Team wie Manu natürlich) unfaireren deal. ^^

BTW. Erinnert mich das stark an den Hertha - Inter tausch ^^

ist aber ncht sinn der sache - und der mit inter-hertha war fairer und wurde ja so auch nich erlaubt!
  • Original von Schnix
    Ich krieg die Gratis, weil ich immer so nett bin, im Gegensatz zum Rest.

ok, wenn du dem fetten metzger jedesmal einen bläst ist das was anderes, aber auch das is ne dienstleistung, die einen gewissen wert hat.

war aydin denn vor der geldkürzung? dann wäre der ja auch deutlich billiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Schnix

ok, wenn du dem fetten metzger jedesmal einen bläst ist das was anderes, aber auch das is ne dienstleistung, die einen gewissen wert hat.

Was ist nur los mit dir? Warum kommst du mit so einem Bullshit an? :rolleyes:

Aydin war natürlich vor der MWK.
  • Original von Schnix
    Original von Weinachtsmann
    Original von Schnix

Was ist nur los mit dir? Warum kommst du mit so einem Bullshit an? :rolleyes:

Aydin war natürlich vor der MWK.

ja also, dann is es doch nich tragisch. zahlst halt deine 30mio für die ganzen spieler.. verkauf hosogai nachher für 15 und du hast die hälfte schon wieder drin! :rolleyes:

aber 10 sind einfach zu wenig...

das da oben war nen witz, heul nich gleich :rolleyes:
  • Original von Resi
    nimm doch Hosogai für die 5,5 mio, die du bezahlen musst mit.. ich geb dir sofort 12,5mio, kannst danach gleich aufmachen, dann haste für leeds schon wieder 7 mio herin?!
    Dann will ich 15. :rolleyes:

Btw, auf wieviel Millionen bleib ich dann sitzen?
    Kein Bock jetzt mehr nach zu rechnen, ist mir eh schon zuviel. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Schnix
    Original von Resi
    nimm doch Hosogai für die 5,5 mio, die du bezahlen musst mit.. ich geb dir sofort 12,5mio, kannst danach gleich aufmachen, dann haste für leeds schon wieder 7 mio herin?!

sei mal ned so, dass is ein 26 jähriger mit 3mio, 2 sternen.. nur für nen LEV interessant.. :eek: ich hätte eh genug geld gehabt, aber war an dem scheiß abend ned da :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Schnix
    Wenn jemand das zu dir geschrieben hätte, hättest du ihn gleich gebannt. ^^

nein, da deutlich als witz ersichtlich. und ich bann auch nur jemand, wenn mich die person nervt und ich kein bock mehr auf sie hab, gründe sind da rel. egal^^

also zurück zum thema: es ist immer noch wenig geld.

Hajime Hosogai, 26 Jahre, 3.000.000 € ->5,5
    Igor Lichnovsky, 18 Jahre, 60.000 € -> 3
    Danny da Costa, 19 Jahre, 490.000 € -> 3
    Mike van der Hoorn, 20 Jahre, 300.000 € -> 2,5 ?
    Yannick Ferreira-Carrasco, 19 Jahre, 50.000 € -> 7,5m ?
    Okan Aydin, 18 Jahre, 50.000 € -> 10m

bei van der hoorn und YFC weiß ich nich, ob das vor der GK oder nach war... das sind jedenfalls alles immer noch hammer schnäppchen
  • Original von Resi
    Original von Schnix
    Original von Resi

sei mal ned so, dass is ein 26 jähriger mit 3mio, 2 sternen.. nur für nen LEV interessant.. :eek: ich hätte eh genug geld gehabt, aber war an dem scheiß abend ned da :rolleyes:
    Dann halt 12,5. xD

Haji also für 5,5 (für 12,5 an Resi)
    Aydin für 8,5
    Carrasco 5,25 => Transfer 7,5
    Da Costa 3,1

Ca. 25 Mio - 12,5 = 12,5 Mio. € Würd ich am Ende so machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Resi
    :up:

zu dem: (kann nicht editieren -.-)

Original von Schnix
    Original von Resi
    Original von Schnix
    Original von Resi

Dann halt 12,5. xD

Haji also für 5,5 (für 12,5 an Resi)
    Aydin für 8,5
    Carrasco 5,25 => Transfer 7,5
    Da Costa 3,1

Ca. 25 Mio - 12,5 = 12,5 Mio. € Würd ich am Ende so machen.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.