ziemlich langweilig das spiel mittlerweile.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sind beide gar nicht so schlecht, aber beim 3:0 ist die Messe eh gelesen, dann gib den Jungs halt nochmal Spielpraxis. Boenisch gefllt mir sogar recht gut.^^Original von Weinachtsmann
ohje boenisch und R10 sollens reißen oder was achje
Original von Schnix
Sind beide gar nicht so schlecht, aber beim 3:0 ist die Messe eh gelesen, dann gib den Jungs halt nochmal Spielpraxis. Boenisch gefllt mir sogar recht gut.^^Original von Weinachtsmann
Jo, dafür dass es sein erstes Spiel seit langer Zeit ist, dann schon. Einsatz stimmt, vorne auch recht passabel unterwegs, jdffls deutlich besser als Haji. xD Gegen Schalke graust es mir jetzt schon mit Boenisch/Hosogai ggn Farfan.Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
echt? wundert mich... halte von boenisch ja eher wenig und RA10 sah in der bei seinem kurzeinsatz in der EL ziemlich schwach aus^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Simon Rolfes, bin ich froh, dass der nächste Woche wieder dabei ist. xDOriginal von Resi
wer ist denn die ketchupflasche in unserem block
Original von Eddie
1:0 für Stuttgart wurde noch nicht erwähnt
Original von Eddie
Gladbach hat das Spiel gedreht^^